Alli uf Rapperschwiiil
Beiträge von CuLT
-
-
so lange die Songs so banal sind, hab ich extrem mühe mitzumachen, das gleiche gilt bei "wer nöd gumpet isch än XY", ein bisschen mehr Kreativität und ich wäre eher dabei
Verstehe ich! Mir gefallen 70% der Lieder auch nicht wirklich.. wir haben 2-3 wirklich gute und der rest ist wirklich schlecht! Da müsste man wirklich mal ansetzen und einige streichen.
-
War im Stadion und die Stimmung war mässig, vorallem von den Sitzplätzen kommt momentan extrem wenig.. mann könnte den ars(h auch mal "lupfe" und schnell ufstah bim wer nöd gumped... vorallem 7x möglichkeit gha.. schade!
-
Wird en Chnorz-Sieg
-
Geil Geil Geil
-
Uf gaht's zum 3. Titel die Saison für eusi Jungs

-
Umso kürzer der pony umso länger die disskusion.
-
So schön das d'Spiler id Kurve cho sind! Mega geil gsi.
-
Meisterlich go Schaffe jawoll


-
Geil gmacht hüt Abig
Au revoir ! À bientôt ! -
Grande Malgin

-
Soso, hochnässig die Lausanner rund um Genazzi..
-
Günned usswärts am Zistig

-
HAHHAHAHA GUET NACHT !
-
dieser hagmann-knallerbse ist tatsächlich ätzend
De Tränesee vode Davoser weg de Zebras isch bis zu ihm überegschwappt..

-
Hüt machemer de Sack zue.
3 : 2 
-
Morn gits Eglifilet zum Zmittag.
-
Tippe 3-1 für Davos
Auswärts in diesen Playoffs mit unglaublich viel Mühe.
Wir werden zwar wieder die bessere Mannschaft sein, nur fallen sie heute nicht rein.
Hoffe natürlich, dass ich falsch liegeFalsche Hoffnungen
-
Tippe 3-1 für Davos
Auswärts in diesen Playoffs mit unglaublich viel Mühe.
Wir werden zwar wieder die bessere Mannschaft sein, nur fallen sie heute nicht rein.
Hoffe natürlich, dass ich falsch liegeDann hoffe ich, dass ich richtig liege

Knorz Sieg, ZSC 2:1 HCDmimimiSchiriUndGeldMirSindSoArmiHinterwäldler
-
Jeder kriegt was er wählt. Streicht man der SRG die Kohle, hats weniger Geld für Sportlizenzen. Aus reiner Neugier: Wie stehst du zu den Zwangsgebühren?
Solange das "Sport" Angebot stimmt, zahle ich diese gerne. Ausser Sport, schau ich kein TV.