Beiträge von Mitsch 2006

ein konzept wäre eben was, aber es wird nur reagiert statt agiert.
    und dinosaurier hockey ist kein konzept, das ist der wunsch nach alter (salis) zeit.
    und ehemalige berufsfunktionäre sind keine visionäre (zahner).
    und old fashioned walter frey zahlt und zahlt und hält treu an seinen untergebenen fest (was ihn doch symphatisch macht), uns dadurch mit ruhnke einen titel brachte statt dessen vorzeitigen abschuss aber auch den weberschen gau einbrockte, der nicht nur eine saison alles verseuchte

Zitat von Iceman

....der aber ein gut entwickeltes Ego hat und schnell einschnappt, wenn's (ausserhalb des Eisfeldes und der 1en Mannschaft) nicht ganz so läuft, wie von ihm gewünscht. Beispielsweise wenn ein Klub daran festhält, dass die Vertagsverlängerung nach Ende der Quali ein Thema ist, und nicht im Oktober. Mit so arroganten Leuten kann Ruhnke dann nicht mehr zusammenarbeiten...

Der Artikel ist natürlich trotzdem schön melancholisch geschrieben!

wenn man von arroganz spricht, kannst du eure führung nennen, wenn schon...

Zitat von Simms

Würkli? Wäred ja glatti Match, wemmer de Cunti, de Kenins und de Tambelini würdet verchaufe. :shock: :shock:

Aber jede het anderi Wünsch :wow:

was man nicht oder falsch verstehen will, versteht man so

hört mit der chancenauswertungs kritik auf!

wenn man sich im verlauf des spieles so im wald verirrt, stimmt einfach grundlegendes nicht.
    und das ist meiner meinung nach die zusammenstellung des kaders, hauptsächlich.

heute ist die statistik klar auf unserer seite, irgendwie habe ich das gefühl , gegen biel kann man zu hause gar nicht verlieren.

ps: mac sorley im nebenjob als vermittler für ausländer käme walti bedeutend billiger, wie die eigenen angestellen auf hoffnungslose suche zu schickedn

Zitat von Mitsch 2006

Das stimmt so nicht, vor 3 jahre haben wir Tore geschossen am Laufmeter, dafür
    hatten wir hinten Tag der offenen Tür.

muss ich dir recht geben, damals war auch der unterhaltungswert beim zuschauen gegeben.

wenn das wörtlein wenn nicht wär, wär der z ein punktemillionär...

wenn es echt nur an der chancenauswertung liegt, dann beherrschen wir den wichtigsten teil des spieles nicht.

aber dieses argument höre ich jetzt schon das dritte jahr oder noch länger

Zitat von Iceman

Ein Sportchef kann da wohl machen was er will, es ist falsch. Holt er Wichser zurück, und er schlägt beim ZSC trotzdem nicht ein wie erträumt, war's ein Fehler. Holt er Wichser nicht zurück, und dieser setzt in Rappi seine Aufwärtstendenz fort (...und beim ZSC läuft's nicht wie gewünscht...) wird das Verbleiben Wichsers in Rappi als fahrlässiges Versäumnis gegeisselt werden....

kommt eben auf den blickwinkel an:
    macht man alles für den moment oder will man endlich einen schon länger fälligen umbruch und neubau der mannschaft

Zitat von Simms

Warst du dabei, als Segi unterschrieb, dass du genau weisst wieviel er verdient?

Die Summen, die hier teilweise geboten werden, sind erstens falsch und zweitens meist weit überrissen.

aha, und woher weisst du, dass es nicht so ist?

Zitat von sandro_sf

Trainingscamps innerhalb der Dreiecksbeziehung für die Jungen, Scouting Vorteile, Tipps für den Stadionbau - das sind wesentliche Punkte.

so so, und mannheim unterliegt der zensur?
    wars da nicht das selbe?

wenn du nach übersee gehen musst, um tipps für ein vernünftiges stadion zu erhalten, frage ich mich, was der rest eishockey-europas vor dem staionbau gemacht hat.

und das mit dem scouting finde ich auch fraglich, denn da bekommst du auch nur die 4. wahl, den rest nehmen die selber.

mich nimmt wunder, ob die partnerschaft mit mannheim was gebracht hat bisher

mich nimmt wunder, was die partnerschaft mit toronto bringen soll

viel aufwand für nichts?

zuwenig qualität im haus, um selbständig zu agieren?

ps: larry, wie hoch liegt der schnee in florida? :razz: :razz: