Beiträge von Brave New World

    Kommentare lesen!

    Da kommt Zaugg (und watson!) ziemlich drunter!

    Es wäre def. an der Zeit ihn mal vor Gericht zu zerren wegen übler Nachrede, er selber hat dies ja mit jemandem hier aus dem Forum auch schon gemacht!

    Zaugg war schon früher so und wir es auch bleiben. So einer muss einfach ignoriert werden. Ein übler Schwätzer und Schleimer.

    Zitat von Iceman

    Dass die CHL ernster genommen wird als auch schon mag seinen Teil dazu beitragen, dass derzeit noch eine ansehliche Zahl an NLA-Klubs im Rennen ist. Diesmal spielt aber auch die Auslosung eine grosse Rolle, waren die zugelosten Gegner bisher doch kaum übermächtig. Mit Kosice, Linz und Salzburg hat beispielsweise der SCB Gegner zugeteilt bekommen, die er auch in angeschlagenem Zustand bezwingen kann.

    Im Vorjahr befanden sich Servette und Gottéron in einer ähnlichen Lage - gegen französische Provinzklubs kamen sie ebenfalls weiter. Bern traf hingegen auf ganz andere Kaliber aus Tschechien + Skandinavien, gegen welche man - mehr Ernsthaftigkeit hin oder her - auch derzeit kaum gut aussehen würde. Und wer das Spiel des HCD gegen Linköping verfolgte musste sich fragen, ob ein anderer NLA-Vertreter wesentlich besser ausgesehen hätte. Die Schweden hatten eine Präzision und ein Tempo drauf, welches schlichtweg eine Klasse höher liegt, auch wenn sie bald einmal nur noch das Nötigste taten.

    Na ja. Defensiv war es ein Hühnerhaufen. x Tore völlig unnötig.

    Zitat von Gysino

    gsehn ich komplett andersch. er hät sehr, sehr gueti szene gha. wiener gschtört hät, wiener ade bande pucks uusgrabe hät, fantastisch. du wirsch ja wohl hoffetli chum glaube, dass dä gholt worde isch willer 20 rähme buecht? dä isch gholt worde
    will mer gäg dä scb gseh hät, a wases bi eus fehlt. 1000 mal lieber so eine als nomal so en kunschtiisläufer wie dä Nilsson.


    das mit wohlgmerkt 9 goal i 46 spiel.

    So ein Zweigwegcenter kann das Tüpfelchen auf dem i sein.

    Zitat von Larry

    Lugano ist falsch zusammen gestellt, zu viele Künstler im Sturm, zuwenig Kampf, kein Top Goalie.

    Wenn die Stürmer mal zu treffen beginnen mag das Problem weniger gross sein, Meister werden die mit dieser Truppe nie!

    Erinnert mich an Fribourg letzte Saison.

    Und diä Künstler defensiv eine Katastrophe. Z.b. Pettersson isch der Ursprung manchen Treffers für den Gegner.

    Das man einen Torwart sucht ist klar, denn Senn ist kein NLA Stammgoalie.
    Die Posse mit den Verträgen geht mir auch auf den Sack. Leider kann man dies nicht ändern.
    Bei Berra und Genoni war das anders. Denen wurde einiges versprochen und nicht eingehalten.

    Zitat von snowcat


    de transefigger isch de ander ronaldo. de dick brasil. de portugal ronaldo figgt sicher kä transe, die sind ihm vill z'feminin...de staht uf richtigi manne! :rofl: :rofl: :rofl:


    Jetzt hani gmeint meinsch dä Julien Sprunger

    Es gab auch eine Saison da haben wir Euch bis auf einmal immer geschlagen in der Quali und dann in den Playoffs rausgeflogen. Ich denke es wird eine enge Serei geben.. Wünsche Euch eine gute Serie und viele Biere.