• Zitat von Blackstar

    Das wird nicht gut gehen... Er mag ein harter Hund sein. Hat aber nicht das Charissma das Nötige wäre.

    Sehe ich auch so. Hinzu kommt, dass die Diven im Tessin wohl kaum mit einem hartem Hund zurecht kommen werden. Die brauchen einen, welcher sie mit Samthandschuhen anpackt.

  • Zitat von Larry

    Lugano ist falsch zusammen gestellt, zu viele Künstler im Sturm, zuwenig Kampf, kein Top Goalie.

    Wenn die Stürmer mal zu treffen beginnen mag das Problem weniger gross sein, Meister werden die mit dieser Truppe nie!

    Erinnert mich an Fribourg letzte Saison.

    Und diä Künstler defensiv eine Katastrophe. Z.b. Pettersson isch der Ursprung manchen Treffers für den Gegner.

    • Offizieller Beitrag

    Hätte nicht gedacht das Vicky den Fischer so schnell in die Wüste schickt nachdem sie den Vertrag mit ihm bis 2018 verlängert hat.

    Aber wie es der Klaus auch schreibt:

    http://www.watson.ch/Sport/Eismeist…fin-zu-nahe-ist

    Die Vicky ist zu nahe an der Mannschaft!

    Abklatschen mit der Mannschaft, erinnert mich an eine gewisse G.O. aus B., nur war die trotz allem erfolgreich, auch wenn es dann und wann in die Hose ging.

    Als ich heute durchs Tessin rauschte dachte ich wieder mal dass es sich da schon leben lässt, aber genau das ist ev. auch ein Problem beim Hockey unter Palmen.

    Zuviel Geld, zuviel Laid Back, zuwenig Hard Work.

    Fortsetzung folgt!

  • Da fällt mir ein, Sheds sucht doch auch noch einen Job.
    Dem würde es im Ticino sicher auch ganz gut gefallen und er ist DER Kandidat, wenn's drum geht seinen Spielern auf den Schlips zu treten.
    Elvis und Manzato hätten sicher Freude... :rofl:

  • Zitat von fleury14

    Da fällt mir ein, Sheds sucht doch auch noch einen Job.
    Dem würde es im Ticino sicher auch ganz gut gefallen und er ist DER Kandidat, wenn's drum geht seinen Spielern auf den Schlips zu treten.
    Elvis und Manzato hätten sicher Freude... :rofl:


    und er kennt die Diva-Brunner.

  • Zitat von Ecksen

    und er kennt die Diva-Brunner.


    Heisse Gerüchte um neuen Lugano Trainer
    Gemäss Expressen steht Bengt-Åke Gustafsson in Kontakt mit dem HC Lugano.
    Die Tessiner hätten ihn bereits am Mittwoch kontaktiert, sagt Gustafsson. Am Job sei er sehr interessiert: ''Es ist ein Klub mit grosser Tradition und guten Spielern.''

    Russki standart!!

  • Der nächste Wohlfühl Charakter, sie scheinen es in Lugano nicht zu begreifen. Bzw. ich behaupte da kann kommen was will, sie hatten mittlerweile seit 2006 schon alles, funktioniert
    hat keiner. Der letzte der funktioniert hat war Harry fahr den Wagen vor, aber das waren ja "nur" Playoffs. Keine Ahnung was da schief läuft, aber die Vermutung von Larry, das die Mannschaft
    falsch aufgestellt ist, kommt dem ganzen wohl am nächsten. Dann noch eine Prise laziness und fertig das Ergebnis...

  • Wenn der Mix des Teams nicht stimmt, dann wird es für jeden Trainer schwer. Mit einem Gustafsson wird es so weitergehen wie bis anhin, kommt ein Schleifer, dann werden einige Spieler nicht zufrieden sein. Wahrscheinlich müsste man Habisreutinger auswechseln, das Team von hinten her aufbauen anstatt offensive Kürläufer wie Pettersson oder Brunner zu holen, aber das dauert. Solange Vicky zahlt, ist für Unterhaltung gesorgt. Auf der anderen Seite, solls mir recht sein. Wayne!

  • Zitat von 007

    Wenn der Mix des Teams nicht stimmt, dann wird es für jeden Trainer schwer. Mit einem Gustafsson wird es so weitergehen wie bis anhin, kommt ein Schleifer, dann werden einige Spieler nicht zufrieden sein. Wahrscheinlich müsste man Habisreutinger auswechseln, das Team von hinten her aufbauen anstatt offensive Kürläufer wie Pettersson oder Brunner zu holen, aber das dauert. Solange Vicky zahlt, ist für Unterhaltung gesorgt. Auf der anderen Seite, solls mir recht sein. Wayne!

    Ich denke Fischer war letzte (und vorletzte) Saison auf dem absolut richtigen Weg, hat ausgemistet ! Doch dann holt man eben diesen Brunner, wenig überraschend eigentlich aber irgendwie doch entgegen der damaligen "Fischer-Philosophie". Und dann noch weitere Schönwetter-Spieler ! Tja, Projekt erneut grandios gescheitert (bis jetzt zumindest)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerplay


    Ich denke Fischer war letzte (und vorletzte) Saison auf dem absolut richtigen Weg, hat ausgemistet ! Doch dann holt man eben diesen Brunner, wenig überraschend eigentlich aber irgendwie doch entgegen der damaligen "Fischer-Philosophie". Und dann noch weitere Schönwetter-Spieler ! Tja, Projekt erneut grandios gescheitert (bis jetzt zumindest)

    Fischer weg, aber das "Team" zeigt NULL Reaktion, bricht nach dem ersten Tor wieder total zusammen, löst sich auf.

    Brunner hat den Ruf, kein Teamplayer zu sein, ich denke, der Transfer war absolut tödlich!

    Lugano Merda! :twisted:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!