ich sage nur: klassischer neureicher...keine manieren, grössenwahnsinig, der geschäftliche erfolg hat das hirn vernebelt
Beiträge von Mitsch 2006
-
-
Unser Achtelfinal: Ajoie vs. ZSC ..... Mann oh Mann, brings back (very bad!) memories ........
Sollte machbar sein. Gehe davon aus, dass wir den 1/4 Final erreichen und
ab dann wird's - ein bisschen - interessant.musste auch schmunzeln, als ich diese Paarung gesehen habe... aber die Spieler sind ja jung und ahnungslos

-
Seit der Saison 2011/12 haben die ZSC Lions keine mehr erlebt – einer der Gründe, warum das Team in letzter Zeit immer mehr stagnierte. Es konnte sich hinter dem Schein der Resultate verstecken und sah keinen Grund, sich zu hinterfragen.
Hät also scho viel früener agfange und chan nöd de jetzige Trainer aglastet werde...
dass sie es aber nicht in den griff kriegen, respektive sogar verstärkt haben, schon...
-
Ha ha :razz: Bier in der Hand tönt gut!
bei mir sinds Wändli
ob die wohl auch aufgeschlagen haben? 
fürs wändli wollen die gauner dieses jahr 10 stutz

-
Welcher Trainer wurde denn bis jetzt beim Z alt?ich...als schattentrainer der kein gehör findet...

-
Ich hoffe der Knopf geht bald auf, auch gestern (ausser einem Torschuss) unsichtbar.... Es bleibt ja noch Zeit um in Fahrt zu kommen, ich bleibe vorerst zuversichtlich
vielleicht mal statt sjögren mit drew shore in der ersten linie
-
die nzz sportanalysen sind echt gut und fundiert
-
MATCH-TAG.....!!!
Leider "nur" am TV. Immerhin morgen gegen Kloten in der Halle - looking forward!Mein Tipp: 5:1 für den ZSC, 2 Tore von "are you ready for Freddy"...!!
"are you ready for Freddy"... der könnte von mir sein, so gut ist der Spruch

-
wenn ich all die Interviews lese von leuenberger kommt schon sehr stark der verdacht auf, dass bei uns das wort ,,wohlfühloase,, offensichtlich eines der grossen probleme war/ist....
-
wie macht sich den drew shore?
-
«In den Special Teams waren wir nicht gut genug, und es fehlte uns die Mentalität, direkt in den Abschluss zu gehen. Wir spielten zu viel in den Ecken herum.»....
für diese erkenntnisse hätte es aber nicht erst die playoffs gebraucht...
-
nööö, nöchscht saison gyts 20 mio

ussert er hät sich grad s krüzband grisse...
-
10 chiste? grad verchaufe!find ich au, de cha super werde, ischer aber nanig, athletisch sött er no zulegen
-
Hoffentlich hat er seine Kanone nicht im Ural liegen lassen.. ,-)
ich gah sie suscht schon go hole...

-
Und wenn der Z Spieler wie Menschen behandelt dann wird sich das in Zukunft auch bei der Verpflichtung von neuen Spielern auszahlen!schaust du nordkoreanisches hockey... was soll denn dein satz bedeuten?
-
Sehe ich auch so, absolut richtiger Entscheid!Gleichzeitig denke ich gilt es festzuhalten, dass Segi der bester Captain war, den wir je hatten (und vielleicht auch je haben werden)!!!
...der aber meiner meinung nach den Zeitpunkt zum aufhören auch verpasst hat...
-
de pamodu oder so...hat mir schon bei sion gefallen, beim fcz auch...sehr guter transfer, athletisch und kämpferisch, das kann man brauchen
-
Er war bei Magnitogorsk, war aber nur die halbe Saison, hat nur 14 Spiele gemacht:http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=45039
Da ist er wohl kaum reich geworden.....
plus 18 in den playoffs.... aber der soll sich zur ruhe setzen, hat schon genug Methusalems im Schweizer Hockey
-
Oh je oh je
de ursli meier und de chinderzoo
Händ in schaffhuse 6:0 ufd schnurre übercho -
denke, die ersten 100 parkplätze sind schon mal für zsc interne, offizielle heim und gäste sowie supersponsoren weg...
könnte man nicht einen der restlichen Schrebergarten mieten und als Parkplatz benutzen...