Beiträge von Rangersfan

Es war ein Super Spiel gestern, Gaborik war ganz stark und hat Pronger einige Male sehr schlecht aussehen lassen. Die Flyers sind stark in der Offensive aber sehr anfaellig in der Defensive und mit Boucher ist jeder Schuss ein Abenteuer. Gestern wollte er den Puck hinter das eigene Tor spielen und hat den Pfosten getroffen. Ich habe mir auf StubHub ein Ticket fuer den Sonntag gekauft und werde die gut eine Stunde lange Fahrt auf dem New Jersey Turnpike in Angriff nehmen.

Das Spiel der Leafs gegen die Canadiens heute abend ist nun auch sehr wichtig. Die Leafs wuerde nichts mehr freuen als die Canadiens aus den Playoffs zu werfen. Sputnik, any predictions?

Da kann ich Dir nur beistimmen. Holmgren hat da schwer versagt und ich habe das Gefuehl das wird ihm den Job kosten. Neben Roloson und Biron, Carey Price waere auch erhaeltlich gewesen. Die Panthers haetten sogar Vokoun abgegeben zum richtigen Preis.
    Interessanterweise, Carey Price ist so etwas wie der Lukas Flueler der NHL. Er hatte eine sehr gute rookie season und eine enttaeuschende sophomore season.

Die Flyers haben Sebastien Caron unter Vertrag genommen. Er wird allerdings in den Playoffs nicht spielen koennen da es nach der trade deadline war. Das ist ein riesiges Problem fuer die Flyers, Emery und Leighton sind verletzt und Boucher spielt sehr schlecht.

Manchmal trifft der Zaugg den Nagel auch auf den Kopf, dieser Artikel ist so ein Fall. Das Management hat sicher grosse Fehler gemacht. Gardner's September Vertragsunterzeichnung war eine absolute Respektlosigkeit die man niemals einfach so haette akzeptieren duerfen. Man haette ihn auf die Tribune schicken muessen oder per sofort zum SCB transferieren und noch etwas Geld kassieren.

Es hat mich auch aufgeregt dass Simpson so geil auf den Nati Job war mitten in der Saison. Selbst als er gemerkt hat dass er nur zweite Wahl hinter AdC war hat ihn das offensichtlich nicht gestoert. Ein weiterer Fehler war zweifellos die fruehzeitige Befoerderung von Muller. Was war denn die Eile? Man muss so eine wichtige Entscheidung nach der Saison treffen, die Playoffs sind ja schliesslich das Wichtigste. Muller war wohl kaum ein heisser Renner auf dem Trainermarkt.

Mein Fazit ist dies: Zahner und Salis muessen nun endlich die CHL und den Victoria Cup ad acta legen, aktiver werden und Leistung bringen und verlangen.

Mushu spricht mir aus der Seele, das ganze Rede von Uebersaettigung is laecherlich. Die CHL ist Geschichte und wie lange will der Z sich dafuer noch auf die Schulter klopfen? Seit der CHL haben wir 7 von 8 playoff Spielen verloren.
    Zahner hat die CHL auch zu fest aufgebaut, vor jedem Spiel hat er vom wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte geredet. Es war ein schoener Erfolg, aber seien wir ehrlich, niemand hat wahrscheinlich die CHL nur halb so ernst wie der ZSC genommen.
    Fuer naechste Saison braucht die Mannschaft dringend frisches Blut aber leider werden wir die selben unterdurchschnittlichen Auslaender und Simpson's rechte Hand haben.

Obwohl ich das Spiel natuerlich nicht gesehen habe, 6 Tore in den ersten 25 Minuten ist schlicht katastrophal. Das stimmt mich sehr pessimistisch fuer die playoffs. Die Argumentation es gehe ja um nichts kann ich nicht verstehen. In den meisten Faellen startet eine Mannschaft die playoffs wie sie die regular season aufgeheoert hat, man kann nicht einfach einen Knopf druecken und alles laeuft wieder.

Die Befoerderung von Muller erweist sich nun mehr und mehr als ein kapitaler Fehlentscheid. Die Mannschaft scheint nicht mehr auf Simpson und somit auch auf Muller zu hoeren. Eine Veraenderung und neue Stimme fuer naechste Saison wuerde gut tun.

Kyle Okposo kann ich auch ueberhaupt nicht verstehen, ich war mir sicher dass er dabei sein wird. Er hat fast jede Woche ein highlight film goal. Ein anderer Spieler den ich im Team erwartet habe ist Dustin Byfuglien.

Ryan Callahan's Aufgebot ist sehr ueberraschend. Er hat die ersten paar Wochen der Saison o.k. gespielt aber war grottenschlecht die letzten 2 Monate. David Backes hat eine sehr schlechte Saison und ihn habe ich auch nicht erwartet. Das selbe gilt fuer Chris Drury, er ist seit langem auf einem absteigenden Ast und hat fuer die Rangers schon seit langem nichts gebracht.

Corey Perry ist keine Ueberraschung, er ist ein super forward und hat die Nomination absolut verdient.

Ich gehe mit Sputnik einig und haette Mike Green aufgeboten. Seine offensive Kreativitaet und PP Staerke werden die Kanadier vermissen.

Als groesste Ueberraschungen werden hier die Nominierung von Patrice Bergeron und die Nicht Nominierung von Dion Phaneuf genannt.

Am Ende der Winter Classic heute werden die U.S. ihr Team bekannt geben. Ich bin sicher dass Kyle Okposo dabei sein wird.

Absolut, die NHL wird das im naechsten agreement verhandeln. Die Untersuchung gegen die Hawks scheint mehr ein Warnschuss an alle Mannschaften zu sein. Es scheint auch komisch dass die NHL die Hawks als Exempel statuieren. Die Hawks kopieren nur was ihnen die Wings mit dem Zetterberg deal vorgemacht haben. Es glaubt wohl kaum jemand dass Zetterberg im Jahr 2019 fuer 1 Million spielen wird.

Zitat von Sputnik

Wo ist den das Problem beim langen Vertrag?

Hossa spielt ja eh nicht die vollen 12 Jahre, das heisst wenn er zurücktritt und die Rücktrittspapiere unterschreibt dann ist er vom Cap gelöscht. Wenn er mit 40 noch spielen will und saugt dann wird er einfach aus dem Vertrag gekauft und da der Vertrag sowieso massiv einseitig aufgebaut ist (die meiste Kohle kriegt er in den ersten 5-7 Jahren) ist das bei einem "buy out" ein winziger Betrag der gegen den Cap zählt.

Schlussendlich kein schlechter Deal für die Hawks.

Stimmt, es ist ein sehr guter Deal fuer die Hawks, sogar zu gut. Genau aus diesen Gruenden hat die NHL nun eine Untersuchung gegen die Hawks (sowie gegen die Flyers mit dem Pronger Deal) eingeleitet. Es scheint eine offensichtliche Umgehung des salary caps zu sein. Als Strafe drohen den Hawks Bussen und/oder Verlust von Draft Picks.

Am Samstag war ich beim Capitals gegen Hurricanes Spiel, es war mein erstes Spiel in Washington. Fuer alle Amerika Reisenden kann ich ein Caps Spiel mehr als nur empfehlen. Die Stimmung war fantastisch, viel besser als was ich mich von den Rangers und Devils gewoehnt bin. Das war die beste Atmosphaere die ich je bei einem regular season Spiel in Amerika gesehen habe.
    Die Caps haben auch eine hoechst attraktive Mannschaft. Ovechkin alleine ist das Eintrittsgeld wert, er ist klar der weltbeste Spieler. Alexander Semin ist meiner Meinung nach der am meisten "underrated" Spieler in der NHL.

Absolut richtig, das PP der Rangers ist eine Katastrophe. Sie haetten Shanahan nie gehen lassen duerfen. Der Vertrag von Redden gilt allgemein als der duemmste in der Geschichte der NHL

Versteht mich nicht falsch, ich habe nur gesagt dass das Spiel noch nicht 100 % gesichert ist. Dass die Championsleague finanzielle Probleme hat ist nichts Neues da sie hauptsaechlich von Russischem Oelgeld abhaengt. Auch die KHL hat grosse finanzielle Probleme.

Mein Freund ist ein zuverlaessige Quelle, er ist VP for broadcasting and programming. Ich persoenlich habe auch kein Interesse falsche Informationen zu posten.

Ich habe gestern auf ein Neues meinen Freund bei der NHL angesprochen. Es hat sich noch nichts geaendert, die Blackhawks sind immer noch vorgesehen als Gegner.

Der Spielort und eine offizielle Bestaetigung stehen allerdings noch in weiter Ferne. Ob das Spiel ueberhaupt statt finden wird ist zum jetzign Zeitpunkt noch nicht 100 % sicher. Wie mir erzaehlt wurde hat die Champions League grosse finanzielle Probleme und das ganze "business model" muss neu ueberdenkt werden und das betrifft auch den Victoria Cup.

Ich werde Euch auf dem laufen halten.