Ich war letzte Saison nicht wirklich begeistert als Crawford (wieder) unser Coach wurde. Ein damals 62-jähriger Mann soll die Zukunft
und das Gesicht des ZSC sein? Und nach der hochverdienten 0:4 Klatsche gegen Biel im HF dachte ich auch ..... hmmmm ......Aber was Crawford aus und mit diesem Team - bis jetzt - gemacht hat ist wirklich Klasse. Ganz ehrlich, hätte ich ihm nicht zugetraut.
Daher ziehe ich meinen Hut und sage: Chapeau Mr. Craword! Ehre wem Ehre gebührt.Nur eines, das werde ich ihm nie verzeihen: Dass er im letzten Derby-Heimspiel auf Zumbi und nicht auf Horst gesetzt hat! Never ever.
Aber ja, ist für die aller-aller-aller Meisten ein Sturm im Wasserglas - ich weiss.In den letzten 10 Saisons hat der ZSC nun 5 Mal den Quali-Sieg gehohlt. Und ein grosser Teil dieser Erfolgsgeschichte hat ganz klar
mit Crawford zu tun. Dieser "Erfolg" ist jedoch nur gut, wenn du am Schluss auch den "echten Erfolg" vorweisen kannst. Nicht mehr,
nicht weniger. Schaun' mer mal wie's kommt ........
Vielleicht sind die alten weissen Männer doch nicht so schlecht wie manche behaupten ![]()
Aber wir werden sehen, jetzt gehts dann erst los.