Beiträge von fleury14

    Tatsächlich ein sehr beeindruckendes und auch inspirierendes Interview. Habe selbst im letzten Jahr auch grössere gesundheitliche Probleme durchgemacht, bzw. bin immer noch an der Erholung davon.
    Das ist auch der Grund, warum ich hier seit Ende 2015 nichts mehr gepostet habe. In meinem Fall ist, im Vergleich zu Grogg, zum Glück eine Erholung möglich und die paar übrig gebliebenen grauen Zellen funktionieren nach einem Jahr Therapie schon wieder ganz brauchbar. Aber es ist in der Tat krass, wie anders man solche Schicksale betrachtet, wenn man selbst was "Ähnliches" erlebt/überlebt hat.

    Da fällt mir ein, Sheds sucht doch auch noch einen Job.
    Dem würde es im Ticino sicher auch ganz gut gefallen und er ist DER Kandidat, wenn's drum geht seinen Spielern auf den Schlips zu treten.
    Elvis und Manzato hätten sicher Freude... :rofl:

    Einmal mehr haben die Hawks überzeugt. Keith überragend, Kane (scoring) und Toews (faceoffs) waren wieder da wenn's zählt und Crow ist eben doch nicht so schlecht wie alle sagen. So muss das sein!! :hockey:
    Wobei man wirklich sagen muss, das jedes der Finalspiele auch auf die anders hätte ausgehen können. Tampa war nah dran und hatte letztlich wohl zuviele angeschlagene Leistungsträger...

    Nach jedem Cupsieg der Neuzeit hat's geheissen, dass die Hawks jetzt auseinanderfallen werden. Passiert ist's bisher nicht. Es wurden beide Male wichtige Spieler abgegeben (2010: Ladd, Byfuglien, Niemi / 2013: Bolland, Frolik, etc) und es wird auch dieses Jahr so sein (Sharp, Saad, Bickell?). Aber auch jetzt steht schon wieder Ersatz bereit. Teravainen hat schon mal angedeutet, was da noch kommen wird und mit Panarin aus der KHL werden auch ein paar verlorene Punkte ersetzt werden. Ich mach mir da keine Sorgen. Das mit dem GM stimmt absolut, aber Stan Bowman (bzw. sein Papa...) machen da einen verdammt guten Job! Und auch Quenneville hat einen nicht zu verachtenden Anteil am Erfolg. Ich tippe mal darauf, dass es in ähnlichem Stil weitergeht in Chi-Town...

    Heute sieht die Welt wieder positiv aus! 14 down, 2 to go...

    Wenn Bishop zurückkommt muss ihm irgendeiner halt nochmals ins Bein Fahren. :twisted:
    Wäre so oder so mal langsam Zeit für 'a bit of bad blood' in dieser Serie. Da gings in den Finals gegen Boston und Philly mehr zur Sache!

    Einzige Sorge meinerseits: Wann beginnt Stamkos zu treffen...? :haare:

    Knappi chischte gsi am Samstig! Bin trotz Spannig dänn irgendwänn nachem Seabroook sim Goal iipennt...

    Kenne de Vasilevsky überhaupt nöd. Aber entweder wird er de Grund sii, warum Tampa de Cup nöd holt, oder er ended als de grossi Held - wenn er denn de Bishop überhaupt ersetzte muess. Mer werded's gseh.
    Bi de Hawks isch de Teravainen bis ez ganz gross! Mal luege öb Toews und Kane wiiterhin abgmeldet sind, wänn de Quenneville de letscht wechsel hät. Bickell evtl. au wider retour für game 3.

    Es bliibt spannend...

    Zitat von haanger

    das wird es geils wuchenend mit wenig schlaf, cooli sach


    Genau. Und am Sunntigmorge hämer dänn hoffentlich es Original 6-Final binenand... Was wär das geil, Hawks gg. Rangers! :geil:

    Zitat von Der Weise

    Der Herzog kann schon auch zulangen!

    Wenn du den Fabrice meinst, hält sich das in argen Grenzen. Er ist schnell und technisch einigermassen versiert. Ein Kenins V2.0 ist er aber definitiv (noch?) nicht...

    So und jetzt muss ich los auf die A3, den HCD-Bus ausbremsen... :rofl:

    Zitat von 007

    Kane mit Schlüsselbeinbruch 3 Monate out, bitter für Chicago.

    Sehr verdammt bitter! Für d'Hawks aber vor allem au für ihn selber. Als NHL top goalschütz und passgeber out. Hart Trophy bye bye und d'Saison wahrschinlich au gad.

    Nimmt mi wunder öb de Petrovic hüt z'nacht uf d'socke bechund... Isch ja nöd würkli en böse push gsi. Aber trotzdem, verdient hetters.

    Zitat von ZSColin

    Wow, liest sich sehr, sehr gut! Werde ich mir reinziehen - bin gespannt ob es die Erwartung erfüllen kann.
    Thanks.

    Ist definitiv sehenswert. Ich war am Dienstag im Kino. Interessante Einblicke ist Soviet-Hockey von damals und auch der eine oder andere Schmunzler war dabei.
    Gerade auch als 'Semi-Oldie' der die USSR-Zeit nur noch am Rande mitbekam, sehr interessant.

    Da ischmer doch gester echt d'Lust vergange dere huere Gurketruppe (Zug) na zuezluege. Null Emotione und Körperiisatz, andauernd sind's in Füerig und trotzdem wird's immer verspillt. Wännt 2x mit 4:0 füehrsch und's beidi mal so krass vergigisch, chasch au grad scho de Ligestuehl bueche für Endi Februar. Bouchard und Ego-Robbie einfach unterirdisch und d'time-out-resistenz hät de Harry offebar au vom Sheds übernah. Ich chönt jetzt na chotze! Vilicht sött de Kreis au mal für es paar lüt d'wulldecki uspacke. Crawford machts vor!

    Grats ZSC zum verdienten Sieg! Unterhaltsam war's auf jeden fall... :suff:

    Zug kannste vergessen. Da hat er sichs mit der Vereinsführung nach dem Lockout verspielt - oder umgekehrt, wie auch immer...

    Mein Tipp => Kloten.

    Phil wird nochmals ins Portokässeli langen. Und das vielleicht schneller als gedacht.

    Beide Bücher gleich bestellt. This is Russia wollte ich schon lange mal lesen. Aber das es von/über Theo ein Buch gibt, ist mir ja unerklärlicherweise komplett entgangen. :nixwiss:

    Danke für den Tipp 007! Much appreciated!

    Mal sehen wie's heute rauskommt. Ist ja sozusagen Cup-Vorbereitung. Ob der Z Harrys Defensiv-Konzept wieder an die Wand spielt?
    Freu mich auf jeden Fall schon, euer nächstes Goalie-Wunderkind zu sehen.
    Ich hab mich aber schon mal drauf eingestellt, nur die ersten 20min zu schauen... :floet: