mir liegt der Standort oerlikon eigentlich mehr am herzen wie ein neues Stadion in altstetten...
aber bei dem zeithorizont ist das mir egal... nimmt mich nur wunder, wann 2022 sein wird...evtl 2028 oder etwa gar nie...
mir liegt der Standort oerlikon eigentlich mehr am herzen wie ein neues Stadion in altstetten...
aber bei dem zeithorizont ist das mir egal... nimmt mich nur wunder, wann 2022 sein wird...evtl 2028 oder etwa gar nie...
jetzt ist rikan auch weg...
mir wäre ein tunesier lieber gewesen...
das sind furztheorie...
wer seit dänn, dass wän e aktion anderscht pfiffe worde wär, dass das spiel anderscht gändet het?
theorie und praxis und die ewigie suech, nach de totale gerächtigkeit...spieled doch am pc oder konsole... dänn passiert nüd falsches...ussert es hät programmierigsfähler
isch s mail an crawford scho use mit de uufforderig, er söll jetzt endli ja oder nei säge
oder häte mer d ,,wiiber,, schicke söle
offensichtlich hätte die führung littauens früher fallen sollen, jetzt sind wir erwacht... 1:1
1:0 hine, divenfussball unsererseits, laufbereitschaft gleich null...restliche faktoren auch
bis wann muss eigentlich Crawford unterschreiben bei uns?
das selbe theater wie letztes Jahr?
sion hät geil gspillt....basel emotionslos
naiver wiis würd ich säge: de zahltag...
welche position spielt cabral
wenn du als trainer vom weichen zum harten hund wechselst wird das gelinde gesagt mehr als schwierig mit der gleichen mannschaft...da sind grössere Konflikte mit Spielern absehbar
zu meiers aussage: unsere motivation ist riesig...
das mag seine sein, aber wohl nicht die der mannschaft...
heisst: er hat keinen draht mehr zur mannschaft...und die mannschaft müsste brutal umgebaut werden auf nächste saison...
Zitat von ZüriBuebIch kann Mitsch's Aussagen schon nachvollziehen und war im ersten Moment gleicher Meinung. Aber man muss dem Jungen wirklich eine Chance geben. Jedoch würde ich Zahner/Salis auch anraten, sonst noch etwas zu tun. Der verlorene Final setzt möglicherweise schon etwas mehr Hunger frei. Aber ein weiterer starker Ausländer wäre schon etwas. Crawford müsste in meinen Augen einen Schritt vorwärts machen als Trainer. Ich weiss nicht, ob ich ihm das zutraue. So gesehen muss auch der Trainermarkt weiter gescannt werden, nach besseren Möglichkeiten. Im Wissen, dass Crawford keineswegs eine schlechte Lösung wäre.
Dieser Sommer ist gar nicht so einfach in Sachen Planung. Es ist wirklich nicht alles schlecht, man darf nicht alles abreissen. Aber man muss sich klar verbessern, wenn man den Titel will!
ich bin ganz deiner meinung!
grauenhaft zahner: soll bei uns eine tragende rolle spielen...supertalent hin oder her, bisher juniorenliga, also nicht mal ahl...
auch wenn die jungen sich quartalsmässig oder halbjählich weiterentwickeln können, tragende rolle... ein all in mit einem paar zehner...
und bei uns dann ohne zweiwegvertrag gck/zsc?
kommt noch dazu, dass ein so junger spieler auch noch den ,,kulturschock,, usa/schweiz verdauen muss, das haben schon bestandenere spieler zumindest im ersten jahr nicht geschafft... der mann ist 16 oder 17 jahre alt...
finde es einen wahnsinn, auch wenn es als zuschauer interessant ist, mal zu sehen, was er bei uns zustande bringt.
und dann sagt hier drin noch einer, jetzt bleibe der trainer wegen dem neuen spieler...
irgendwie fehlt der realitätsbezug auf diversen ebenen...
noch was aus dem aktuellen supporterbrief:
...oder waren es gewisse harmonische differenzen zwischen leistungsträgern und dem trainer...
es kommt mir so vor, wie wenn ein politiker bei uns für den bundesrat vorgeschlagen wird, der oder die bekommt feuchte hosen...
so scheint es hier zu sein: hört einer nhl, geht ihm einer ab
oder zahner kann ja hanlon, den er für die nati befürwortete, zum zsc holen...da würde ich inkl. saisonkarte, parkkarte, benzin, supporterbeitrag, getränke und würste... gut 3000 franken sparen
bitte einfach dieses Jahr den kündigungstermin einhalten, nicht wie letztes Jahr, als er Wochen überzogen wurde und der z per mail mehrere Wochen nach Ablauf nochmals eine letzte Frist setzte...