notfalls: ausreisesperre für bob...der job ist nach einem jahr noch nicht ,,done,,
Beiträge von Mitsch 2006
-
-
-
wenn man nicht 4 ausländische stürmer verpflichten will, muss man mc carthy behalten. tambellini ist gesetzt. pittis und die restlichen ausländer ersetzen. bin auch dafür, playoff tourist monet zu ersetzen.
-
Zitat von easy
Andres Ambühl, der BESTE Spieler der gesamten Playoffs. Der bescheidene Kleine mit dem riesigen Herzen. Sowohl individuell als auch als Teamplayer und Vorkämpfer unerreicht. Riesengrosses Kompliment, Verneigung und DANKE dass Du für uns spielst.
statt 4 gaskraftwerke würden 2 ambühlkraftwerke reichen - war ein augenschmaus
-
-
die statistik ist bekanntlich nur ein teil der wahrheit
-
-
er hat die wohlfühlgruppe aufgemischt, wir brauchen ihn mindestens noch ein jahr, um den letzten rest aus der halle zu fegen.
-
vor lauter euphorie seht ihr die tatsachen nicht.
-
bei cunti siehts so aus, dass er nicht nur zu schnell für den gegner sondern auch für die mitspieler ist.
praktisch jedes mal muss er beim turbovorstoss ums tor rumkurven, bis einer in der nähe des tores steht.
wenn da seine nebenspieler mal schneller reagieren würden, wären da konter mit pass vors tor mehrfach möglich.
-
bin gespannt, ob wir mit der selben taktik in bern antreten oder mehr risiko nehmen.
ist in dieser serie offensichtlich sehr wichtig, wer das erste tor schiesst.
habe das gefühl, dass das notwendige glück aus dem viertel- und halbfinal momentan zu unseren ungunsten zurück schlägt.
-
ich mag salis, er ist ,,en liebe siech,,
a b e r
er ist k e i n sportchef
-
-
wenn ich matchberichte nach live angeguckten spielen lese, habe ich bei der nzz häufiger als beim tagi das gefühl, dass der schreiberling am selben spiel war wie ich.
-
-
man muss ihm einfach mal ein volles sommertraining zeit lassen. nach der 2-jährigen verletzungs- und krankheitsvollen zeit brauchts das.
sommertrainings sind einfach die basis für leistung.
-
huere glatt, dass wen de erfolg chunt ali märked, wär eigentli s'herz (no herz, no live) vom zsc isch!
aber schleime müend jetzt nüd ali!
isch lang gange, bis mer sini gc vergangeheit nüme so tragisch nimmt.
-
höred mer uf mit em stanislawski...
ihr wänd eifach eine us de puff-zone mit emene einizige leischtigsuswis vo st. pauli
-
ticket einrahmen und darüber schreiben:
das spiel, das nie stattfand!
-
unser playoff stil liegt ambühl.
starke defensive und dann auf zum konter.
wollte man in der regular season auch spielen, aber da war die motivation bei den spielern nicht vorhanden. wie kent das kinn im tagi geschrieben hat, wars vor dem playoff nicht das system sondern das herz das fehlte. siehe auch ein interview mit seger, der da während der meisterschaft meinte, dass was auf den eisfeldern in übersee bei uns in europa nicht unbedingt klappe. jetzt hält er die klappe, denn es liegt bei jedem system am engagement der spieler (neben ihren fähigkeiten).