wenistens chlöpts uf em letzigrund scho emal...so als apetizer fürs hockey
Beiträge von Mitsch 2006
-
-
Vielleicht auch einfach "psychologische Kriegsführung", die ja in den Playoffs wenn es um das Thema Verletzungen geht immer auch dabei ist...
da gehe ich davon aus, dass dies mit seinem rücken und nichts mit der Gehirnerschütterung zu tun hat...
nach dem foul von forster hat sich nilson auf den rücken gelegt und die füsse hoch gegen die bande gelegt...
das sah mehr nach einem Rückfall seiner blockade aus wie wenn er eine Gehirnerschütterung hätte -
Er könnte uns ev. sagen was in der Garderobe läuft bzw. falsch läuft.
Ev. macht er es ja Ende Saison, glaube aber eher nicht daran. Interessant wärs aber!
ja das würde mich jetzt auch echt interessieren...
-
der trainerwechsel hat bisher nicht was gebracht, ohne trainerwechsel wärs auch nicht besser.
das team scheint wie ein zusammengewürfelter haufen ohne teamgeist.liebe zsc mannschaft, belehrt mich in den playoffs eines besseren..
-
brunner ,,superstar...,,
-
Die deutschen haben das gespielt was sie können... Wir versuchen das zu spielen, was wir gerne können möchten..
-
Fischer hat offensichtlich in der presse lauter freunde...
-
man wartet auf den shorthänder...
-
ich fand den auftritt ziemlich gut...einsatz und wille bis zum letzten...gute offensive ansätze, wenn das noch sicherer wird und sich weiterentwickelt, wird es das optimum als aufsteiger mit diesem kader
-
Biel oder Lugano, dann im HF Bern. Falls es nicht reicht lieber im HF verlieren als im Final.Der Züri Express verlässt den Bahnhof und nimmt langsam Fahrt auf....mal schauen wie weit die Reise geht......
wenn sich ein schlechter platzierter fürs halbfinale qualifiziert, wärs dann zug...
-
Könnte man für Shore auch sagen. Eine ganz schwache Saison. Würde heissen Korpi und Vey spielen. Oder Pelletier

also shore hat ja letzte saison bewiesen, dass ers kann... wieso er bei uns bisher eine granate ohne zünder war, nimmt mich auch wunder...ob er bei uns eine andere rolle (nicht position) hatte und so nicht zu seinem spiel fand?
-
Heute vor 9 Jahren wurden wir die Nummer 1 in Europa.https://www.watson.ch/Unvergessen/Ei…oenigen-machten
Schön wars!

Seufz.... 🙄
-
ups sorry, zu schnell gelesen... aber das mit der temporären luftveränderung wirft schon fragen auf...gehts um die angst oder gehts um die einsicht, dass es nicht weiter geht...
-
mich irritiert, dass er ,,extremes kraftraining,, machen kann und ,,«Die temporäre Luftveränderung hilft ihm vielleicht etwas.»
das klingt in meinen ohren nach einem psychologischen problem
-
vergiss es, die schweden/salis müssen einfach die schuldigen sein, die meinung ist gemacht. sie werden so lange bluten, bis der erfolg zurückkehrt. im erfolgsfall sind die neuen helden allerdings auch bereits nominiert.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
die Hauptverantwortung tragen aber schon die chefs, sprich die verantwortlichen... und neue haben immer eine gewisse schonzeit...
anders wäre es, wenn basisdemokratie im team herrschen würde....dann aber proscht nägeli -
Aber die argumentation, dass forster nicht mehr reagieren konnte ist ein witz... Wie wenn nilsson eine raketenmässige drehung hinbekommen hätte... Und er traf den kopf, das will keiner sehen.
-
Und abgesehen von diesem Punkt, ist der Artikel ziemlich genau das und so, wie ich den Z zur Zeit wahrnehme.......
#MeToo ....
-
wieso brauchen wir einen kulturwandel a la nordisch?
-
Heute beim Mittagessen in Naples per Zufall den ex ZSC Spieler Jim Hamilton (Aufstiegssaison 84/85 unter Andy Murray) getroffen.Er wurde damals ab Weihnachten verpflichtet, im ersten Spiel der Aufstiegsrunde gegen Ambri hat er gleich 4 Tore geschossen.

Gab viel zu besprechen....er hat mich gefragt ob die Rennbahn immer noch steht! :razz:
War cool!

geil, erinnere mich an seine hämmer die er losliess...
-
hab mir mal die beispielvideos des verbandes angesehen. danach muss es mindestens bandencheck wenn nicht check gegen den kopf sein.
kumulativ zum foul an baltisberger müsste das eine mega strafe geben.