larry sagte, jüngstes team die amis.
die jugendliche euphorie wurde schon den sovjets zum verhängnis...und die schweiz ist favorit, das kann man nicht klein reden...
larry sagte, jüngstes team die amis.
die jugendliche euphorie wurde schon den sovjets zum verhängnis...und die schweiz ist favorit, das kann man nicht klein reden...
wir sind stark, wir sind super...aber der gegner ist gar nix...
ob das den canadiern bei einem rückspiel nochmals passieren würde...
die canadier saufen einfach zuviel an einer wm...🤣
je ,,schwächer,, der gegner, umso grösser der promillegehalt...😝
im gegenseitigen einvernehmen...
lässt interpretationsspielraum offen...
Wenn man gemäss Leuenberger viel mehr rotieren will nächste Saison finde ich das eine gute Lösung. Für Holle und für uns.
rotieren und verlieren fänd ich dann nicht so geil...und die geschonten bestimmt auch nicht...
rentner, die üppig kohle haben, sitzen exklusiver wie im ahv/iv sektor...ausser sie sind geizhälse oder sehen eh nur 10 meter weit...😁
hüstel...ahv100 stutz ufschlag...neu 540.00...defür isch spitex betreuig inbegriife...🤣
mien kommentar:
fertig schiisdräck...🤣
und nach jahrzähnte wieder emal en wiiiilllyyy mit de möglichkeit uf kultstatus...in gedänke an willy bertschinger...
mir dänked nur nach vorne...und das uswärts ...
aufstellung safety first...
sich zum ussesieter schnurre macht no kein ussesieter us eus...😤
zviel hose schiesser...mir wärded meischter...😍
ups...aus versehen auf den pokal gedrückt...wie krieg ich den gelöscht?
im video schliemert er aber scho unheimlich...
nach em motto: ich ha nöd welle wächsle...keine isch gschuld bim fcz...wän ich dän us de gfangeschaft vo yverdon wieder frei chume, bin ich wieder bi eu...ich chotze bi sonere public relations marketing scheisse...
bim 2. mal iloge chamer glaub nüme bstelle, mer mues bim erschte mal iloge in 2er schritt die gwünschti azahl kaufe
funktioniert es nicht, wenn man den strichcode der saisonkarte fotogeafiert und dem kollegen schickt?
,Die Kosten seiner amtlichen Verteidigung gehen auf die Staatskasse...,
ixh finde dä aber huere guet...vor allem de refrain chasch so geil mitgröle wän volle bisch...
wäre öpis für de neui goal song..
jodeladi jodeladi zsc...😁
Ich finds ok, so wie es ist. Das sind alles erwachsene, sexy-bezogene Männer. Und dank Profisportler-Versicherung liegen sie im Gegensatz zum Raucher nicht der Allgemeinheit auf der Tasche, wenn es dann völlig überraschend und unerwartet zur Operation und Reha kommt.
häsch no vergässe näb de raucher:
kiffer, kokser, fleischässer, chäsliebhaber, arschfigger, bergstieger, sünneler choleriker, chrampfer, stresser, velofahrer, raser und was susch no gföhrlich isch...🤯🥶