bi au für drin lah...solangs kei negativzinse druf git...
Beiträge von Mitsch 2006
-
-
gah au devo us, dass es nüme klappt und mir nur no schattespiele mit de ufstellige betriebed...
muss schmunzle, dass au die digitale lieferchettene chönd unterbroche werde...

isch sicher für es paar totaldigitalgläubigi globalisierigsfans öpis neus...

-
Hat der LHC Kenins also auch bewusst als möglichen Ausländer bis 2026 unter Vertrag genommen? Genügt ein Ausländer mit einem Schnitt von 0.62 Punkten pro Spiel den hohen Lausanner Ansprüchen? Die lange Laufzeit bei der Kenins-Verlängerung geht mit einem Fragezeichen einher.
lange Laufzeiten heisst oft, dass dafür das jahressalär tiefer ist...aber für den Spieler rechnet sich das ab einem bestimmten alter, wenn er sein Niveau nicht mehr steigern kann
-
there is still some hope...
also vorläufig emal wieter spiele..
-
die hoffnung stirbt zuletzt...viellicht hät er kei internet im knascht...
-
die art und weise der niederlagen erinnert mich wieder mal an die vor-hartley zeit..
-
Kann schon so kommen, muss aber nicht und mir total egal, hauptsache richtiges, neues und eigenes Eishockeystadion!! und erst noch ohne Gubriststau für mich

Die Verkehrssituation war der Hauptgrund für mich, dass ich immer weniger in die Halle ging! Jedes fucking mal 40' im Stau! Nacher hab ich drei Fahrvarianten (Autobahn, alte oder neue Waldegg)! Und bin in jedem Fall in 15' - 20' vor Ort! Passt....
und wo parkierst du...
das mit dem stau haben dann dafür alle aus züri ost und südost...da wirds dann auch abgänge geben bei den saisonkarten... -
roe spielte aber eine sehr mässige saison...wieso soll seine verletzung jetzt so bedeutend sein...und morant kann ja keinverlust sein..
und blindi ist schon solsnge out, dass er auch kein argument sein kann...es bleibt einzig suter...
-
mir händ eifach zviel selbstzfriedenes mentals mittelmass...
-
ist zaugg ,, ein journalist aus dem emmental,,?
-
Alles anzeigen
Bin ich eigentlich der Einzige, der es höchst befremdlich findet, dass diesem Mann, die benötigte Ausbildung, per Crowdfunding bezahlt werden muss?
Wenn er schon Jahre beim ZSC ist und er dort gute Arbeit leistet, warum zum Teufel zahlt der Verein ihm diese 7K nicht? Soll mir niemand erzählen, dass dieses Geld nicht vorhanden ist!
Ich verstehs nicht oder übersehe ich etwas!?
Ich finds es Armuetszügnis und e Schand!ob zsc oder hallenstadion...finds auch daneben, dass schinken sich für sowas hergibt...aber ist natürlich einfacher...l
-
bei mysports one soeben puck off sendung mit jeff tomlinson am schauen... hammer typ...keine schaumschläger aussagen, gut geerdet...kultfigur in rappi denke ich...
-
Sein alter Spezi aus Stuttgart, Schneider, hat gerufen und Gross konnte der Verlockung nicht widerstehen nochmals in Rampenlicht der Bundesliga zurück zu kehren. Nur Gross weiss wieso aber vermutlich ist ihm sein "Ruf" scheissegal. Nun folgt der Abgang über die Hintertüre. Das wars! Geniess endlich das Leben Chrigel!
na, eine herausforderung ist auch im alter eine lebensqualitätssteigerung
-
erinnert mich in gewissen teilen an unsere nähere, erfolglose vergangenheit...
-
Where can I join?! Ich glaube wir muessen diesem Club einen Namen geben und bei meinem Zurich Besuch darauf anstossen.

me too...

-
Grats Mitch!
Isch das en Gold- oder Silber-Badge worde? Gold nim ich mal a....chasch vergässe...hät viel zviel goal ghä...rang 654...
-
Ob es eine solche Glanzidee wäre, einen Ausländer der 1en Linie mit einem Billig-Import zu ersetzen, ist die Frage
finde ja, wenn man dauernd über die Saläre jammert...oder denkt man, 4 teuere (wie heute) und drei billige würden das budget gross entlasten...
konsequent ist das auf alle fälle nicht...aber wie heisst es so schön: was interessiert mich heute der mist, den ich gestern erzählt habe und morgen erzählen werde...
-
-
de cup isch für mich so interessant wie en portion hüttechäs...

-
Lausanne hat gleiche spielanzahl wie bern