ixh finde dä aber huere guet...vor allem de refrain chasch so geil mitgröle wän volle bisch...
wäre öpis für de neui goal song..
jodeladi jodeladi zsc...😁
ixh finde dä aber huere guet...vor allem de refrain chasch so geil mitgröle wän volle bisch...
wäre öpis für de neui goal song..
jodeladi jodeladi zsc...😁
Ich finds ok, so wie es ist. Das sind alles erwachsene, sexy-bezogene Männer. Und dank Profisportler-Versicherung liegen sie im Gegensatz zum Raucher nicht der Allgemeinheit auf der Tasche, wenn es dann völlig überraschend und unerwartet zur Operation und Reha kommt.
häsch no vergässe näb de raucher:
kiffer, kokser, fleischässer, chäsliebhaber, arschfigger, bergstieger, sünneler choleriker, chrampfer, stresser, velofahrer, raser und was susch no gföhrlich isch...🤯🥶
wenigstens ist eine mannschaft im finale, welche zum fussballspielen nach deutschland gefahren ist.
obwohl die teebeutel (ausgerechnet) gegen die schweiz auch damit begonnen haben. die 1. hz gegen holland war sogar richtig gut. würde mich nicht wundern, wenn sie ihren steigerungslauf fortsetzen und diese em sogar gewinnen.
ich tippe auch auf spanien...weil die engländer oft so schön dramatisch verlieren...die hand gottes...penalty schiessen (mit ausnahmen...)
solche charakteren beinhalten soviel konfliktpotential, dass das kaum gutgehen wird...
würde mich nicht wundern, wenn widerspruch gleich letzter spruch ist gegenüber ihm...
kritikfähig sind die meistens nicht und integrierende fähigkeiten wohl kaum vorhanden...
dort wo er, was ich bisher gesehen habe, mit viel respekt, fast unterwürfig auftritt, ist bei den canepas, also beim bankomaten...
alle angaben ohne gewähr...
besser spät als nie... bin ja neugierig, wie das von den spielern und schiris umgesetzt wird...
kenne keine andere sportart, wo es in dieser beziehung so zu und her geht, wie es bis jetzt im fussball war...
und vor allem die anschlussfrage:
wo geht das noch hin....
Canepa: … du musst dich nicht rechtfertigen
das sagt mir schon, dass malenovic für canepa so eine art ziehsohn ist ....weit weg von sachlicher beurteilung....und wie die henne über ihre kücken. wacht....
team gegen einzelkämpfer....
nicht nur fröden auch balzers ist ungenügend....
du hääsch die ja gwählt...🤣
marti die zweite...
drücke ihm alle zehn daumen...
ein halbwegs gutes spiel während 90 min. geht nicht beim momentanen fcz. eine halbzeit ist (fast) immer ein grottenkick. gestern wars die erste.
hoffen wir mal, dass luzern den 3-er heute gegen yverdon nicht holt!
neuer fcz ausrüster, castore:
gestern nach langer zeit wieder mal im letzi gewesen....
ja du heiliege siech...
entweder war das allgemeine motto von beiden safty first und ein punkt ist besser als keiner...oder sie konnten beide nicht besser...
Grantios...
abee ich frög mi scho mit welne fähigkeite mer als manager/in millione verdient hät wämer über die canepas jahr das uf und ab aalueget...
das isch halt, wämer bimene kafi uf en frässzädel ufstelig und taktik schriebt..😁
leichen fledderer fcz...
so wie hüt schaffemers no locker under de strich..
die luft ist ganz dick bei bayern...😅
dann hoffen wir mal, dass die rückkehr des glücks kein einzelfall bleibt..