tja, ohne langzeitgedächnis ist das der schlechteste trainer beim fcz in den letzten monaten...🤣
Beiträge von Mitsch 2006
-
-
happy bo scheint seinen ende saison auslaufenden vertrag nicht verlängern zu wollen.
wenigstens hat man jetzt genügend zeit einen trainer zu suchen und muss sich nicht auf trostpreise wie foda zugreifen.
https://sport.ch/fc-zuerich/114…begeben-muessen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
denke. das ist keine absage, das ist mehr eine äusserung bei laufenden oder anstehenden verhandlungen...
-
run Rudolf run....und es paar kilo zuenäh....
-
pragmatismus gewinnt gegen schamanen tanz...
-
fragt sich, ob man mit diesem kader überhaupt was dauerhaftes zustande bringt. liegts an den evtl. sich nicht ergänzenden charakteren? wer gehört eigentlich zu den führungsspielern?
-
ich glaube, der z war nicht unglücklich über die vertragsauflösung...war ja im playoff dienst nach vorschrift von wallmark...
-
einen alexander gabs mal anfang 80er...gewaltshammer, tornetz blieb meist ganz...die bande bekam dellen..
-
zur kriegsaussage:
mir geht mittlerweile das woke, gegenderte und was-weiss-ich-was-getue dermassen auf den sack! ich nenne es linken meinungsfaschismus. was sich nicht nach vorgegebenen narrativen äussert wird diskreditiert und mundtot gemacht. die meinungen werden gleichgeschaltet. das war ein ganz wichtiger bestandteil des faschismus der 30-er jahre.
wer da mitmacht, muss sich jetzt natürlich entrüsten über bo‘s worte. ich mache da, selbstredend, nicht mit und freue mich mittlerweile sogar über jeden, der sich darüber lustig macht, wie zb. die zürcher zöifter im terrasse!
ich habe bo‘s worte aufgefasst, wie sie gedacht waren: eine metapher für totalen kampf und einsatz, soweit bis es physisch weh tut! könnte man sicher auch anders ausdrucken, aber ein skandal oder nogo ist es nicht, was er gesagt hat. ausser natürlich in wokehausen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. wo kann ich unterschreiben...👍
-
gibts eigentlich gegen basel alkoholverbot im letzi.
-
hormon...ähh harmlos..
-
lächerlich, ob das weh getan hat...max 2 mim
-
26 min für 1 drittel im playoff...friend ship game?
-
Ja aber hältst du in deiner eigenen Halle nicht die PO-Termine frei?
nicht unbedingt. wenn man mit flexibilität einnahmen generieren kann....
-
der verein lebt nicht vom eishockey allein...
-
er war für mich das salz in der zsc suppe...
-
ähhh...man united - leeds
zwischenresultat 0:1. 1. min torschütze gnonto.
-
was hat er denn so vorzuweisen...gc nati b...und?
-
nur mal so: man hat erfolg mit einem trainer, der die fragilen spieler hätschelt, stellt einen emotional furz trockenen misserfolgstrainer an und wechselt dann in etwa zurück und es scheint wieder zu rollen..
scheint in der administration ähnlich zu laufen...aber ohne das vorläufige zurück...canepas managertheorien ohne pragmatischen realitätsbezug...
-
wenn der schiri, wie im fall cervenka, an den spieler ranfährt, obwohl dieser auf dem weg zur bank ist, und der spieler diese nähe mit erhobenem arm abwehrt , sollte man dem schiri einen nachholkurs in sachen ,, wie vermeide ich eine provokation an einem erregten spieler,, geben..
-
was für e schöns veieli ....🤣