Beiträge von Mitsch 2006

lauter neue und relativ unbekannte leute an den technischen positionen. ob das was damit zu tun hat?

vorläufig endlich ruhe und keine machtkämpfe von der leitung bis zum team - ein vorübergehendes erfolgsrezept?

Zitat von 007

Du kannst durchaus recht haben damit. Trotzdem lief vieles für uns, angefangen vom Fingerbruch von RvA bis zum Siegtor gegen Bern, das mindestens 3 von 4 Schiris in der Schweiz nicht gegeben hätten. Ob Hartley oder Crawford an der Bande stehen, spielt da keine Rolle.

hättest du das ende letzter saison gepostet, wärst du hier gesteinigt worden und dies obwohl du neutral gesehen recht hast.
    unseren torhüter könnte da man auch mit einbeziehen.

davos spielte einfach zielstrebiger.
    wir haben zu oft eine lahme angriffsauslösung. in den phasen, wo das nicht so war, kam davos arg ins schwimmen.
    mal sehen, ob wir in davos die kontermannschaft sind, hoffe es.

Zitat von 007

Ich habe Tremblay noch nie spielen gesehen, aber wenn ich diese Aussage von Crawford lese, dann müssen wir hoffen, dass Shannon gesund wird und bleibt:

«Er kann Schlittschuhlaufen und geht vors Tor», sagte Crawford. «Er ist eine gute Option. Aber die anderen vier sind klar vor ihm.»

Und wenn Lashoff klar vor Tremblay ist, dann wäre Pittis beinahe der absolute Traum. Und abgesehen davon ist Tremblay ja nur bei GCK, weil Visp Pittis geholt hat und er dort gehen musste.

schon mal daran gedacht, dass crawford lashoff ganz anderst beurteilt wie wir hier im forum?
    darum schafft es lashoff auch vor trambley zu sein in der spielerwertung des trainers.

an trambley hat mir seine direkte und schnörkellose spielweise gefallen.

und unser neuer finne spielt wie ein russe, körperlos...

Zitat von Caro

blödi frag, aber wie lang gahsch du scho go hockey luege? :mrgreen: :floet:

Zitat von Caro

blödi frag, aber wie lang gahsch du scho go hockey luege? :mrgreen: :floet:

es git kei blödi frage, nur blödi fröger...
    ist eine alterserscheinung!? :spinneli:

zum es etwas genauer zu beschreiben:

es interessiert mich insofern doch, dass ich es für eine schwachsinnige vorbereitung halte... teilnahme scheint mir eher sportpolitischer natur...

und übrigens: ich habe einen schnauz, einen echten

Zitat von snowcat

ich kenne ihn nur vom sehen und das auch nur von früher, also etwa 25-30 jahre retour...wir sind im selben alter und haben den fcz in unserer kinderzeit - zusammen mit dem fc basel - als DEN club der schweiz kennengelernt. aber in unserer jugendzeit wurde aus unserem erfolgreichen fcz dann ein ziemlich erfolgloser verein, bis hin in die niederungen der nlb. gregi war damals aktives mitglied vom fanclub "blue angels". eine der ersten organisierten hooligan vereinigungen des fcz in den 80-ern. und so wie ich das in erinnerung habe und ausserdem insider bestätigen, war er wirklich ein AKTIVES mitglied dieses fanclubs. zumindest hat er also sein fcz herz am rechten fleck.:fight:

in der zwischenzeit soll er in der finanzbranche ziemlich viel bis sehr viel geld verdient haben. natürlich würde er auch noch einige kollegen mitbringen, welche ebenfalls nicht vom sozialamt leben. er könnte sicher gleich viel bis mehr finanzen einbringen als canepa.

Larry: vergiss den mit dem gesichtsverlust: gregi wurde in einem internen machtkampf von canepa geschlagen, kann jetzt aber als retter in der not auf der bühne erscheinen. eher hero als gesichtsverlust!

so so, ein ,,gaydul,, für den fcz... :galgen: