Sündström leider nicht parat aber auch nicht verwunderlich. Heute war Pausenhof Hockey der 1. klasse Schwammedingen aufm Eis. Naja schade Break war heute absolut möglich gewesen, aber leider wie so oft in der quali Arbeitsverweigerung. Naja Freitag wieder es gutes Spiel hoffentlich
Beiträge von Chris
-
-
Ich hoffe Sundström ist heisse zu spielen. Schade das Fröden fehlt hatte gut nach hinten gearbeitet. Jetzt 3 körperliche robuste Linien bin gespannt. Wird ein hartes Stück Arbeit
-
Ausgang für mich offen aber hoffe es wird kein dreckiges Spiel nachdem der Carrick so auf die fresse bekommen hat 😂. Wie Grant ihn ausgelacht hat einfach köstlich
-
Braucht jemand noch es ticket kann nicht gehen weil Sohn krank? Steh Platz heim heute
-
Na dann alles verletzten Gute Besserung und ich hoffe Malgin seine Verletzung ist nicht so schwer das er für den ZETT wieder auflaufen kann.
-
Oder Eurosport eben gefunden weil kein ORF Sport doch nicht da kommt Biathlon tolle Wurst
-
Im Testspiel war er heute nicht dabei
-
Dann ist Aberg weg vom Fenster und die Frage ist wer darf in Zukunft auf der Bank Platz nehmen 🤔
-
Hoffentlich spielt er nicht wie Rohrer falls er zurückkommt 🙄
-
Made my day danke für den Lacher 😂
-
Korrektur es ist der 6. Platz. Was ich nicht sehe ist, dass Bayer irgendeinen Spieler weiterentwickelt hat, eher die besten Spieler das schlechteste Hockey seit 3 Jahren.
-
Meinst du er ist bis denn nicht zurück in Sibirien?
Hatte gestern das Gefühl ohne Malgin war das Spiel für Davos nicht so durchschaubar. Vor allem das erste PP einfach abdrücken nicht 1000 Pässe durch den Slot. -
Hätte für morgen gegen Rappi noch ein Stehplatzticket abzugeben
-
Marti wieder zurück top Leistung und bei Förden vielleicht der knoten jetzt geplatzt
-
die CHL fand ich eins der besten überhaupt. Die Spiele in der CHL sind in der Regel immer cool einfach schon weil man andere ne Menschen trifft. Auswärts meist richtig coole Erlebnisse die die CHL sehenswert machen. Klar hat man diesmal in Kuopio verloren aber als Fan in Kuopio hat es richtig Spass gemacht. Ich hoffe die CHL lebt weiter weil auswärts ist es einfach ein Erlebnis
-
Hoffentlich nicht dann kann Bayer gleich bleiben 🙄
-
Andreoff einer der besten Bully Spieler bei uns sonst hätten wir wahrscheinlich noch das einer oder andere Spiel mehr verloren
-
Viele schreiben das Andreoff eine Pfeife ist aber wieso schiesst er 49 Goals In der KHL. Ich denke Bayer ist schlicht zu blöde diesen Spieler zu integrieren und zu motivieren. Noch zu Aberg bester Ausländer im Moment einfach ein stiller Lammiko.
-
Immerhin scheisse gespielt trotzdem gewonnenen und Bayer hat wieder ein Kredit mehr 🙄
-
Dieses Spiel war besser anzusehen als gegen Davos. Ein hardcore Fan von Davos hat mich gefragt warum ich heute das Spiel schauen gehen, die Antwort kam promt Davos wäre zu einem Spiel gar nicht in der Lage und das war schon vorher meine Antwort. Beste Spiel seit nach einer Weile vom ZETT. CHL ist einfach super