oh je, diese trainerkarriere kommt wohl nicht mehr richtig in schwung
Beiträge von Mitsch 2006
-
-
-
-
da bruchts no en vampirbekämpfer/in
-
tönt ja huere guet
-
dä brunner chönt tatsächlich zunere grosse nummere werde
-
locker hockey spielen und dabei geld verdienen
-
mit einem starken stürmer sehe ich keine wolken am himmel, ohne ein paar schleierwolken
-
finde ich noch witzig...
aber dass dadurch lashoff weniger spielt, glaube ich nicht, ansonsten hätte er bis jetzt schon viel weniger eiszeit bekommen.
-
-
-
ich fand das niveau ziemlich mässig
-
ah ja, genau Tuohimaa, gross und etwas steif...
-
Zitat von Rangersfan
Einige interessante Spieler haben den Cut nicht geschafft. Tim Connolly von den Leafs und Matt Taormina von den Devils. Beide wuerden eigentlich gut in die Schweiz passen, sie sind nicht gross aber laeuferisch sehr gut. Taormina bei den Devils hat mir immer gut gefallen, er ist ein kompetenter Powerplay Quarterback.
hatten wir nicht mal vor langer zeit einen finnen mit dem namen Taormina ?
-
bitte eine torflut anstelle einer torflaute... ob das gegen betongenf geht?
-
kenne den auch nicht, habe aber aus der vergangenheit wenig gute play off erfahrungen gemacht mit nordländern (ausser dem einen, samuelson, das war aber vom typ her auch kein nordischer)
meist zu schlapp und keine reisser
aber wie gesagt, kenne den nicht, soll er mich überraschen
-
-
brunner hätte ich mit genuss beim zsc geschaut! so etwa lolo schmid im qubik..
-
Zitat von snowcat
sicher, für die quali reicht so eine steigerung allemal. aber reichts auch für playoff hockey? die intensität ist da um einiges höher, daran sind schon andere (favorisierte) schönspieler mannschaften gescheitert, nicht nur in der schweiz. mit den richtigen leuten und dem richtigen konzept, kann man fast jede schönspieler truppe in ihre einzelteile zerlegen. bern kann das.fribourgs defensivsystem stimmt, die konter sind gut, was willst du mehr für erfolgreiches play off hockey
-
Zitat von snowcat
fribourg hat dubé......und einen haufen anderer schönspieler. wenn du mit schön spielen und geilem hockey meister werden willst, dann musst du den anderen teams so überlegen sein wie barca es im fussball ist. oder trotzdem körperlich dagegen halten können, wie davos zu den besten zeiten. und beides sehe ich bei fribourg nicht wirklich. ein fribourger titel wäre für mich jedenfalls die grössere überraschung als der z titel letzte saison. aber zugegeben: scb-fribourg wäre eine äusserst attraktive finalpaarung, auf und neben dem eis!
sie haben aber die defensive gelernt diese saison - sah man in der halle, sieht man auf der tabelle bei den erhaltenen treffern - bessere voraussetzungen wie letztes jahr