Beiträge von Mitsch 2006

Zitat von Simms

Soso. Ich finde es normal, dass man für Verantwortung für seine Taten übernimmt. Und somit sollte das für gute, wie für schlechte Taten oder eben Transfers sein.

Nun quasi Hartley als Glücksfall zu bezeichnen, nur weil evtl von irgendwoher ein Tipp kam, ist halt nicht wirklich fair. Oder, sei mal ehrlich, was hättest du über die Vorstandsetage gesagt, wenn Hartley ein Flop gewesen wäre? Wäre sie dann auch nicht verantwortlich gewesen. Et voila.

ich bezeichne hartley nicht als glücksfall, sondern zahner/salis als unglücksfall!!!

Zitat von Blackstar

Was ist eigentlich mit dem Wunderkind Noreau von Ambri. Anfangs Saison hochgejubelt und gefeiert. Transfer des Jahrhunderts und jetzt in den
    Niederungen der Playout versunken...

wotsch dich jetzt als banause oute?

der wäre in jedem team ein sahnehäubchen.

22 flaschen wein und eine davon spitzenklasse - da kannst du nicht behaupten, wegen den 21 sei die 22 auch eine sauerampfel spätlese

Zitat von Simms

Naja, liefere doch bitte gleich die Quelle, hab das noch nirgends so gelesen. Falls es wirklich so ist, dann wäre das Viertelfinalout von Davos natürlich umso witziger.

Was mich hingegen stört ist, dass wenn die Chefetage etwas positives macht, dann wird das ganze abgewälzt auf einen guten Tipp von jemand anderem. Nur, mir persönlich ist das eigentlich egal, schlussendlich musste unsere Chefetage das ganze unter Dach und Fach bringen und den Vertrag unterschreiben.

Machen sie einen schlechten Transfer wie Paterlini, dann interessiert auch niemand, ob ihnen jemand dazu geraten hat, schlussendlich hat unsere Chefetage den Entscheid getroffen und sie müssen ihn auch verantworten. Das sollte aber trotz allem sowohl bei guten, wie auch bei schlechten Transfers gelten!
    Wäre Hartley ein Flop gewesen würde es auch kein Schwein interessieren, ob der Tipp von Del Curto, Wayne Gretzky oder wem auch immer gegeben wurde.

du tönst wie der pressesprecher des vorstandes

Zitat von snowcat

das ist wirklich die schlüsselfrage! gehe aber jede wette ein, dass salis die verpflichtung bestenfalls vollzogen hat, aber ganz sicher nicht der initiator derselben war!

gruess roli c.

eigentlich witzig, dass sich adc seinen playoff killer selber ausgesucht hat

Zitat von Simms

Und Hartley wurde von Seger verpflichtet oder doch gar von Gery Büsser?

die frage ist, wer hartley empfohlen/entdeckt hat...und oh wunder, der tipp kam auf umwegen von adc!

Zitat von DEGShanahan

Ohne mir jetzt alles durchgelesen zu haben, würde mich mal interessieren, was die Dauerkarteninhaber so denken ? Kommt ihr euch nicht nicht auf deutsch gesagt vera... vor ?

Mir fehlen einfach nur die Worte.

DEGShanahan

ich und einige meiner sitznachbarn sind deiner meinung. es geht nicht einfach ums gut spielen, aber diese häufigen blutleeren vorstellungen, kampf- und einsatzlos, waren eine frechheit. in der häufigkeit habe ich das bei den amateuren in meiner sportart (handball) noch nie gesehen.

und es braucht nächste saison bei den ausländern und den schweizern neue gesichter, die sich regelmässig den arsch aufreissen.

kommt mir gerade in den sinn:

das zsc plakat für den verkauf der saisonkarten hatte offensichtlich einen prophetischen hintergrund...

nur nicht verschlucken, jeden bissen gut kauen, dann brauchts nicht mal einen zahnstocher - wäre ja auch widerlich, solche hcd-resten zwischen den zähnen.

Zitat von Larry

Dieses ewige den Gegner schwachreden statt anzuerkennen dass der Z stark war, geht mir auf den Sack!

Und es ist im Fall von Davos schon länger so.

Erinnere mich an das Spiel Davos - Chicago in der Halle, dass ich mir mit Gysin und Benny angeschaut habe.

Div. andere Schweizer Spieler waren im Stadion, und haben in die Mikrofone gestammelt: "Was ist mit Davos los?".

Dass es vielleicht am Gegner liegen könnte war für diese Herren wohl nicht nachvollziehbar.... :roll:

wenn mans mal nicht aus reiner fansicht anschaut, gehört das schon zur analyse.

oder will einer behaupten, die gegner die uns in der quali geschlagen haben, hätten ein gutes spiel von uns nicht zugelassen - heisst, wir spielten wegen den starken gegnern schwach?

Zitat von Rangersfan

Wenn Flueler am Donnerstag fit ist wird und muss er spielen. Ansonsten wuerde man ihn voellig kaputt machen und dann haetten wir keinen Goalie naechste Saison.

wenn ihn sowas kaputt macht, hat er im spitzensport nichts verloren, wäre pampersmentalität

De Chick-haui, de chunt no!!!!!! So wie de Guerrero! :rofl:

De einzig wo dra glaubt isch de Canepa :roll:[/quote]

http://www.blick.ch/sport/fussball…-id1778302.html[/quote][/quote]

so es rissli heilet schnäll. nur kei knochebrück oder sehneriss.
    nächste saison wie in alten zeiten, denn dann hat er wieder mal das ganze programm von anfang an mitgemacht.

und im gegensatz zu gurereo war chiki schon mal spitze bei uns, auf dem weg zur weltspitze...leider gestoppt...neuer anlauf