- Offizieller Beitrag
Nächstes Ziel: Dynastie!
Alles ist möglich
Alles ist möglich
Ca 2.30 anscheinend
Han jetzt scho alles ghört... vo 2:00 - 4:00 isch alles debi gsi😅
Zurück aus Lausanne!
Habe schliesslich 2 Tickets im Sektor neben dem Gästesektor kaufen können, also mitten bei den Lausanne-Fans
Einer hinter mir hat den ganzen Match lang gegen unsere Spieler geflucht.
Am Ende bin ich aufgestanden und habe den -Schal geschwenkt!!! MEISTER SCHWIIZER MEISTER!!!
Wie geil!!
Zurück aus Lausanne!
Habe schliesslich 2 Tickets im Sektor neben dem Gästesektor kaufen können, also mitten bei den Lausanne-Fans
Einer hinter mir hat den ganzen Match lang gegen unsere Spieler geflucht.
Am Ende bin ich aufgestanden und habe den-Schal geschwenkt!!! MEISTER SCHWIIZER MEISTER!!!
Wie geil!!
Pseudo faire Arschgeigen...
Meisterlich go Schaffe jawoll
MEISCHTERlich frei hüt.
Meister!
Tolle Saison!
Zuerst noch den Stanley-Cup Sieger bezwingen. Dann wären wir auch wieder Weltmeister
Herzlichen Glückwunsch zum erneuten CH-Meister-Titel. Triumph auf allen Ebenen kann man sagen, wenn man noch die Junioren und die Champions-League dazu zählt. Besser kann man es gar nicht mehr machen.
marti isch de geilscht mit sinnere champions 2025 bande!
So, im Büro angekommen im Ghetto Retro 90 Jahr-Shirt 🥳😎 Zuerst mal die Tränensägge wegtrinken...... mit Kaffee... das andere wirkt immer noch 😜
marti isch de geilscht mit sinnere champions 2025 bande!
Knapp daneben ist auch vorbei 😂😂😂
was mer au erwähne dörf: hüt meega fairi Lausanne Fans!!!
statt Bierduschi häts Gratulatione geh, hani bisher so no nie erläbt….
Also ihri Kurve hät bi de Medallievergabe Scheisse ZSC gsunge und bim Pokal stämme pfiffe und wieviel Isreinigunge häts bruchts?
Aber für ihri Verhältnis Meeega Fair, ja😉. Sälte so e unfassbar höchi Hockeykompetenz erläbt🤓. Öppe glich höch wie d Fangquote vom Pasche!
Für mich in Summe öppis vom einfältigste was mer in CH Stadien findet. Vor Rappi und Chloote. Und das muesch au zerst schaffe!
Hier noch ein paar spannende Zeitungsberichte:
Von Andrighetto bis Weber-
Das sind die Säulen des erneuten ZSC-Triumphs
———-
Genügend Argumente geliefert-
Double-Gewinner Bayer dürfte ZSC-Trainer bleiben
———
Die Stimmen zum Meistertitel-
«Weiss nicht, wie weit wir ohne Play-In-Pause gekommen wären»
Also ihri Kurve hät bi de Medallievergabe Scheisse ZSC gsunge und bim Pokal stämme pfiffe und wieviel Isreinigunge häts bruchts?
Aber für ihri Verhältnis Meeega Fair, ja😉. Sälte so e unfassbar höchi Hockeykompetenz erläbt🤓. Öppe glich höch wie d Fangquote vom Pasche!Für mich in Summe öppis vom einfältigste was mer in CH Stadien findet. Vor Rappi und Chloote. Und das muesch au zerst schaffe!
Sollen Sie doch wir haben sie dafür zwei Mal in Serie im Final besiegt
mien kommentar:
fertig schiisdräck...🤣
und nach jahrzähnte wieder emal en wiiiilllyyy mit de möglichkeit uf kultstatus...in gedänke an willy bertschinger...
In den Medien wird heute alles gesagt was es zu sagen gibt.
Ein paar Zitate zum Thema Ausblick und Warnung:
Der ZSC baut auf dem Rücken der früheren NHL-Schweizer eine Dynastie auf
Die ZSC Lions sind zum zweiten Mal in Folge Schweizer Meister. Der Erfolg basiert auf vier Schweizern mit NHL-Vergangenheit und sollte der Konkurrenz Angst machen. (watson)
Die Warnungen aus Zug
Nur: Vor drei Jahren waren an dieser Stelle ähnliche Zeilen zu lesen, nach dem zweiten Meisterstreich des EV Zug. Der EVZ hat seither nie mehr auch nur die Halbfinals überstanden. (NZZ)
So auch wieder wach. War eine kurze, epische Nacht. Obwohl ich seit ewig ZSC Fan bin mein erster Auswärtstitel Live dabei. Habe ich aus verschiedenen Gründen vorher nie geschafft. War einfach geil.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!