seger sagt im interview was von mangelnder arbeitsethik, da versuchte er wohl den einfachen und klaren begriff arbeitseinstellung weich zu umschreiben
Beiträge von Mitsch 2006
-
-
Zitat von Mushu
geiiillll….aus dem blick Kommentar:
,,Canepa bewirtschaftet die Empörung….,,,
de löli vo Schreiberling weiss aber scho, bi welkere zeitig er schriebt….
-
-
weiss jemand, was für eine verletzung geering hat?
-
Zitat von snowcat
keiner dieser erfolge ist wegen leoni geschehen, allerdings auch nicht trotz ihm. er war einfach ein nicht schlechter nla goalie. so wie das da costa jetzt auch ist. aber sämtliche erfolge hätte der fcz auch mit einem anderen torhüter geholt. auch mit einem da costa vom jetzigen level.
das heutige unentschieden geht in ordnung. warum stellte der fcz das spielen ein nach dem 1:0? schade...da costa heute einmal mehr sehr stark dieses saison. ein torhüterproplem hat der fcz wirklich nicht!
like...

-
Zitat von streit
Nach was bitte wird Shannon gemessen? Ich glaube wir haben keinen im Team der mehr ackert als Shannon, sein Laufpensum ist enorm sowie das ewige stören im gegnerischen Drittel, nur weil er keine Tore schiesst?
Für mich einer der besten! Sorryes fehlt nicht am einsatz, es fehlt an der klasse
-
ich möchte unter dem weihnachtsbaum einen treffsicheren ausländer...
shanon von jahr zu jahr schwächer und kellers highlight in den playoff halbfinals das korn des blinden huhns... -
interessiert mich keinen deut, ich bin weg
-
... und ausgerechnet heute musste ich arbeiten...
scheisse...aber mit süssem geschmack... -
da wär doch zguet für eus...
-
vielleicht müssen wir ein paar mal verlieren, bis unser trainer mit diesen scheiss angriffslinien mixturen aufhört.
er mag wohl nicht, wenn eine linie dominiert... alles nach dem motto, jeder muss mit jedem können und gleich stark dabei spielen.wann haben wir letztes mal unsere traumlinie wick-cunti-nilson gesehen...
und wick ziehen wir mit seinen jetzigen linienpartnern noch den zahn...
-
redsch vom grümpelturnier?
-
wämmer no stabiler und usglichener werded, liet de meischtertitel dine...
und das mit canepas, ohni grössewahnsinigi vorstandsmitglieder und mit emene noname staff
-
3-2 für öis
-
ja meine ich so, wenn der mit unseren millionen handeln könnte...
aber das klapt vermutlich nur, wenn er auch trainer ist und keinen ceo über sich hat...
also für uns unmöglich -
ob man in mag (wenige) oder nicht (viele), was sorley in genf macht ist absolute klasse, dem seine nase als sportchef bei uns und wir wären etwas überspitzt gesagt ,,unschlagbar,, (dank waltis kohle)
-
-
das spiel schmeckte wie lebertran...sehr tranig
-
spielt nilson?
-
bern. gardner spielt ja immer beim meistbietenden...