Der NHL-Fred
-
-
West: Avs, Hawks, Kings, Dead Wings
East: Habs (bye Ovie ), Flyers, Sabers, PensDe Cup isch dänn im Juni hoffentlich z'Chicago. Wär mal langsam ziit...
-
na dann:
East: Habs, Devils, Penguins, Sabres
West: Sharks, Blackhawks, Canucks, Coyotes
....
und wenn es die Sharks diesmal nicht fressen ,
dann wohl nie mehr ... -
- Offizieller Beitrag
...und no de Honegger:
-
- Offizieller Beitrag
Lass dich überraschen:
-
Nochmals drei knappe Resultate gestern. Die Habs haben sehr gut gespielt und die Caps verdient geschlagen. Halak war sackstark. Ovie war sehr schwach, er hatte keinen Torschuss. Es war erst das vierte Spiel in der NHL in dem er keinen Torschuss hatte.
Als Rangers Fan war es schmerzhaft zu sehen dass Scott Gomez sehr gut gespielt hat. Er hat gekaempft und sich nicht (wie ueblich in den Playoffs) einschuechtern lassen. Das wird eine ganz interessante Serie, ich tippe auf 7 Spiele.
-
Ambüehl zum ZSC!
omg -
für wieviel jahr? und garamänd mit option?
-
- Offizieller Beitrag
Tschau Devils!
-
Der Kovalchuk Deal war der totale BUST für die Devils.
0 Reward
-
-
NJ ist ebena uch nicht gerade die bevorzugte Destination von Spielern. Ich denke er wird nicht resignen.
-
- Offizieller Beitrag
Aber dort bist du IMMER in den PO's, was man von anderen Destinationen nicht sagen kann.
-
-
Mit 41 Millione uf 15 Spieler ufteilt... chönt das no knapp werde mit am Kovalchuk sine Forderige.
-
hmmm...ich wüsst da es team wo no gaaaanz viel cap space hät...
-
Zitat von Sputnik
Der Kovalchuk Deal war der totale BUST für die Devils.
0 Reward
Das sehe ich auch so, die Devils waren einiges besser ohne Kovalchuk. Er wollte alles alleine machen und Spieler wie Parise sind von der Bildflaeche verschwunden. Das Powerplay war eine Katastrophe mit ihm und er hat nun in seiner Karriere ein playoff Spiel gewonnen.
Selbst Chico Resch (Devils Announcer) hat nach dem Spiel gesagt dass er wahrscheinlich nicht bei den Devils bleiben wird. Ich tippe of die Panthers, seine Frau und Kinder leben in Florida und die Panthers haben viel Cap Space. Ich hoffe nur dass meine Rangers fuer einmal intelligent genug sind um ihm nicht 100 Millionen anzubieten.
-
- Offizieller Beitrag
Dann geh ich ihn im November gucken
-
ilya bryzgalov
ah ja, das mit em kovalchuck zu dä panthers....lol.
würd gar kei sinn mache. absolut null sinn. -
- Offizieller Beitrag
Tschau Caps, tschau Ovi!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!