Beiträge von Mitsch 2006

Zitat von snowcat

ich kenne ihn nur vom sehen und das auch nur von früher, also etwa 25-30 jahre retour...wir sind im selben alter und haben den fcz in unserer kinderzeit - zusammen mit dem fc basel - als DEN club der schweiz kennengelernt. aber in unserer jugendzeit wurde aus unserem erfolgreichen fcz dann ein ziemlich erfolgloser verein, bis hin in die niederungen der nlb. gregi war damals aktives mitglied vom fanclub "blue angels". eine der ersten organisierten hooligan vereinigungen des fcz in den 80-ern. und so wie ich das in erinnerung habe und ausserdem insider bestätigen, war er wirklich ein AKTIVES mitglied dieses fanclubs. zumindest hat er also sein fcz herz am rechten fleck.:fight:

in der zwischenzeit soll er in der finanzbranche ziemlich viel bis sehr viel geld verdient haben. natürlich würde er auch noch einige kollegen mitbringen, welche ebenfalls nicht vom sozialamt leben. er könnte sicher gleich viel bis mehr finanzen einbringen als canepa.

Larry: vergiss den mit dem gesichtsverlust: gregi wurde in einem internen machtkampf von canepa geschlagen, kann jetzt aber als retter in der not auf der bühne erscheinen. eher hero als gesichtsverlust!

so so, ein ,,gaydul,, für den fcz... :galgen:

Zitat von Der Weise

Ich könnte mir vorstellen das der Grund für die Vetragsverlängerung eben die Tatsache ist dass er ein pflegeleichter Spieler ist!

sehe ich auch so.

und das ist eben das problem - mir scheint, ihm fehlt das temperament, das innere feuer

Zitat von Eierchopf

Lassen wir mal vorerst deine und meine Eier aus dem Spiel...

Kannst du nicht lieber erklären, warum denn das Niveau "mässig" war? Kein Mensch kann mit deinem Satz etwas anfangen.

Vielen Dank.

mir war das spiel lange zu fahrig und zu fehlerhaft.

Zitat von Eierchopf

Gell, das sagst du auch, wenn dich deine Frau nach dem Sex lobt?

dein eidotter scheint auch nicht mehr das gelbe vom ei zu sein

ps: walti scheibli war im matchbericht gleicher ansicht...nein nicht wegen dem eigelb, wegen dem spielniveau

Zitat von Rangersfan

Einige interessante Spieler haben den Cut nicht geschafft. Tim Connolly von den Leafs und Matt Taormina von den Devils. Beide wuerden eigentlich gut in die Schweiz passen, sie sind nicht gross aber laeuferisch sehr gut. Taormina bei den Devils hat mir immer gut gefallen, er ist ein kompetenter Powerplay Quarterback.

hatten wir nicht mal vor langer zeit einen finnen mit dem namen Taormina ?

kenne den auch nicht, habe aber aus der vergangenheit wenig gute play off erfahrungen gemacht mit nordländern (ausser dem einen, samuelson, das war aber vom typ her auch kein nordischer)

meist zu schlapp und keine reisser

aber wie gesagt, kenne den nicht, soll er mich überraschen

Zitat von Gysino

ich weiss es no. ganz en truurige abschied gsi us de halle.

ich sehe den fehlpass in unterzahl von streit aus der ecke noch vor mir...anschliessend gabs die overtime mit dem negativen ende

Zitat von snowcat

sicher, für die quali reicht so eine steigerung allemal. aber reichts auch für playoff hockey? die intensität ist da um einiges höher, daran sind schon andere (favorisierte) schönspieler mannschaften gescheitert, nicht nur in der schweiz. mit den richtigen leuten und dem richtigen konzept, kann man fast jede schönspieler truppe in ihre einzelteile zerlegen. bern kann das.

fribourgs defensivsystem stimmt, die konter sind gut, was willst du mehr für erfolgreiches play off hockey