5 gegen 3 und es reicht den Pass auf Petersson zu decken? Da muss einfach mehr Kreativität rein. Gerade wenn man so penetrant den Pass auf ihn deckt muss man das ausnutzen können.
Genf - ZSC
-
-
Klein-vieh macht auch Mist [emoji23]
-
Solide Defensive bis anhin, das gefällt viel besser als zb gegen Ambri.
-
Sehr schöner Angriff zum 0:1! Hat sich die Mannschaft in den letzten 2 Spielen wirklich so gefangen? Das sieht alles um Welten besser aus als noch vor einer Woche!
-
was wäre unser powerplay ohne fredrik the hammer pettersson
-
Ha ha was für e Witzstraf gäg de Klein, und dänn wird sich wieder drüber beschwert das d Schwizer z weich seged, klar wänn so checks als übertriebeni Härti gwertet werded, eifach nume tragisch!
Edit: en 5er, hahaha chan nüme
-
Wtf 5 plus 20??? Es war hart mehr nicht
-
Eusi Schiris sind jensits vo guet und bös... Das das de Usglich git isch klar gsi, gschenkt!
Erhol mi nüme, Schultere gäg Schultere und de ander schlat irgendwo a de Plexikante d Nase a, peinlich!
-
A joke!
-
Schäppi, Kenins sackstarch
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
Dusel.. Dusel.. Schade sieht der Schiri nur bei unseren Aktionen Strafen. Crosscheck gegen Wick ?
-
-
Genf konnte wegen den Schiris gewinnen, super Liga!
-
Trotz Niederlage meilenweit entfernt von gewissen Sieg Spielen diese Saison.
-
De Luki isch so schlecht bi Penaltys... Aber e Niederlag wo ich jetzt gar niemertem en Vorwurf mache. Senf kei Goalchance, dänn us em nüt s 1-2 und dänn die absolut Skandalstraf gäg de Klein wo Senf dä Usglich gschenkt hät, en fucking joke!!!
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
Hätte man nicht verlieren müssen. Die bessere Mannschaft. Schiri mit einem Geschenk. Der Rest dann wie gehabt.
Für mich Luki in den Penalty mit zu wenig Geduld. -
Umverdiente niederlage! Ich glaubs immernoch nicht aber mir gefällt tatsächlich langsam was ich hier sehe! Die jungs scheinen sich effeltiv langsam zu finden!
-
Tendenz stimmt, Mund abwischen, Schiris ein Witz. Am Samstag Klötis besiegen und gut ist
-
skandal referee ... aber de Match muesch frühner entscheide .... 16:3 Schüss im Mitteldrittel
-
Selbst ein Wick hilft Defensiv mit. Sind schon Fortschrtitte zu sehen. Auch wenn es sich resultatmässig noch nicht auszahlt.
Jetzt noch ein guter Ausländer für Shore oder Sjögren. Gibt bisserl Druck auf die 2. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!