3-1 Z Wieder Bastl und Stoffel
Vorbereitungsphase
-
-
GCK - ZSC
Bilder: http://www.zsclions.ch/home/multimedi…spiele/gck.html -
Endstand: 4 zu 2
-
Im Telegramm steht nix von Blindi... Wo war der?
-
tambellini mit nr. 14?
zuviel ehre für den vorgänger müller
-
Ich hoffe diese Saison kriegt Luca Cunti mal eine Chance beim ZSC. Er war bei GCK mit Abstand der beste Spieler. Technisch und läuferisch sehr sehr stark. Würde ihn wirklich gerne mal in der NLA bei uns sehen.
-
Zitat von Sputnik
Ich hoffe diese Saison kriegt Luca Cunti mal eine Chance beim ZSC. Er war bei GCK mit Abstand der beste Spieler. Technisch und läuferisch sehr sehr stark. Würde ihn wirklich gerne mal in der NLA bei uns sehen.
Cunti war technisch klar der beste Spieler bei GC, allerdings hat man leider auch seine eher eigensinnige Seite ein bisschen gesehen. Von den Stürmern dürfte er jedoch klar der Favorit für eine Chance beim Z sein und er war m.E. auch besser als einige der ehemaligen GC Spieler im Z Dress (allerdings halt erst ein Spiel, da darf man nicht zuviel hinein interpretieren).
Neben Cunti hat mir El Assaoui sehr gut gefallen.
Beim Z hat noch nicht so viel geklappt, aber die physischen Unterschiede waren ziemlich frappant.
-
Spiele vom Freitag
Atlant Mytischi - HC Davos -> 7:2 (2:0,3:1,2:1) - Sciaroni, Sykora
EHC Olten -Rapperswil-Jona Lakers -> 4:5 nP. ( 0:2,3:1,1:1) - 2x Hürlimann, Rizzello, Lemm -
-
-
Zitat von Sputnik
bin deiner meinung,
die no 11 hat mir aber auch sehr gut gefallen, was meinst du ? -
Zitat von Edgar
bin deiner meinung,
die no 11 hat mir aber auch sehr gut gefallen, was meinst du ?Nicht gut genug für einen Ausländer, vor allem weil wir bereits einen unterdurchschnittlichen Ausländer mit Down haben.
-
Edgar/Balz:
Cunti: Ich erwarte von einem Stürmer eine gewisse Eigensinnigkeit. Es ist auch klar das Cunti nie ein two-way forward wird. Aber eben er hat offensiv wirklich sehr sehr viel Talent und es wäre Schade wenn man das nicht mal auf höchster Stufe ausprobiert.
Koskela hat wie auch Tambellini nun sein erstes Spiel auf Schweizer Eis bestritten. Von beiden kam sehr wenig, wenn man bedenkt, dass diese Jungs in ihren Teams mit zu den wichtigsten Spielern zählen. Bei Koskela ist mir zudem aufgefallen, das er körperlich ein extremes Leichtgewicht ist. Ich habe jetzt zwar erst ein Spiel von ihm gesehen, aber hab da gewisse Zweifel ob er sich dann wirklich durchsetzen kann (wobei in der finnischen Liga hats ja auch geklappt).
El Assaoui hat ein schönes Tor gemacht, müsste mit dieser Leistung bestimmt einer der Leistungsträger bei GCK werden. Beim ZSC bin ich gespannt auf Ronalds Kenins, irgendwie hat er mir gefallen. Körperlich robust und hatte einige gute Szenen offensiv, obwohl es im Abschluss nicht reichte. Bin gespannt wie sich der junge Lette in der weiteren Vorbereitung macht.
-
- Offizieller Beitrag
Danke für die Infos.
Werde mir heute auch mal das neue Team angucken.
-
- Offizieller Beitrag
So, in der Sauna KEBO erstmals wieder Hockeyluft geschnuppert.
Den Matchbericht hat Sandro schon gemacht:
http://www.zsclions.ch/nc/home/team/s…testspiele.html
Frage: Warum wurde Blindi heute schon wieder "geschont"?
Einzelkritik macht IMHO zu diesem Zeitpunkt wenig bis gar keinen Sinn, aber John Gobbi scheint bei den Fans Potential zu haben!
Freue mich auf die Saison!
-
Zitat von Larry
Einzelkritik macht IMHO zu diesem Zeitpunkt wenig bis gar keinen Sinn, aber John Gobbi scheint bei den Fans Potential zu haben!
vielicht isch de ranze vom blindi no z'gross
-
Was hät eigentlich das mitem Trikot-Nr-Wächsel bim Tambellini sölle? Hät das irgenden grund gha?
-
-
Er hät zweimal sis liebli verblüetet. Has beides mal gseh gha
-
Zitat von Larry
hexenschuss
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!