Zurück aus Lausanne!
Habe schliesslich 2 Tickets im Sektor neben dem Gästesektor kaufen können, also mitten bei den Lausanne-Fans
Einer hinter mir hat den ganzen Match lang gegen unsere Spieler geflucht.
Am Ende bin ich aufgestanden und habe den -Schal geschwenkt!!! MEISTER SCHWIIZER MEISTER!!!
Wie geil!!
Beiträge von sal70
-
-
Falls jemand 2 Tickets für Donnerstag in Lausanne hat, ich wäre ein glücklicher Abnehmer
-
Solang es nur Bier ist, ist es wirklich nicht so tragisch. Der Beworfene selbst hat es mit Humor genommen.
Grundsätzlich zu Bierwurf: 1-2x ist es lustig und gehört vielleicht dazu, mehr aber nicht.
Ich sitze mit meinem Sohn im Sektor I, direkt neben der Kurve. Diese Saison hatte ich bereits 2 (Teil)-Bierduschen und letzte Saison 3; alle in den Playoffs.
Ich verstehe ja, dass die Emotionen kochen, aber warum muss man das teuer bezahlte Bier auf andere schütten??? -
auch bei mir ging es 40min lang nicht mit enloggen, ständig nur fehlermeldungen. dann endlich hat es geklappt, aber das spiel wurde nicht angezeigt.
also habe ich es - nach tipps hier im forum - auch mit der app versucht und es hat geklappt. sektor I2. -
Weiss öpper wann d'Tickets fürs Spiel gäg Langnau (verschobe vom 21.2. uf dä 23.2.) in Verchauf gönd?
Danke!Edit: hat sich geklärt, sind gerade online geschaltet worden.