Beiträge von Mitsch 2006

läck larry, dein alter ist mein jahrgang, aber nach ausstieg sieht mein konto leider nicht aus...

und ja, der erste meistertitel war wirklich der grösste. nach jahrzehnten des hoffens, bangen, weinens um auf- und abstieg, kam der titel wie die jungfrau zum kinde. der erste orgasmus der gleich ein superorgasmus war. das lässt sich nicht mehr toppen.

auch die zeiten im dritten rang, als ich mit kollegen noch mit eigenem rechaud und der fonduemischung auf der bank im dritten rang unser eigenes fondue kochten...man stelle sich das heute mal vor.

seufz, na ja, wenigstens beisst mich in der schweiz kein alligator...

ps: kommt mir jetzt noch in den sinn, dass ich diese saison mein 40 jähriges jubiläum als zscfan habe. auf das 100. komme ich nicht, aber mindestens das 50. wirds schon werden... mal den doktor fragen :wink:

Zitat von Lionking_ch

Interview mit Mark Streit:

In Zürich merkt man, dass ein neuer Wind weht. Es ist wie Tag und Nacht, wenn man die Trainings vergleicht mit denen von letztem Jahr.

Wie meinen Sie das?

Die Qualität war beim ZSC einfach nicht gut. Die Passqualität etwa war miserabel. Und daran sieht man, ob die Jungs konzentriert sind oder nicht. Man liess zu viel durchgehen. Jetzt ist mit Bob Hartley einer da, der den Spielern auf die Finger schaut. Wenn einer nicht das macht, was der Trainer sagt, pfeift er ab. Und dann wird es so lange gemacht, bis es richtig ist. Die Mannschaft brauchte das.

unglaublich, aber irgendwie habens die meisten gewusst, dass einiges nicht stimmt.

und dann holte man nach dem co-trainer noch einen schweden...wie lange dauert die lernphase der sportlichen führung? denn hartley ist auch nicht auf ihrem mist gewachsen, auch der tipp kam von ausserhalb!

mario bleibt ein unterschubladenschreiber - früher hat er sich wie eine sau aufgeführt und heute eine liaison mit einem dicken konto - dass der wieder den weg in die medien gefunden hat, ist keine bereicherung

Zitat von Modano09

Was hät eigentlich das mitem Trikot-Nr-Wächsel bim Tambellini sölle? Hät das irgenden grund gha? :?:

vielleicht weil ich darauf hingewiesen habe, dass müller diese nr. trug? (kleiner scherz)

Zitat von larlf

Nati Spiele wird es in Zürich sowieso keine "richtigen" mehr geben:
    gegen das grosse Drecksteil in Bisel haben wir sowieso keine Chance!
    .... & falls doch, dann ist es während 90% der Spiele zur Hälfte leer.

schweiz-norwegen wäre garantiert ausverkauft! da gehen nicht nur zürch hin!

war der schnitt letztes jahr nicht um 11000`? und mit geilem stadion steigt das erwiesenermassen um einiges.

vielicht isch de ranze vom blindi no z'gross

Zitat von Mirko

Wie viele solcher Spiele gab es in den letzten 10 Jahren?

bin ich historiker? aber schon bei 12-14 tausend kannst du ausser als saisonkartenbesitzer nicht mal mehr locker links oder rechts der mitte hocken.

geil wirds, wenn die südkurve zu klein wird.

natispiele gibts auch nur gegen litauen, malta und andere knirpse

Zitat von Gysino

tja, aber i dä schwiiz hätter letscht saison 30 pünkt i 29 spiel gha. nur so als
    erinnerig. en absolut top wert wo suscht nur vo dä beschte uusländer so erreicht
    worde isch würdi sägge, han grad kei statistik zum das belege.

aber ja, wird wohl schwierig für ihn. wobii er zumindescht im PP sicher hälfe chönnt.

und das noch in einer messitruppe, lauter müllsammler um sich herum

für mich war das offensive mittelfeld nicht schlecht, aber wo irrten eigentlich die torschützen bei den vielen guten flanken rum? da wurde super über die aussen kombiniert, die flanke kam und irgendwo im 16er irrte einer vom z rum. mehmedi war z.b. viel zu oft (wie frei in der nati) irgenwo, nur nicht im zentrum.

xamax ist echt selber schuld. ich habs schon mal geschrieben: wenn es mit den finanzen nicht klappt ist es besser, sich aus dem profifussball um mindestens eine liga tiefer zurückzuziehen und neu zu beginnen.
    aber sicher nicht eine kulturelle wahnsinnstat zu begehen.