Beiträge von Rangersfan

Ich finde man sollte die Nummern von besonders verdienten Spielern sperren. Sturzi war sehr tragisch, er wurde sehr jung aus dem Leben gerissen aber er wird mehr mit Arosa in Verbindung gebracht. Jaks wurde zweimal mit uns Meister aber wahrscheinlich ist es mehr angebracht dass Ambri seine Nummer sperrt.

Meine Wahl faellt auf Nummber 11, die kann man gleich zweimal im Hallendach aufhaengen. Lolo Schmid und Hans Keller.

Zitat von Larry

Wem seisch das? :cool:

10, 84 Millione Zueschauer :shock: (!) bimene Quali Spiel vo de NFL (Bucs-Colts), meh als bim Playoff Spiel vo de NY Yankees am gliiche Abig mit 6,05 Millione.

Yep, Josh Freeman wird immer besser, ein neuer Superstar

Zitat von Larry

Mit eme Vertrag über ein Monet chönted mer nöd viel verlüüre würdi säge.

Falls es dänn sowiit chunt!

Eines scheint klar zu sein. Das Interview im Tagi laesst kaum Zweifel dass er einen Vertrag erhaelt. Ich hoffe nur dass der Hartley auch wirklich Einfluss hat auf was fuer einen Spieler er will.

Ich bedenke auch dass es fuer einen reinen Finesse Spieler wie Nylander viel einfacher ist im Training ohne Koerpereinsatz gut auszusehen als in einem Ernstkampf.

Larry, ich bin nicht ganz einverstanden dass man nicht viel verlieren kann mit einem 1 Monate Vertrag. Falls es nicht laeuft hat man einen wichtigen Monat verloren. Es kann auch sein dass er einigermassen gut spielt im ersten Monat, eine Verlaengerung bis Ende Jahr erhaelt und dann abgibt, so ganz a la Nolan.

PS: Fuer die Buccaneers sieht es sehr gut aus.

Zitat von Lionking_ch

Das sich abzeichnende Nylander-Debakel ist ein erneutes Armutszeugnis unserer Chefetage...

Ich kann Lionking da nur zupflichten. Armutszeugnis ist das richtige Wort. Da der Salis keine Ahnung von Nordamerika und keine Beziehungen da hat geht er nur nach einem bekannten Namen. Nylander ist zu alt, zu langsam, zu verletzungsanfaellig. Der kommt nur noch um eine schoene Schweizer Franken Rente zu beziehen.

Im Moment muessen alle NHL teams ihre letzten cuts machen und da gibt es viele, junge und hungrige Spieler die eine Bereicherung fuer den Z waeren. Man muss einen Spieler engagieren der sich eine Zukunft in der Schweiz schaffen will und nicht einen ausgedienten Rentner.

Es ist wirklich Zeit fuer einen neuen Sportchef.

Die Islanders werden ein Devils Altersheim. Nach Brian Rolston (der ist immer noch recht gut, vor allem im PP) nun noch Jay Pandolfo. Pando ist ein guter Penalty Killer aber ob er es sonst noch bringt bin ich nicht sicher

Nein, nein nein. Erstens verpflichtet man keinen 39 Jaehrigen Spieler. Der Nylander ist schon seit vielen Jahren weit ueber dem Zenit. Er hat viele schwere Verletzungen gehabt und ist Halbinvalide. Da koennte man genau so gut den Nolan wieder holen.

Was fuer eine dumme Idee, hoffentlich sagen sie nein danke.

Chapeau an den EVZ, das war grosse Klasse. Natuerlich gibt es einige Gruende warum die Rangers so schwach waren, z.B. 4 Spiele in 5 Tagen und vier Laender etc. Das soll jedoch die Leistung des EVZ nicht schmaelern. Das Spiel wurde live auf MSG uebertragen und die Announcer lobten den EVZ in hoechsten Toenen und bemerkten dass die viel besser waren als Frolunda, Sparta und Slovan.

Das Spiel zeigte doch wie gut und wie unterschaetzt dass Niveau im Schweizer Eishockey ist.

Das gehoert nun vielleicht in den Chefetagen Fred aber mir kam fast das Augenwasser wie gut die Auslaender vom EVZ gespielt haben.

Ein Jahr, $ 1.75 Mio.

Er ist sicher kein Star aber so schlecht ist er auch nicht. Er hatte 21 Punkte letztes Jahr, ist ein guter puck mover und ist mit 27 im besten Eishockeyalter. Leider sind das schlechte News fuer Weber und Diaz.

Doughty zu den Isles kann ich mir nicht vorstellen, es gibt wenige teams die einen 21 jaehrigen Superstar traden. Doughty moechte sicher auch nicht fuer die Isles spielen.

Jedoch ist der ex-Islander Chris Campoli frei erhaeltlich. Die Blackhawks haben den arbitration award abgelehnt und er ist ein unrestricted free agent. Das koennte ich mir schon eher vorstellen. Nach Geruechten sind die Rangers auch interessiert wegen der Concussion from Marc Staal. Unsere Baby Verteidigung koennte einen 27-jaehrigen mit Erfahrung gut gebrauchen.

