Beiträge von Mitsch 2006
-
-
sich auswärts auskontern zu lassen, das muss man können...oder einfach doof sein...
taktisch wäre das einfach zu unterbinden...
-
auch von mir ein ganz herzliches beileid.
im nachhinein bekommt die schweigeminute für mich noch einen persönlichen bezug, da ich bei der schweigeminute keine ahnung hatte, wer diese frau war.
hoffe es tröstet dich, dass sie für kurze zeit in der halle im mittelpunkt stand...und ja, schön, dass man ihren letzten willen realisieren konnte.
-
-
Zitat von Der Weise
Ich bin kein Bergeron Fan, aber wenn man jeweils einer person die Schuld gibt dann geniessen einige Herren ein Alibi wrlches sie nicht verdient haben. Das Team ist in der Pflicht, nicht der Coach.
Der Einfluss des Coaches wird zuweilen überschätzt.
Oder ist es Crafwords Schuld wenn man aus 3 metern das Tor nicht trifft.so so, der coach ist nicht so wichtig...dann können wir ja seppi von bauer sucht frau engagieren, der wäre bedeutend billiger...
-
-
bis jetzt 8 playoffspiele, 4 niederlagen und diese nach dem motto: unbelehrbar
heute war es gegen eine im vergleich zu lausanne bedeutend schlechter organisierte mannschaft besonders schlimm. hatte gar den eindruck von weiteren zerfallserscheinungen der mannschaft und wirrem, hilflosem coaching.
blöd für uns, dass die ausländer genfs ihrem status ausländer gerecht wurden und in der offensive das taten, was man von ,,verstärkungen,, erwartet.
es ist zeit, definitiv über den schatten zu springen und echtes playoffhockey zu spielen, dies ohne wenn und aber.
-
Zitat von Sbornaja
Sechs NLA-Vereine in der Champions League
Die National League wird in der kommenden Saison sechs Startplätze für die Champions Hockey League erhalten. Gesetzt sind die vier Gründungsclubs SC Bern, HC Fribourg Gottéron, EV Zug und ZSC Lions. Nach dem Ausscheiden des Lausanne HC im Playoff-Viertelfinalnsteht fest, welche beiden NLA Clubs die letzten zwei Startplätze erhalten. Es sind dies der Genève-Servette HC und die Kloten Flyers.
je-ka-mi
-
reiber wird es heute Abend schon richten….

-
ich glaube, du schätzt canepa falsch ein.
er hat sich seinen aufstieg auch erarbeitet und unterdessen nach all den blendern unter und neben ihm beim fcz viel gelernt.
seine frühere mitteilsamkeit hat evtl. auch mit seiner italienischen abstammung zu tun, aber im innern ist er sicher immer mensch geblieben. -
-
de hät aber me reali gründ zum usscheide wie mir, falls das unfassbare wirkli passiert
-
und wo waren wieder mal unsere ausländer!
-
herz siegt gegen pflicht
-
das ist nichts neues
-
gänd em flüeler en schwümring, suscht suufd er no ab
-
-
larry, mer chämed all am mittwuch uf florida....
-
ärgerlich ist einfach, dass er die spielauslösung oft verzögert, weil er immer mit dem puck am stock auf eine situation zu warten scheint, dass er einen finalen pass spielen kann...und die nonchalance ist ebenfalls überflüssig und wäre mit wille oder druck des coaches einfach zu eliminieren.
-
wer sagt denn, das nicht auch die ausländer überbezahlt sind?