Leider hat Blindi seit seiner Rückkehr nicht mehr an die Leistungen anknüpfen können vor seinem Auslandabenteuer. Aber er hatte auch Verletzungspech. Ich habe offen gestanden auch über seine Leistungen gemotzt, aber ich würde ihn trotzdem halten, aber nicht um jeden Preis mitbieten, sollte es soweit kommen.
Segi macht vielleicht nächstes Jahr seine letzte Saison (ausser er hängt noch eine oder zwei bei uns an?) und dann gehen uns langsam aber sicher die Routiniers aus. Dann könnte er eine ganz andere Rolle übernehmen. Aber eben, in seinem Alter muss er sich überlegen, ob er nochmals einen Versuch wagen soll, in 2 oder 3 Jahren ist es dann wohl zu spät.
Ich glaube, er wäre enorm wertvoll für uns in den nächsten Jahren, aber wenn er nicht will, dann soll/kann man keinem Spieler Steine in den Weg legen.
Das mit dem mentalen Weichei sehe ich definitiv anders. Nicht viele andere Spieler hätten sich von Gery mit einer schweren Grippe nach Genf fahren lassen (Playoffs 2008) um dort ein Super-Spiel zu liefern. Aber es muss wie immer alles stimmen um top zu sein. T-Bo in der letzten Quali war auch alles andere als top. In den Playoffs sah es schon anders aus und in diesem Jahr trägt er den gelben Helm. Es kann schnell gehen....