Larry: Have a great time in Florida, golf courses and strawberry daiquiris are awaiting you! Betreffend Deinem Titel, ich wuerde sagen 40 Jahre and counting. Ich lebe seit 21 Jahren in den USA und freue mich und leide noch immer mit meinem ZSC. Ich bin sicher es wird Dir nicht anders gehen.

Mein Vater nahm mich zum ersten ZSC Spiel im 1970, ich war 9 Jahre alt. Leider war es der erste Abstieg, ich glaube wir haben die entscheidende Partie zu Hause gegen Visp verloren. Wie haben wir geleidet mit dem Z die naechsten 20 Jahre! Es gab kein Trainingsstadion, keine rechte Juniorenabteilung und gute Spieler wollten oder durften nicht zum Z wechseln. Wir wurden verspottet und verhoehnt von der Eishockey Schweiz und der Verband und die Schiris haben uns zum Teil schlimm benachteiligt. Wir hatten nur uns gegen den Rest der Welt, die Siege waren dafuer umso schoener.

ZSC forever and good luck!

Larry: Danke, Du sprichst mir aus dem Herzen. Vor zwei Wochen war ich in Zuerich zu Besuch und habe gegen Standard mein erstes FCZ Spiel seit vielen Jahren besucht. Ich war gar nicht begeistert von der Suedkurve. Ich hatte den Eindruck dass das Spiel fast Nebensache und nur eine Buehne zur Selbstdarstellung war. Ich habe mir gedacht dass sei nur ich und dass ich halt langsam alt werde und die gute alte Zeit vermisse in der ich dort gestanden habe und FCZ, FCZ geschrien habe. Waehrend dem Spiel dreht sich dann mein Teenage Sohn um sagt mir: It is very strange, the fans sing all the time but they don't seem to react to what is happening in the game.

Eine gute Stimmung ist wenn der Funken von den Fans auf die Mannschaft geht und umgekehrt. Just my opinion.

Meine Rangers haben kein Maskottchen, keines der Original Six teams hat eins. Die Devils die ich mir auch viel anschaue haben eines. Ich schaue halt einfach nicht hin wenn das Maskottchen sein Zeug macht aber es stoert mich auch nicht. Den Kindern scheint es zudem zu gefallen. Wenn das Maskottchen die groesste Sorge ist dann wird das eine sehr gute Saison

Gysino: Sehr gute Analyse. Obwohl ich ein Rangers Fan bin habe ich eine Annahme gehofft. Die Derbys sind immer etwas spezielles.

Dein Tipp mit Queens 2015 ist meiner Meinung nach zu optimistisch. Es wird nicht moeglich sein mit Planung, Einsprachen, lawsuits usw. eine neue Arena in Queens in 2015 fertig zu haben. Es ist wahrscheinlicher dass Prokhorov die Isles kaufen wird und sie werden im neuen Barclays Center in Brooklyn spielen. Ich weiss aber nicht genau was die NHL Regeln in dieser Beziehung sind da New York City schon die Rangers hat.

Zitat von Ringo

War mir zwei Trainings anschauen, mir gefällt Hartley er identifiziert sich extrem mit dem Verein. Über der Garderobe hängt eine Z Fahne und der Zamboni wurde ebenfalls auf geheiss Hartley`s mit so einer bestückt oder geschmückt. Beim Training wo der Staff zum ersten mal ihre Wärmetrainer angezogen haben, "beklagte" er sich über den fehlenden Z Sticker...

Danke fuer den update. Das ueberrascht mich ganz und gar nicht, das ist typisch Bob Hartley. Er pflegt jedes Detail und ist ein sehr harter Arbeiter.

zudem isch am 01.08 d'coliseum abschtimmig...wichtigscht tag für d'isles sitt jahre.

Da kann ich nur zustimmen, dieser Tag wird entscheidend sein fuer die Isles. Mit einem Ja ist die Zukunft gesichert, Wang kann investieren und der Club wird interessant fuer Free Agents. Ein Nein wuerde das Ende der Islanders auf Long Island bedeuten. Sie koennen in dieser Arena und mit dieser Lease unmoeglich Profit machen. Die Isles wuerden wegziehen, Quebec, Kansas City und Las Vegas sind moegliche Varianten.

Es ist nicht nur fuer die Isles sehr wichtig. Die Devils verlieren auch viel Geld in Newark und Prokhorov (Nets Besitzer) wuerde sie gerne mit in seine neue Arena nach Brooklyn nehmen. Falls die Isles wegziehen, kann ich mir dieses Szenario gut vorstellen.

Ich finde kein True North, wo findest Du das im Logo?

Das Hauptlogo, Royal Canadian Air Force, gefaellt mir auch nicht. Die alternativen Logos gehen noch. Wenn Sie schon den alten Namen uebernehmen, haetten sich auch das Logo behalten koennen.

Danke fuer die Info. Ich hoffe doch sehr dass das auch stimmt. Vielleicht bin ich zu misstrauisch aber ich frage mich warum er den Vertrag nicht unterschreibt wenn man sich angeblich geeinigt hat.