R.I.P. "Kasperli"
Der Volksschauspieler starb mit 80 Jahren
Jörg Schneider ist tot
Der beliebte Volksschauspieler Jörg Schneider hat seinen Kampf gegen den Krebs verloren. Die Stimme des Kasperli ist verstummt.
R.I.P. "Kasperli"
Der Volksschauspieler starb mit 80 Jahren
Jörg Schneider ist tot
Der beliebte Volksschauspieler Jörg Schneider hat seinen Kampf gegen den Krebs verloren. Die Stimme des Kasperli ist verstummt.
Bireschnitz und Haselnuss...
Gemein isch ja, dass er nie uf de Chaschperli hät wele reduziert werde, aber de isch es jetzt, wo jede sich dra erinnered und schriibt, dass eim das vill luschtigi Chindheitserinnerige bracht hät. Und so isch es au und uf das hät er trotz allem chöne schtolz si.
Da säg ich nume: "Surr surr giri giri wuz....adiööö seit dä Hurlibuz!*
Für mich war er nie der Chasperli, für das bin ich schon zu alt.
Für mich war er DER Volksschauspieler der mich mit lustigen Stücken, vor allem im Bernhard Theater, unterhalten hat.
80 Jahre ist ein gutes Alter, und er hatte ein gutes Leben!
Rest in peace!
R.I.P.
Guete Ma gsi.....
Fredi Marti (ex ZSC Spieler)
26.8.62 - 15.9.15
Herzinfarkt
Fredi Marti war nicht das grosse Talent, aber an Einsatz hat es ihm nie gefehlt!
Aufstiegsteam 1989
Rest in Peace!
R.I.P. Fredi
R.I.P.
http://www.zsclions.ch/news/detail/peter-wespi-1943-2015/
R.I.P. PeWe, den ich noch mit dem ZSC erleben durfte.
R.I.P. Animal
Sie nannten ihn "Philthy Animal": Von 1975 bis 1984 und von 1987 bis 1992 war Phil Taylor Schlagzeuger der einflussreichen britischen Rockband Motörhead. Nun ist er gestorben, wie die Band auf ihrer Facebook-Seite mitteilte.
Taylor spielte das Schlagzeug auf vielen wichtigen Alben der Band, darunter "Overkill", "Bomber" und "Ace of Spades". Sein Doublebass-Stil gilt als wegweisend für Thrash Metal, eine schnelle Spielart des Genres, die Bands wie Metallica, Slayer und Anthrax prägte. Laut "Guardian" benannte Lars Ulrich, Metallica-Drummer, Taylor in einem Interview als denjenigen, der ihn an diesen Sound herangeführt habe.
Wie Ex-Motörhead-Gitarrist "Fast" Eddie Clarke sagte, sei Taylor schon länger krank gewesen. "Ich kannte Phil seit er 21 war", so Clarke auf Facebook, "und er war ein großartiger Typ. Zum Glück haben wir zusammen fantastische Musik gemacht, und ich habe viele, viele schöne Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit."
Phil Taylor wurde 61 Jahre alt.
Zitat von MessierR.I.P. Animal
Sie nannten ihn "Philthy Animal": Von 1975 bis 1984 und von 1987 bis 1992 war Phil Taylor Schlagzeuger der einflussreichen britischen Rockband Motörhead. Nun ist er gestorben, wie die Band auf ihrer Facebook-Seite mitteilte.
Taylor spielte das Schlagzeug auf vielen wichtigen Alben der Band, darunter "Overkill", "Bomber" und "Ace of Spades". Sein Doublebass-Stil gilt als wegweisend für Thrash Metal, eine schnelle Spielart des Genres, die Bands wie Metallica, Slayer und Anthrax prägte. Laut "Guardian" benannte Lars Ulrich, Metallica-Drummer, Taylor in einem Interview als denjenigen, der ihn an diesen Sound herangeführt habe.
Wie Ex-Motörhead-Gitarrist "Fast" Eddie Clarke sagte, sei Taylor schon länger krank gewesen. "Ich kannte Phil seit er 21 war", so Clarke auf Facebook, "und er war ein großartiger Typ. Zum Glück haben wir zusammen fantastische Musik gemacht, und ich habe viele, viele schöne Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit."
Phil Taylor wurde 61 Jahre alt.
Motörhead 3 x Live gseh, bzw. erläbt. 2 x im Volkshuus - wow sind das luuti Konzert gsi. Manowar isch degäge würkli nix gsi ........
x-Mal live gseh und immer HAMMER gsi. Im Februar in Basel mit Girlschool und SAXON. Das wird geil !!! Und wie lang de Lemmy no ab de Bühne röhred...wer weiss.
Long life Lemmy, long life Motörhead
Zitat von Messierx-Mal live gseh und immer HAMMER gsi. Im Februar in Basel mit Girlschool und SAXON. Das wird geil !!! Und wie lang de Lemmy no ab de Bühne röhred...wer weiss.
Long life Lemmy, long life Motörhead
...ich has afangs 80er jahr 2x live gseh, so öppis luuts hani würkli no nie erläbt. und ich ha mi dänn immer so öppe all 10 jahr gfräged, wie langs ächt de lemmy no macht.
ich meine nöd "singe"... sondern läbe!!
Ich han's eimal live gseh i de Chugellagerfabrik in Örlike - muess Afangs 90er gsi si....
Ach Jonah...
Was wäre gewesen, wenn Du nicht mit 19 bereits Probleme mit Deiner Gesundheit bekommen hättest...
196cm gross, 125 Kilo Muskelmasse, und die 100m in 10.8 Sekunden... (Ja, hätte gut zum ZSC gepasst...)
Du bist auch so zu einer Legende geworden.
Danke, dass ich Dich in NZL kurz kennen lernen durfte.
RIP mein Freund...
http://www.blick.ch/sport/mehr_spo…-id4369485.html
wir werden Dich so in Erinnerung halten...
https://www.youtube.com/watch?v=yamhc4DaNKo
[quote='gringo']Ich han's eimal live gseh i de Chugellagerfabrik in Örlike - muess Afangs 90er gsi si....[/quote
WAr 92 oder 93. Hammerkonzert gewesen.
R.I.P Lemmy - et tu brutus ...
Frontmann Lemmy Kilmister an Krebs gestorben
Zitat von gringoR.I.P Lemmy - et tu brutus ...
Frontmann Lemmy Kilmister an Krebs gestorben
...diese Nachricht hat mir so richtig den Morgen versaut!
R.I.P. Lemmy
Zitat von Adm. Bööf...diese Nachricht hat mir so richtig den Morgen versaut!
R.I.P. Lemmy
The one and only Lemmy! Einer der ganz wenigen, der weisse Cowboy-Stiefel tragen durfte und es verdammt cool ausgesehen hat .....!
Killed by death! Das grosse Vorbild von Metallica und allen anderen harten Rockern ist nicht mehr ........ traurig.
ciao lemmy
bisch eifach en geile siech gsi... R.I.P
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!