irre ich mich, oder hatte lausanne beim letzten auftritt in der nati a mit dem verlauf immer weniger zuschauer und am schluss 3000?
und dann wieder finanzielle probleme?
irre ich mich, oder hatte lausanne beim letzten auftritt in der nati a mit dem verlauf immer weniger zuschauer und am schluss 3000?
und dann wieder finanzielle probleme?
wenn der nicht mehr körper spielt wenn er fit ist, sollte man den nicht verpflichten.
fribourg - bern 4-2
langnau lausanne 4-1
ist simpson eigentlich der sozialhelfer von muller?
da ischer aber für eimal ziemlich genau bi de realität (usser de mit em glück/päch
nein, das stimmt nun echt nicht. das kann in einem finalspiel zutreffen, aber nicht in 2 serien mit bestenfalls 7 möglichkeiten. da liegt der hund eindeutig tiefer begraben und das resultat spiegelt die realität.
für einen lashoff auch mit der playoff leistung braucht es keine ausländerlizenz, das kann jeder gute ch-verteidiger und sich auch noch viel besser.
Zitat von Heins44Ich ziehe den Hut vor sämtlichen Usern hier auf dem Forum. Es gab durchaus umstrittene Szenen heute während dem Spiel und trotzdem schiebt kein einziger von euch die Niederlage in die Schuhe der Schiris! Das ist Grösse!
Die Serie war viel enger als das 4:1 aussagt. Die Serie wurde in meinen Augen vorallem auf der Goalieposition entschieden. Flueler zeigte definitiv zu viele Unsicherheiten.
bezüglich torhüterleistung stimme ich dir zu, aber für mich war neben heimvorteil definitiv entscheidend, dass fribourg als team bedeutend geschlossener und entschlossener auftratt wie unsere - zuviele solos, zuwenig team.
Zitat von Der WeiseIm Halbfinale raus aber trotzdem eine viel attraktivere Saison als die Meistersaison. Und was mir beim Interview mit Crafword aufgefallen ist; der identifiziert sich um einiges mehr mit dem Verein als Hartley.
War ne tolle Saison, jetzt sind halt mal die anderen dran!
dein fazit zu dem letztjährigen trainer und dem aktuellen finde ich falsch, der letztjährige war grundlegend unbequem für alle im club. zumindest für letzte saison war es das richtige, ausgenommen für die attraktivität.
in der serie war der heimvorteil mitentscheidend, so von wegen die platzierung in der quali spielt keine rolle
wick lässt sich wie ein junior provizieren und holt sich die verdienten 2 minuten.
ohne disziplin nix los...
mir fehlt bis jetzt die geschlossenheit des z, irgendwie harmoniert es nicht.
die wende hier wird bedeutend schwieriger wie gegen davos
mich überrascht, dass in vielen phasen fribourg mehr tempo macht wie wir...
bei einigen habe ich schon das gefühl, sie hätten blei in den schuhen...
überhaupt nicht an seine leistungen der quali anschliessen kann wick, hat der was?
Zitat von Der WeiseAlles anzeigenWas ich einfach mal loswerden möchte. Fast die gesamte Saison wurde Bashing betrieben gegenüber der sportlichen Führung der Lions, vor allem Salis bekam mehr als sein Fett weg und zuweilen war auch die Kritika an Zahner nicht zu überhören.
Jetzt nach der ersten Runde möchte ich mal ein kleines Fazit ziehen, und zwar unabhängig vom weiteren Verlauf der Saison.Wir haben letzte Saison den den Titel geholt doch von einem Meisterblues war nicht viel zu sehen. Währen der Quali wurde das Publikum besser Unterhalten als in viel Saisons davor.
Der Meistertrainer wurde verloren, man hat ihn meiner Meinung nach mit Crafword mehr als gut ersetzt.
Leider konnte man Ambühl und Monnet nicht halten, man hat aber darüber nicht gross gejammert sondern es als das dargestellt was es wahrscheinlich auch ist, keine Entscheidung gegen den Z sondern eine ganz persönliche. Beide Spieler haben sich nichts zuschulden kommen lassen, sie fighten bis zur letzten Sekunde im Löwen Dress. Dies hat ganz sicher auch mit dem Umgang der Vereinsleitung mit diesen Spielern zu tun.Die Personalie Wick; einige haben erwähnt dass der Transfer von Wick ja logisch gewesesen sei, wohin hätte er auch sonst gehen sollen. Wick hat ein gesegnetes Talent, ich habe ihn aber noch nie so ackern gesehen wie gestern im Spiel 7, und seine Freude und Leidenschaft nach dem Sieg war wirklich spürbar. Er ist in seiner ersten Saison schon ein Z ler durch und durch geworden. Danke für diesen Tansfer!
Ausländer; ein heikles Thema in dieser Saison. Ein Risiko welches sich leider nicht auszahlte = Brule, ein Abgang den wirklich niemand voraussehen konnte = Tambellini. Dazu Lashoff der während der Quali mehr als durchzogene Leistungen zeigte jedoch nie an den Pranger gestellt wurde weil er eben Teil dieser mannschaft ist. Dazu eine NHL Attraktion mit Dustin Brown, ich habe es sehr genossen den im Z Trikot zu sehen! Rückkehr von Mc Carthy was zeigt dass man allfällige Differenzen auch beilegen kann.
Stadion, der Z ist auf der politischen landkarte, wohl noch nie waren wir wirklich so nahe an einem eigenen Stadion.
Das Geld von Walti Frey in ehren, aber ein 1:3 im Playoff aufzuholen funktioniert nut wenn es im Team stimmt. Und im Team stimmt es definitiv, und dies ist zu einem nicht unwesentlichen Teil auch der sportlichen Führung zuzuschreiben welche eben diese Rahmenbedingungen geschaffen hat.
Kritik soll sein, aber ein bisschen mehr Objektivität und Vertrauen ist auch nicht falsch!
hast noch die 2-3 jahre davor vergessen..
und jetzt das fünfte mal vor dem bildschirm, diese schiris...privat wohl überversichert
hammer in genf: bis jetzt 6 tore, 4x gingen die schiris video schauen... die hasenfüsse
Bertolotti sagt: «Wichtig ist, dass die Spieler die Serien entscheiden, nicht die Schiedsrichter.»
dänn müend aber die duble nüd no für schiris werbig mache mit dämliche sprüch wie:
du entscheidest...
auf einem der anderen stadionentwürfen steht der name EVA (eishockey volleyball arena)
wäre noch witzig:
Adam spielt in Eva
Eva spielt in Eva