und noch zum schiri: man kann ja über das anullierte tor von drmic diskutieren, aber dass er den vorteil laufen lässt nach dem foul gegen berami laufen lässt, war grosse klasse und zeugt von spielverständnis...das hätten manche schiris mit einem vorzeitigen pfiff beendet.
Beiträge von Mitsch 2006
-
-
he jungs, scho gmerkt, mer händ gune...
mini best player:
rodriguez und djouru (mit abstrichen) -
-
lueged doch meh fuessball statt schiedsrichter...
-
"I watched more Canucks games than I probably did Zurich Lions games," the 53-year-old said.
de verseucht sich ja richtig ine z schlieme
-
wir sind wohl der refresher für ausgediente nhl coaches...
früher entliess man trainer nach einem meistertitel, heute gehen sie freiwillig...
-
für saisonkartenbesitzer:
Vorkaufsrecht auf die Heimspiele der Champions Hockey League und des Swiss Ice Hockey Cup
also nicht gratis
-
das war eine steigerung wie von null auf hundert,
die offsideentscheidungen waren echt pech, einmal geht ja, aber zweimal ist eine sauerei.
im zweifelsfall für den angreifer
-
das steht nirgends in der post vom supporterverein
-
habe befürchtet, es wird teurer:
saisonkarten
1. rang 1230 fr.
2. rang 920 fr. -
Zitat von Blackstar
Ausser der Kohle ist es mir ein Rätsel warum man zum jetzigen SCB wechseln kann. Ich gehe nicht davon aus, dass Bern im nächsten Jahr um den Titel mitspielt.
das geht einfach. du gibst die gewünschte kohle und sagst ihm: wir bauen ein neues team um dich auf, du bist unser lange gesuchter leader…
mit solchem (gratis-)schmus erreichst du viel bei transferverhandlungen
-
-
-
bei aller euphorie: keller war n u r in den playoffs gut, speziell im halbfinal.
stimme ruhnke voll zu, dass er limitiert ist aber bereit für die playoffs.
-
-
Zitat von Iceman
Jaja, spottet nur....
Beim ZSC sehe ich ähnliche Möglichkeiten wie beim SCB, wenn dann das Stadion kommt. Und dies ist ja offenbar W. Freys feste Absicht, um die Abhängigkeit zu reduzieren. Komisch ist, dass mittlerweile fast jeder vom "Catering" und "Gastronomie" redet bzw. offenbar der Meinung ist, damit liesse sich die nötige Kohle schon herbeizaubern. Da wird übersehen, dass in Bern die Restaurants und Bierstände im Stadion nur ein kleiner Teil des "Gastroteils" sind - das Gros der Restaurants ist vom Eishockeybusiness völlig unabhängig. Anders gesagt: Mit etwas Bier und Wurst verkaufen im Stadion kompensiert man keinen Mäzen, selbst bei einem Zuschauerschnitt von 16'000 und stolzen Preisen nicht. Und in Stadien mit einem Schnitt von 6-7'000 Zuschauern noch viel weniger. Deshalb meine Zweifel, wenn von Genf über Fribourg bis Zug jeder das grosse Geld damit machen will.Apropos Blum und Lohnsumme: Die von Klaus Zaugg herumgebotenen 600'000.- sind (gemäss gut unterrichteten Quellen...) ein Gerücht, welches McSorley den Journalisten "gesteckt" hat, nachdem Blum in Genf absagte. Die Lohnhierarchie im SCB, wo Martin Plüss am meisten verdient (eben gegen TCHF 600), werde nicht tangiert, Blum liege da deutlich darunter. Na ja, habe den Originalvertrag auch nicht vor mir, aber dass ein Blum, bei allem Respekt für sein Können, einfach mal eben lohnmässig Martin Plüss überflügelt, ist nicht gerade die wahrscheinlichste Theorie. Evtl. war McSchorle auch etwas gefrustet, weil praktisch gleichzeitig mit Blums Absage auch noch Klein-Fige den Abschied nahm. Aber auch mit einer Korrektur "nach unten" muss Blum beim SCB kaum darben...
aha… und wieviel verdient gardner? der hatte ja bei uns schon 600 000..
-
Zitat von Larry
Hani au.
Aber 1.4.2000 isch für en Hard Core Fan s Gröschte gsi!
Hochzeit und Chind sind vor allem für d Fraue wichtig.....isch eifach eso!
PS: Das hämmer schomal gha das Thema
ich habe damals so langsam wie noch nie auf den siegestreffer reagiert, ich konnte es einfach nicht glauben… bis mich mein Kollege anstubste (eigentlich schlug er mich) und jaaaaaaa schrie..
-
mein Vorschlag:
wir gewinnen wieder am Donnerstag, verlieren am Samstag (natürlich absichtlich) und feiern am Ostermontag den Titel…allerdings geht das kaum, ohne dass wir mal ein spiel fahrlässig verschenken -
Zitat von Rangersfan
Das ist richtig, Hartley hatte andere Voraussetzungen. Er hatte weniger Talent und eine disziplinlose, untrainierte Mannschaft uebernommen die in der ersten Runde ohne einen Sieg ausgeschieden ist. Er musste zuerst die Defensive stabilisieren. Man muss laufen lernen bevor man rennen kann.
Der Weise, Du hast lieber eine attraktive Quali und ein schlechtes Playoff als umgekehrt. Das scheint die Mehrheit so zu wollen und das ist jedermann sein gutes Recht. Ich persoenlich moechte Titel fuer mein Team. Wenn mir jemand garatieren koennte dass die Rangers naechste Saison die unattraktivste Quali aller Zeiten haben aber am Ende der Saison den Stanley Cup im MSG hochheben, ich wuerde das mit Handkuss annehmen.
Noch eine letzte Bemerkung. Crawford hat wirklich eine riesige Unterstuetzung. Wenn es gut laeuft gibt man ihm viel Kredit und wenn es nicht laeuft dann kann der Coach ja nichts machen.
von einer, für schweizer verhältnisse, starentruppe erwarte ich gute leistungen in quali und playoff.
hoffe, es gibt noch weitere spiele, um dies zu bestätigen.das entweder oder finde ich blödsinn, auch wenn es ab und zu passiert.
-
hat das schon jemand gepostet?
neben trachsler soll genf auch ein video wegen check gegen den kopf von wick eingereicht haben