Beiträge von Rangersfan

    Zitat von Sputnik

    Was ich eigentlich zimlich erschreckend fand gestern in Zug ist das unsere Mannschaft absolut KEIN KONZEPT hat. Es ist KEIN Spielaufbau vorhanden, die Angriffe verlaufen nach dem Prinzip "Hoffnung auf Zufall". Es wird interessant zu schauen sein, wie lange man mit Colin Muller rumseuchen möchte.

    Da bin ich 100 % einverstanden. Ich coache eine Juniorenmannschaft in den USA und bin immer interessiert was fuer ein System eine Mannschaft spielt. Beim Z habe ich mit bestem Willen keines erkennen koennen waehrend meines Aufenthaltes. Das Verhalten in der Defensive ist katastrophal, so bald der Gegner eine Tempoverschaerfung macht wird es sofort ein Huehnerhaufen. Alle rennen dann nur noch dem Puck hinterher und werden dann ausgespielt mit einem oder zwei guten Paessen.

    Ich habe auch meine Zweifel wie hart da gearbeitet wird. Als man den Final des int. Gruempi verpasst hat haette man durchaus die Zeit fuer Extra Trainings oder ein Mini-Camp benuetzen koennen aber man hat das Wochenende froehlich frei genommen.

    Wie einige Leute schon im Sommer gesagt haben, es war ein Fehler einen Karriere Assi im eigenen Club zum Chef Coach zu befoerdern. Das geht fast immer in die Hose und das ist auch mit Muller der Fall. Es hat sicher Gruende dass Muller ueber so viele Jahre Assistent und nie Head Coach war.

    Seien wir ehrlich, Muller war die einfache Billigloesung und es geht nicht. Je schneller die Verantwortlichen das einsehen desto besser.

    Zitat von Sputnik

    Für die Habs würde ich das nicht zahlen.. aber ansonsten schon ;)

    Sputnik: Spoken like a true Leafs fan. Die Luft scheint bei den Habs draussen zu sein, Halak hat nun zwei schlechte Spiele hinter sich.

    Mein Final Tip: Hawks in 5 gegen die Flyers

    Duvie Westcott ist ein sehr solider Spieler. Sein Markenzeichen ist ein Hammer Slap Shot. Er gilt auch als pflegeleichter und guter Team Spieler.

    Ein Fragezeichen sind die Concussions. Die naechste Concussion koennte eine sehr lange Pause oder gar das Karriere Ende bedeuten.

    Zitat von Sputnik

    Der Kovalchuk Deal war der totale BUST für die Devils.

    0 Reward

    Das sehe ich auch so, die Devils waren einiges besser ohne Kovalchuk. Er wollte alles alleine machen und Spieler wie Parise sind von der Bildflaeche verschwunden. Das Powerplay war eine Katastrophe mit ihm und er hat nun in seiner Karriere ein playoff Spiel gewonnen.

    Selbst Chico Resch (Devils Announcer) hat nach dem Spiel gesagt dass er wahrscheinlich nicht bei den Devils bleiben wird. Ich tippe of die Panthers, seine Frau und Kinder leben in Florida und die Panthers haben viel Cap Space. Ich hoffe nur dass meine Rangers fuer einmal intelligent genug sind um ihm nicht 100 Millionen anzubieten.

    Zitat von Larry

    Lausanne....da hani au no Erinnerige....s'alte Stadion... :cool:

    Ich habe auch noch gute Erinnerungen an die Patinoire Montchoisi. Es hatte eine Super Stimmung, ich war dort im Aufstiegsjahr 1981. Ruedi Friedli im Goal, Lolo und Ruhnke.

    Nochmals drei knappe Resultate gestern. Die Habs haben sehr gut gespielt und die Caps verdient geschlagen. Halak war sackstark. Ovie war sehr schwach, er hatte keinen Torschuss. Es war erst das vierte Spiel in der NHL in dem er keinen Torschuss hatte.

    Als Rangers Fan war es schmerzhaft zu sehen dass Scott Gomez sehr gut gespielt hat. Er hat gekaempft und sich nicht (wie ueblich in den Playoffs) einschuechtern lassen. Das wird eine ganz interessante Serie, ich tippe auf 7 Spiele.

    Was sind so Eure playoff predictions fuer die erste Runde. Ich mache einen Anfang.

    Erste Runde Gewinner

    East: Capitals, Devils, Penguins, Bruins

    West: Avalanche, Canucks, Blackhawks, Red Wings

    Die Flyers haben verdient gewonnen, sie waren ueber 65 Minuten die bessere Mannschaft. Lundqvist hat uns im Spiel gehalten.
    Tortorella mache ich keinen Vorwurf wegen dem shootout. Die Rangers haben niemanden der gut in einem shootout ist. Gaborik ist der einzige scorer aber er ist schlecht in shootouts.
    Devils gegen Flyers wird sicher eine sehr gute Serie. Die Flyers sind hinter den Rangers die meistgehasste Mannschaft der Devils Fans. Die Devils fans haben immer noch einen Komplex da North Jersey viele Rangers fans und South Jersey viele Flyers fans hat.

    Es war ein Super Spiel gestern, Gaborik war ganz stark und hat Pronger einige Male sehr schlecht aussehen lassen. Die Flyers sind stark in der Offensive aber sehr anfaellig in der Defensive und mit Boucher ist jeder Schuss ein Abenteuer. Gestern wollte er den Puck hinter das eigene Tor spielen und hat den Pfosten getroffen. Ich habe mir auf StubHub ein Ticket fuer den Sonntag gekauft und werde die gut eine Stunde lange Fahrt auf dem New Jersey Turnpike in Angriff nehmen.

