ZSC - Davos 09.10.2015

  • Quote from Mac

    Geile Match vom Matthews, solide Leistung des Teams. Blindi wollte es nochmals spannend machen. Defensiv insgesamt gut, Chancenauswertung weiterhin verbesserungswürdig.
    Freue mich über den Sieg gegen das Pack. Dino Wieser ein unglaublich hässlicher Mensch, er musste deshalb frühzeitig unter die Dusche, zum Friseur und danach zum Zahnarzt.

    so wahr

  • Gute Leistung, auch defensiv, inklusive MAB!!! Die Linie mit 9/34/61 war ganz stark und hat das Spiel gerissen. Weiterhin schwach: Cunti!!!! Baertschi, Kuenzle. Wichtiger Sieg heute, hat Spass gemacht. Jetzt mindestens einmal gewinnen gegen LugaNO!

  • War ein hochklassiges Spiel für diese Jahreszeit mit verdientem Sieg, der zu knapp ausfiel: bestes Heimspiel dieser Saison und Austons 2 Tore eine Augenweide!
    Krise? [SMIRKING FACE]

  • Man hat wieder mal klar gesehen von wem dAFFos lebt, warum sie Meister wurden:

    Leonardo Genoni! :applaus:

    Bern kann sich freuen und in dAFFos können sie das Licht löschen nächstes Jahr.

    Möchte mal sehen wenn die wie der ZSC auf ihre Nummer 1 verzichten müssten, wo sie dann stehen würden!

    By the way: Sie stehen hinter uns (wie noch 9 andere Teams!), auch wenn sie ihr Nachholspiel noch gewinnen würden.

    Auston Matthews: Herrlich diesen Weltklasse Stürmer beim ZSC zu haben! :fleht: :cool: :geil:

    Er wird morgen den Goldhelm tragen (mit 4 Spielen weniger!) und ihn bis Ende Saison nie mehr abgeben!

    Roman Wick jenseits von jeder Form, ist aber ja nicht verwunderlich.

    Unter den gegebenen Umständen (Verletzte, vor allem Stammgoalie Flüeler) eine sehr gute Leistung und auch Platz 3 ist vor diesem Hintergrund alles andere als Selbstverständlich! :applaus:

    Beim ZSC besteht noch viel Potential nach vorne, das macht Laune! Kommt gut! :cool:

    Dem Coach von dAFFos, dessen Name mir eben entfallen ist, empfehle ich das Buch "Coaching for Dummies", dort könnte er nachlesen das man bei einem Rückstand von einem Tor a) ein Time Out nehmen kann und b) den Torhüter durch einen Feldspieler ersetzten könnte. Aber der erreicht seine Spieler sowieso nicht mehr!

    Danke an den hässlichsten, dümmsten Spieler der Schweiz das er sich selber aus dem Spiel genommen hat.

    Good Job Boys! :zsc:

  • So gefällst du mir wieder, Larry! :welle:


  • Er erreicht seine Spieler nicht mehr ? In der Euphorie geschrieben ? Nur weil er kein Time out nahm ?

  • Quote from Mac

    Dino Wieser ein unglaublich hässlicher Mensch, er musste deshalb frühzeitig unter die Dusche, zum Friseur und danach zum Zahnarzt.

    Dino Wieser muss nicht zum Zahnarzt, bei solchen Kreaturen wachsen die Zähne wieder nach !

  • Quote from Blackstar


    Er erreicht seine Spieler nicht mehr ? In der Euphorie geschrieben ? Nur weil er kein Time out nahm ?

    Bei Crawford tönt es jeweils hier so, also gilt das selbe wohl auch für den Hampelmann an der Bande von Davos, oder? :twisted:

    Im Ernst: Er hatte gestern NULL Einfluss auf das Spiel, musste sich wohl oder übel zu 100% auf Genoni verlassen, aber das reichte halt nicht.

    Das Rumhampeln für die HCD Fans plus die Medien (vor allem SF HCD) ist lächerlich und in etwa so wirkungsvoll wie die Föhnfrisur von Hollywood Schläpfer, der gestern zum fünften mal in Folge (!) verloren hat. Ja das Stadion schiesst halt keine Tore....

    Ich kann mit solchen Selbstdarstellern nichts anfangen!

  • minere meinig nah sind die "sälbstdarsteller" eher bi junge & hungrige teams würkigsvoller. wännd es gwüsses niveau & alter erreicht häsch, dänn langwielt eim das emotionale gepushe doch spötistens nach 1-3 saison!
    dh bi eus glaubi drum nöd an langfristige erfolg vo sottige trainertype.

  • Quote from Brave New World

    Na ja bei dieser Szene war das Foul vom Zürcher und dann wäre das Spiel unterbrochen gewesen. Ergo PP für den HCD. Wobei wir bei diesem Spiel keinen Punkt verdient haben. Der Zett war ganz klar besser und hat verdient gewonnen.
    Die Zebras waren unterirdisch.


    ändert alles nichts daran, dass de wieser en gruusige siech isch!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

    Edited once, last by snowcat (October 13, 2015 at 9:52 AM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!