da es genug freie plätze hat, kann man ja in der pause locker mit kollegen zusammen sitzend bier und andere heilmittel konsumieren..
Beiträge von Mitsch 2006
-
-
von der maske lass ich mich weder vom besuch der spiele noch vom fitness center abhalten...ist eine einstellungssache....
-
ist wohl nicht praktikabel, gebusterte und in den letzten 4 monaten geimpfte ohne maske reinzulassen
-
es hät grad glanged, um de de kapitän und sin assi zbestze...
redsch guet französisch...

-
man kann so eine profitruppe auch als holding gesellschaft, bestehend aus ca 30 einzelfirmen sehen....
und wen der delegierte des verwaltungsrates die nicht unter einen hut bringt, muss er gehen...
-
eine prise groenborg mit einer prise geht gar nicht...oder isst jemand schlagrahm mit senf...
-
ja auch einige aldi/lidel spieler....
versuche qualität statt quantität...
momentan hat larfl die beste mischung...
-
hartley hat man geholt, um ordnung und disziplin in den sauhaufen zu bringen....und man ist dann mal eine saison lang in den oberen etagen nicht auf das mimimi einiger spieler eingegangen
..
-
Spoiler anzeigen
-
statt noreau tömernes kaufen...auch wen wir altersmässig wieder spät dran wären.
-
-
Sein unbändiger Wille passt zu unserer DNA.
ähhhh...da muss man in der jetzigen situation sarkastisch werden...
-
Wieder verloren. Wenn der "Test" Konsequenzen hätte müsste man nun die ex NHL Spieler Weber, Müller, Vermin und Andrighetto ausmisten, und auch Legende Ambühl sowie überhaupt alle die aufgelaufen sind.
Oder ist das Ganze halt einfach nur ein alljährlicher Witz?
genau so ist es... beschäftigungstherapie für den stuff....
-
het ich nasehaar nüd gschnitte, wäre ich haardünn vorne...
wer uf davos setzt fühert halt...
-
im moment würde ich das problem innerhalb der mannschaft mit einer auf dem kopf stehenden pyramide bezeichnen...
-
wer von euch hat den mayer vor dem spiel an der zsc bar abgefüllt.....

-
mer cha uf all fäll nüd säge, früener seigs gäg ajoie besser gsie....
-
Ich finde die Diskussionen um Grönborg relativ spannend, bin mir selber aber noch nicht ganz schlüssig wie ich das ganze beurteilen soll.
Was ich definitiv nicht mehr will ist den Puck in die Ecke zu Schiessen und los gehts.
Ich finde die Freiheiten die Grönborg den Spielern gibt sinnvoll, allerdings wäre es auch mal an der Zeit dass die Spieler etwas davon dem Coach zurückgeben.
Alle Tore gestern hatten nix mit dem System oder mit Grönborg zu tun; allessamt individuelle Fehler.
Ich bin immer noch der Meinung dass wenn die Herren es mal geschnallt haben sollten wir wirklich schwer auszurechnen sein, aber es müsste halt schon mal ein Schub kommen.
die freiheiten sind meiner meinung nach das problem...was laufen da spieler mit dem puck durch zonen, legen kurven ein...wenn nix mehr geht wird erst der pass gespielt...zuviel ego-freiheiten...
dass dann grönborg in einem interview vor wochen mal gesagt, dass es spieler gebe, die einfach länger mit dem puck laufen und dies als gegeben hinnimmt in dem ausmass, wies bei uns teilweise praktiziert wird, find ich schon erstaunlich...
so wird's schwierig, dass sich die mannschaft auf dem eis findet..
da fehlt auch die hierarchie auf dem eis....
-
wenn verlängern, dann nur 1 jahr, sonst schläft flüelers antrieb wieder ein...
-
torschlusspanik würd ich säge...