    Das Spiel der Leafs gegen die Canadiens heute abend ist nun auch sehr wichtig. Die Leafs wuerde nichts mehr freuen als die Canadiens aus den Playoffs zu werfen. Sputnik, any predictions?

    Da kann ich Dir nur beistimmen. Holmgren hat da schwer versagt und ich habe das Gefuehl das wird ihm den Job kosten. Neben Roloson und Biron, Carey Price waere auch erhaeltlich gewesen. Die Panthers haetten sogar Vokoun abgegeben zum richtigen Preis.
    Interessanterweise, Carey Price ist so etwas wie der Lukas Flueler der NHL. Er hatte eine sehr gute rookie season und eine enttaeuschende sophomore season.

    Die Flyers haben Sebastien Caron unter Vertrag genommen. Er wird allerdings in den Playoffs nicht spielen koennen da es nach der trade deadline war. Das ist ein riesiges Problem fuer die Flyers, Emery und Leighton sind verletzt und Boucher spielt sehr schlecht.

    Manchmal trifft der Zaugg den Nagel auch auf den Kopf, dieser Artikel ist so ein Fall. Das Management hat sicher grosse Fehler gemacht. Gardner's September Vertragsunterzeichnung war eine absolute Respektlosigkeit die man niemals einfach so haette akzeptieren duerfen. Man haette ihn auf die Tribune schicken muessen oder per sofort zum SCB transferieren und noch etwas Geld kassieren.

    Es hat mich auch aufgeregt dass Simpson so geil auf den Nati Job war mitten in der Saison. Selbst als er gemerkt hat dass er nur zweite Wahl hinter AdC war hat ihn das offensichtlich nicht gestoert. Ein weiterer Fehler war zweifellos die fruehzeitige Befoerderung von Muller. Was war denn die Eile? Man muss so eine wichtige Entscheidung nach der Saison treffen, die Playoffs sind ja schliesslich das Wichtigste. Muller war wohl kaum ein heisser Renner auf dem Trainermarkt.

    Mein Fazit ist dies: Zahner und Salis muessen nun endlich die CHL und den Victoria Cup ad acta legen, aktiver werden und Leistung bringen und verlangen.

    Mushu spricht mir aus der Seele, das ganze Rede von Uebersaettigung is laecherlich. Die CHL ist Geschichte und wie lange will der Z sich dafuer noch auf die Schulter klopfen? Seit der CHL haben wir 7 von 8 playoff Spielen verloren.
    Zahner hat die CHL auch zu fest aufgebaut, vor jedem Spiel hat er vom wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte geredet. Es war ein schoener Erfolg, aber seien wir ehrlich, niemand hat wahrscheinlich die CHL nur halb so ernst wie der ZSC genommen.
    Fuer naechste Saison braucht die Mannschaft dringend frisches Blut aber leider werden wir die selben unterdurchschnittlichen Auslaender und Simpson's rechte Hand haben.

    Obwohl ich das Spiel natuerlich nicht gesehen habe, 6 Tore in den ersten 25 Minuten ist schlicht katastrophal. Das stimmt mich sehr pessimistisch fuer die playoffs. Die Argumentation es gehe ja um nichts kann ich nicht verstehen. In den meisten Faellen startet eine Mannschaft die playoffs wie sie die regular season aufgeheoert hat, man kann nicht einfach einen Knopf druecken und alles laeuft wieder.

    Die Befoerderung von Muller erweist sich nun mehr und mehr als ein kapitaler Fehlentscheid. Die Mannschaft scheint nicht mehr auf Simpson und somit auch auf Muller zu hoeren. Eine Veraenderung und neue Stimme fuer naechste Saison wuerde gut tun.

    Kyle Okposo kann ich auch ueberhaupt nicht verstehen, ich war mir sicher dass er dabei sein wird. Er hat fast jede Woche ein highlight film goal. Ein anderer Spieler den ich im Team erwartet habe ist Dustin Byfuglien.

    Ryan Callahan's Aufgebot ist sehr ueberraschend. Er hat die ersten paar Wochen der Saison o.k. gespielt aber war grottenschlecht die letzten 2 Monate. David Backes hat eine sehr schlechte Saison und ihn habe ich auch nicht erwartet. Das selbe gilt fuer Chris Drury, er ist seit langem auf einem absteigenden Ast und hat fuer die Rangers schon seit langem nichts gebracht.

    Corey Perry ist keine Ueberraschung, er ist ein super forward und hat die Nomination absolut verdient.

    Ich gehe mit Sputnik einig und haette Mike Green aufgeboten. Seine offensive Kreativitaet und PP Staerke werden die Kanadier vermissen.

    Als groesste Ueberraschungen werden hier die Nominierung von Patrice Bergeron und die Nicht Nominierung von Dion Phaneuf genannt.

    Am Ende der Winter Classic heute werden die U.S. ihr Team bekannt geben. Ich bin sicher dass Kyle Okposo dabei sein wird.

    Absolut, die NHL wird das im naechsten agreement verhandeln. Die Untersuchung gegen die Hawks scheint mehr ein Warnschuss an alle Mannschaften zu sein. Es scheint auch komisch dass die NHL die Hawks als Exempel statuieren. Die Hawks kopieren nur was ihnen die Wings mit dem Zetterberg deal vorgemacht haben. Es glaubt wohl kaum jemand dass Zetterberg im Jahr 2019 fuer 1 Million spielen wird.