Komme aus dem strahlen nicht mer heraus! Wahnsinn! Wie letztes mal hahaha...hoffentlich ziehen sies durch und holen den 3er!!
ZSC - EVZ 27.1.2015
-
-
-
Ps. Schiris ?
-
- Offizieller Beitrag
So, nachdem ich mich selber sportlich betätigt habe hocke ich nun auch wieder vor dem PC.
4:4 tönt doch gut aber was ist da wieder abgegangen?
Nun einfach drei oder zwei Punkte einfahren, um Zug auf Distanz zu halten und an Davos (hängt) wieder vorbei zu ziehen.
-
Mist. Da hätte man viel Geld verdienen können.
Larry.
Du warst zur richtigen Zeit beim Sport. -
Wenn ich ab und zu was schreibe, dann stimmts auch! Sollte öfters prophezeien, haha.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Blackstar
Larry.
Du warst zur richtigen Zeit beim Sport.Ich komme nicht draus, was gibt es da immer zu nörgeln?
Klarer Sieg, Zug auf Distanz gehalten, an Davos vorbei gezogen!
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja ich muss mich nun noch im Nachhinein schlau machen was da wieder passiert ist bzw. fast passiert ist.
-
Crawford hat mit der Wolldecke für Cunti ein klares Signal an die Mansschaft gesendet. Cunti verlor nicht zum ersten Mal seit seinem Comeback die Scheibe vor dem eigenen Tor mit Folgen! Auch sonst, völlig uninspiriert. Aber es hätte da auch noch ein paar andere gegeben, die die Wolldecke verdient hätten. Was danach abgenagen ist, war grosses Kino und zeigt, was möglich ist, wenn alle wollen. Danke Jungs für de Hockeyabig! Jetzt darf man minimum den 3 Platz nicht mehr hergeben!! Btw: Segi verletzt?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
...und so tönt dann die Presse:
ZSC: Als Fazit bleibt: Charaktertest bestanden. (NZZ)
Der HC Davos hat jegliche Form verloren. (Blick)
Weiter machen und sich den 2. Platz (und somit Heimvorteil bis und mit Halbfinale) sichern!
-
Kauft?
-
Mit einem solchen Lebenszeichen hätte ich nicht gerechnet. Dafür braucht es auch den passenden Aufbaugegner. Immerhin scheint die Mannschaft doch noch zu leben. Ob sie von jetzt an in jedem Spiel das Gesicht des zweiten Drittels zeigen kann, steht noch in den Sternen. Ich hoffe es, will es aber zuerst sehen, weil ich es mir noch nicht recht vorstellen kann.
War ein ganz geiler Sieg heute!!
-
Unglaublich!!! Cunti fasste die Decke für 2 Drittel, was war mit Segi? Hab ihn auch nicht mehr gesehen.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von 007was war mit Segi? Hab ihn auch nicht mehr gesehen.
Seger im Verlaufe des Mitteldrittels mit Verletzung am Oberkörper verletzt ausgeschieden.(NZZ)
Toller Satz.....der runde Kreis......
...und mehr zu Seger, Cunti hier:
-
Da ischmer doch gester echt d'Lust vergange dere huere Gurketruppe (Zug) na zuezluege. Null Emotione und Körperiisatz, andauernd sind's in Füerig und trotzdem wird's immer verspillt. Wännt 2x mit 4:0 füehrsch und's beidi mal so krass vergigisch, chasch au grad scho de Ligestuehl bueche für Endi Februar. Bouchard und Ego-Robbie einfach unterirdisch und d'time-out-resistenz hät de Harry offebar au vom Sheds übernah. Ich chönt jetzt na chotze! Vilicht sött de Kreis au mal für es paar lüt d'wulldecki uspacke. Crawford machts vor!
Grats ZSC zum verdienten Sieg! Unterhaltsam war's auf jeden fall...
-
Tönt fascht eso wi bi eus nach em Chloote Match....
-
- Offizieller Beitrag
Krass ..... scho wieder! fleury14 - muess würkli ganz übel für dich sie ............
Wobi, de Z hät am Afang nöd welle Hockey spiele und Zug im 2. Drittel nöd welle Hockey spiele. Und am Schluss isch es würkli Päch gsi, dass de Bürgler zur Unziit usrutscht und de Wick muess zieh lah. Tja. Geile Hockeyabig gsi. Sehr unerwartet nach em 1. Drittel - aber soooooo schöööööön!!! Han nach em 1. Drittel no gwettet, dass de Z mit 6:5 nV. gwünnt. Läck bin ich en Pessimischt ...... yeah!! -
Also dies 2x so abzuspulen...ts ts ts.... das grenzt ja schon fast an "unsportliches Verhalten"... Gibt doch so eine Regel im Stil von "...den Gegner lächerlich machen..." --- hätte somit 2 Minuten geben müssen gegen den ZSC.
Aber Respekt: Wenn der ZSC echt gefordert ist, zeigt der AAA-Sturm schon, was er eigentlich drauf hätte. Ansonsten ziehen die Herren wohl eher ein Täuschungsmanöver ab, um die Gegner in falscher Sicherheit zu wiegen. Und der SCB bringt gegen die Tram-Buben gerade mal ein mickriges Tor zustande...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!