Beiträge von Mitsch 2006
-
-
der kampf um die plätze im team wird zu abgängen während der saison führen, das gefühl habe ich,
suter spielte nicht nach seiner super saison, dafür z.b. künzle
-
isch aber 5 jahr her...
-
hab mir eben seine masse angeschaut: 1,89 m gross und 85 kg schwer...
für einen hockeyspieler mit dem gössen-/gewichtsverhältnis ein spargeltarzan...
aber wenn er sich elegant von liane zu liane schwingt (nicht an der langstrasse...) ists auch ok -
-
was mich letzte saison negativ überraschte war seine nicht gerade kraftstrozende art...soll ja auch techniker geben, die auf dem athletischen gebiet top sind...
war wohl auch ein Grund, dass es ihm nicht mehr in die nhl reicht
-
aber gehts sportlich so weiter, kommen die zuschauer weiterhin in massen, wird die umstrukturierung fortgesetzt, kommt im september tatsächlich noch knäbel zur sportkommission dazu und entwickelt sich die stimmung im und um den club weiterhin derart positiv dann müssen wir sämi dankbar sein. auch wenn das jetzige szenario wohl kaum cillo's und sämi's absicht war.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk[/quote]
isch halt wie sauna....mal heiss, mal chalt...
-
und wenn es ajax wird, das machen, was man ajax macht... wegputzen...
-
Zitat von ZSColin
So isses! Wahrscheinlich sind da au gesetzliche Rahmenbedingungen, welche erfüllt werden müssen.
Wegen Sicherheit usw......Sicherheit glaube ich weniger, wenn ich z.b. in bern die kurve sehe, da muss man sich beinahe anseilen...
aber mit der höhe des baus könnte es schon sein, dass da vorschriften vorhanden sind.
auf den visualisierungen sehen die zuschauerränge auf alle fälle ziemlich flach aus -
was mir nicht klar ist:
wie steil oder wie flach stehen die zuschauertribüne zum eisfeld...
je steiler umso besser -
kevin bua für 4 jahre bei basel...
-
-
Zitat von Larry
http://swisshockeynews.ch/index.php/int/…for-next-season
Wenn er zurück kommt wird er sich nie an die Rinks in NA gewöhnen......tönt irgendwie weinerlich.... :roll:
stimme dir zu. meint wohl: j want it all and j want it now... ein spruch für absolute karrierenkiller
-
http://www.suedostschweiz.ch/sport/eishocke…eizer-eishockey
35 statt 12 millionen...ob das die qualität des hockeys steigert oder einfach die löhne steigen....siehe englands fussball
-
auf alle fälle scheint er mal keiner zu sein, der den puck dauernd in die schoner der goalies schiebt und auch nicht auf den bauchnabel zielt
-
Zitat von Larry
Die Champions Hockey League setzt ein Zeichen für die Zukunft und geht ab der Saison 2017/18 neue Wege: Neu werden nur noch 32 Teams teilnehmen und wer dabei sein möchte, muss sich sportlich qualifizieren.
Es wird besser!

ist auch zeit geworden...allerdings ohne grosssponsor wirds nicht viel besser...dann kämen wohl auch die russen wieder
-
echt gespannt bin ich aufs Kader
-
war auch im stadion.
am schluss gab es doch was positives aus der südkurve:
als sich eine gruppe vermummter unten in der ecke wohl zum platzstürmen bereit machte, begannen viele aus der kurve bier und gegenstände nach ihnen zu werfen und diverse stellten sich den lölis (so wie ich es aus dem sektor c gesehen habe) in den weg und es gab rangeleien. dazu waren auch rufe ,,use use use,, zu hören. auf alle fälle verhinderten die einten e n d l i c h mal eine weitere eskalation...das müssten sie regelmässig machen, das gäbe zumindest im stadion mit der zeit ruhe -
spiel war ein klassisches beispiel, wie wichtig die stimmung im team ist. trainerwechsel kam evtl. 2-3 spiele zu spät
-