Zitat von Der WeiseAlles anzeigenWas einfach auffallend ist scheint mir die Tatsache zu sein dass Entscheide des Managements immer dann bewertet werden wenn man das Ausmass der Entscheidung kennt.
Ich habe von vielen Nörglern und Pessimisten noch nie ein konzept gesehen wie man es denn wirklich machen soll.
Für meinen Teil gilt einfach die Tatsache dass ich eine Mannschaft auf dem Eis sehen will mit der ich mich identifizieren kann; und dies ist eigentlich in dieser Saison der Fall.
Es ist einfach zu sagen dass DXown nicht genügt; nach den Leistungen in der CL hat aber so gut wie niemand Zweifel gehabt ihm einen Vertrag zu geben.
Dasselne mit Murphy und auch Westcott, diese beiden wurden als gute Transfers eingeschätzt. Nolan war kein Fehltransfer, der Unterhaltungswert war gross!
Wie gesagt es ist einfach im nachhinein Schlüsse zu ziehen.
Ich für meinen Teil möchte jetzt Hartley 2 jahre sehen, und dann kann man dieses Uebung auch bewerten!
ein konzept wäre eben was, aber es wird nur reagiert statt agiert.
und dinosaurier hockey ist kein konzept, das ist der wunsch nach alter (salis) zeit.
und ehemalige berufsfunktionäre sind keine visionäre (zahner).
und old fashioned walter frey zahlt und zahlt und hält treu an seinen untergebenen fest (was ihn doch symphatisch macht), uns dadurch mit ruhnke einen titel brachte statt dessen vorzeitigen abschuss aber auch den weberschen gau einbrockte, der nicht nur eine saison alles verseuchte