Beiträge von Mitsch 2006

Habe jetzt zwei Spiele (Chicago und Detroit) besucht, heute kommt der Stanley Cup Sieger aus Champa Bay. Bin vor Ort, möchte wenn möglich jedes Team der Division einmal sehen. Muss aber sagen es ist halt schon bei weitem nicht dasselbe! Die 4000 Fans verlieren sich im riesigen Stadion, und es sind auch nicht alle Verpflegungsstände offen so dass sich an den anderen Schlangen bilden. Besser als nichts, besser als vor dem TV aber unser Aufwand (2x 1 1/4 Stunden Fahrt plus gesalzene Preise) ist halt schon auch beträchtlich!

wie früher in der nationalliga b im hallenstadion...z.b. gegen forward morges... 14:2 (ca.) 1700 zuschauer...^^

soeben einen obergeilen witz am tv gehört und einfach den teamnamen ausgewechelt.

ich frage im berner eisstadion den zuschauer neben mir:

du bist berner fan?

er:

ja

ich:

hier hast du ein kondom, nicht dass du dich noch vermehrst...

Mal abwarten, wer weiss was noch kommt.

Ich glaube er würde schon noch gerne eine Saison anhängen. Dass er es sportlich noch drauf hätte, an dem zweifle ich keine Sekunde, gerade als Verteidiger werden nicht Scorerpunkte erwartet sondern andere Qualitäten. Mit P.Baltisberger oder Morant kann er sicher noch mithalten. Aber die Gesundheit steht über allem, nicht sein können, im Prinzip genau gleich wie damals bei Nilsson.

Vielleicht hat er aber auch kein bock mehr und widmet sich wirklich seiner neuen Firma welche er mit Beni Huggel führt.

Bei seinen Interviews habe ich aber stets das Gefühl, dass er eigentlich gerne noch spielen möchte und das Feuer noch in ihm brennt.

mit seiner hirnerschütterungs vorgeschichte müsste man ihm eine evtl. fortsetzung verbieten, falls er (was ich nicht annehme) weitermachen wollte/könnte

Erster!:mrgreen:

Gegen den Tabellenletzten erwarte ich zwei Siege, verletzte hin oder her!

Wer lachen will: Der SCB Verriss von KZ auf watson. Kommentare lesen! Müsterli: Am grünen Tisch aufgestiegen, am grünen Tisch nicht absteigen und am grünen Tisch Meister bleiben…die Titanen des SCB :D

geiler Spruch...äähh nein, eine Tatsachenbeschreibung....

das tempo lässt vermuten, dass schnell tatsachen geschaffen werden sollen...

man stelle sich mal vor, was von den fangruppierungen organisiert würde, wenn mit zuschauern gespielt würde...drum tempo tempo....

am geld scheitert ja viel im leben...mal schauen ob die fairplay regelung auch so problemlos abläuft...

Die Journalisten werden sich weiter die Finger wund schreiben. Schaun mer mal wie es am Schluss raus kommt. Die Erde wird sich weiter drehen, oder wie Stepi sagen würde: Lebbe geht weider!

larry, das ist aber ein totschlag argument...so kann man jeden entscheid begründen...

man gibt sich mit 7 ausländern zufrieden, man kanns ja in den nächsten jahren weiter erhöhen mit den selben argumenten...

und dann soll evtl noch aufgestockt werden...ja wo kommen denn die nati a reifen spieler dafür her? was dann die preise wieder erhöht...

und auch bei financial fairplay kann man spieler offiziell günstiger engagieren und der frau/freundin einen spitzenlohn zahlen....

und wenn die last eines möglichen abstieges dahin ist, wer wird denn da später für die wiedereinführung sein....

ja de thomi...gratuliere...

bi mit minere punktzahl ganz zfriede, aber was ich hüfig bi transfers id gosse lange das jahr, isch nüd normal...

sofort de trainer, de sportchef und de vom grillstand entlah und fähigs personal innenäh...natürli vom ussland...

Der HC Davos sei an einem starken Financial Fairplay interessiert, was der Fanclub unterstütze. Die Ausländerregelung stehe beim HCD nicht weit oben auf der Prioritätenliste, schreibt der «Sektor 1921» weiter. Es sei vonseiten des Vereins auch mitgeteilt worden, dass ein allfälliges Ausländerkontingent von acht Spielern nicht ausgeschöpft würde, und dass man beim HCD auf einen Schweizer Mannschaftskern setzen möchte. Ein Kompromiss, mit dem man als Fanclub leben könne, wie es weiter heisst....

nätürlich ausser man gerät in not...naiv dies als deadline zu sehen

ich glaub, die können die daten absaugen vom verband. alles andere wäre zu aufwändig. aber wie schon mal geschrieben, die unterkategorien haben sich verändert und irgendwie können sie das problem nicht beheben