Beiträge von Mitsch 2006

Zitat von Heins44

Ich ziehe den Hut vor sämtlichen Usern hier auf dem Forum. Es gab durchaus umstrittene Szenen heute während dem Spiel und trotzdem schiebt kein einziger von euch die Niederlage in die Schuhe der Schiris! Das ist Grösse!

Die Serie war viel enger als das 4:1 aussagt. Die Serie wurde in meinen Augen vorallem auf der Goalieposition entschieden. Flueler zeigte definitiv zu viele Unsicherheiten.

bezüglich torhüterleistung stimme ich dir zu, aber für mich war neben heimvorteil definitiv entscheidend, dass fribourg als team bedeutend geschlossener und entschlossener auftratt wie unsere - zuviele solos, zuwenig team.

Zitat von Der Weise

Im Halbfinale raus aber trotzdem eine viel attraktivere Saison als die Meistersaison. Und was mir beim Interview mit Crafword aufgefallen ist; der identifiziert sich um einiges mehr mit dem Verein als Hartley.
    War ne tolle Saison, jetzt sind halt mal die anderen dran!

dein fazit zu dem letztjährigen trainer und dem aktuellen finde ich falsch, der letztjährige war grundlegend unbequem für alle im club. zumindest für letzte saison war es das richtige, ausgenommen für die attraktivität.

mich überrascht, dass in vielen phasen fribourg mehr tempo macht wie wir...

bei einigen habe ich schon das gefühl, sie hätten blei in den schuhen...

überhaupt nicht an seine leistungen der quali anschliessen kann wick, hat der was?

hast noch die 2-3 jahre davor vergessen..

Zitat von Simms

Eigentlich eine Frechheit, dass man als Saisonkarteninhaber noch Geld zahlen muss, um die eigenen Junioren anzuschauen und zu unterstützen. Find ich zumindest. Wegen den paar hundert Franken, die so zusammenkommen...

find ich auch ,,bireweich,, und am ziel vorbei geschossen