Ganz grosse Leistung!!! Alles aus dieser Saison heraus geholt was möglich war trotz Trainer Abgang. Sauber Jungs 🙂
MEISCHTER UND EUROPAMEISCHTER 😎
Ganz grosse Leistung!!! Alles aus dieser Saison heraus geholt was möglich war trotz Trainer Abgang. Sauber Jungs 🙂
MEISCHTER UND EUROPAMEISCHTER 😎
Ganz ganz geil!! Am Ende so geil runtergespielt! MEEEEISTER SCHWIIIZER MEISTER! SCHOLOLOLOLOLO
Gratultion am die Jungs!!
ZSC, tadelos die beste Mannschaft in Europa
Ich würde halt schon gerne nochmals ein Spiel in der SLA sehen, diese Saison.
Ich weiss. Blödi Iischtellig!
blöd? nei, saublöd!
So gids doch es huere ebtspannts Weekend 🤪 🥳 🥂
So gids doch es huere ebtspannts Weekend 🤪 🥳 🥂
mis erste weekend sit august ohni iishockey.
Meischteeeer!
Da ist der Meistertitel. Erstmal ein paar Corona geöffnet.
Gruß Thomas
was mer au erwähne dörf: hüt meega fairi Lausanne Fans!!!
statt Bierduschi häts Gratulatione geh, hani bisher so no nie erläbt….
schön gsi & eifach nur unglaublich, wie das Team trotz Trainer Wächsel i dem Jahr alles gwunne hät, wo mer gwünne chan 💪
Hüt trotz Rückstand nie müese Angst ha, da mir trotz em eher schwächere Uftritt immer nöch dra bliebe sind & immer kämpft händ 🔥
….mal luege, ob in Züri no öpper (ahsprächbar) isch 😁
blöd? nei, saublöd!
Immer no gliicher Meinig...
Cham öpper da es Update poste, wämmer d Aakunftsziit weiss? Wär flott...
bi eus staht: 1h 50 min bis zu de SLA & mir sind vor em Team abgfahre…
Gratulation nach Tsüri, verdiente Titel und starchi Saison 💪🏆🏆
Immer no gliicher Meinig...
ich? ja!
scho krass:
„
So lohnt sich der Aufwand, den die Zürcher für den eigenen Nachwuchs betreiben, doch noch. Die verlorenen Söhne kehren irgendwann zurück. Natürlich auch, weil die Lions gute Löhne, hohe Ambitionen und das modernste Stadion bieten. Mit Jonas Siegenthaler, Pius Suter, Kevin Fiala und dem Österreicher Marco Rossi spielen immer noch vier Spieler in der NHL, die bei den Junioren der Lions gross wurden.
Und mit Vinzenz Rohrer, Willy Riedi, Justin Sigrist, Nicolas Baechler, Joel Henry, Daniel Olsson, Alessandro Segafredo, Robin Zumbühl sowie den Routiniers Patrick Geering und Chris Baltisberger kamen zehn weitere Eigengewächse in den Playoffs zum Einsatz. Gleichzeitig steht die Talent-Produktion nicht still. Sowohl bei der U20-, der U17- als auch der U15-Elit wurden die Lions kürzlich Meister.“
aber ja klar, nur das Geld zählt (gemäss den Neidern) & nicht unsere Pyramide…
haben die keine neutralenPesonen?
Der ist anscheinend pro SCL Tigers. Und das verbirgt der nicht mal!
Klausi adelt den Z:
Gaht abe wie Honig
Dä Schwiizermeischter gumped immer meh!!!
Cham öpper da es Update poste, wämmer d Aakunftsziit weiss? Wär flott...
Ca 2.30 anscheinend
Meister!
Tolle Saison!
Nächstes Ziel: Dynastie!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!