Beiträge von Mitsch 2006
-
-
Zitat von Larry
Gsehn ich leider au so - einmalige Chance verpasst, 20 Kisten verspielt! :roll:
Wenn man auch zugeben muss, dass am Anfang der Saison nur Canepa an den Titel geglaubt hat!
glaube canpepa ist eine mischung zwischen manager und träumer, solange er meist in der richtigen situation die richtige art spielt, bringt es uns weit. traue ihm das zu, aber fehlerlos ist niemand.
-
Zitat von Champs-de-Mars
Das war dann leider nichts gestern. Nach einem zügigen Anfang war schon ziemlich bald klar, dass Luzern in Basel nichts bewegen wird.
Trotzdem verdient der FCZ 2010/2011 einen kräftigen Applaus. Trotz den notwendigen Abgängen sollte auch nächste Saison einiges drinn liegen, sofern die Verletzungshexe nicht wieder so unbarmherzig zuschlägt wie diese Saison.
soweit einverstanden, nur:
man muss die chance packen wenn sie da ist und mit dem remis gegen basel und der niederlage gegen gc hat man leider einen sicheren titel verspielt. zweifle sehr, dass das nächste saison wieder möglich ist. der sparkurs wird spuren hinterlassen.
-
nimmt mich wunder, was dieses duo kostet!
bin aber dafür, dass man das 2 jahre durchzieht, egal wie die resultate aussehen
-
wie übersetzt man ,,veryoungboyst,, in zürichdeutsch?
erst den cupfinal und jetzt die meisterschaft.
die hoffnung stirbt zuletzt, sie liegt aber schon im koma.
mann, so ein ärger!
-
-
mit einem sieg oder unentschieden am mittwoch werden wir meister - mit einem tor vorsprung in der tordifferenz. meister werden wir nur, wenns fies wird für basel - 1 tor in der 94. minute oder eben in der tordifferenz. das sagt uns die geschichte.
-
-
hat blindenbacher einen saunagurt unter dem t-shirt oder einen ranzen angefressen?
-
zwei siege in den nächsten zwei spielen wären die (vor-)entscheidung.
nach meiner meinung hat basel das leichtere restprogramm
-
blau passt doch zu den konsumationsfreudigen fans
-
läck, das war aber eine sensationell saft- und kraftlose vorstellung.
solche gutscheine sollte man eigentlich einlösen!fehlt da etwa ein wenig die athletik?
-
könnte dann mal einer am 11. mai filipescu mit der schubkarre in den basler fünfmeterraum karren, damit er dort den fuss hinhalten kann, dies zwecks meistertitel
-
die deppen sterben nie aus... nein, damit sind nicht die betrüger gemeint...
-
-
de taini bi gc?
läck, en asamlig vo flügefänger in züri! rekordverdächtig!
-
schön, dass die leistung in der quali auch in den playoffs bestätigt wird!!
-
-
soviel ich weiss, war er schon letztes jahr im gespräch bei uns (oder hat sich bei uns ins gespräch gebracht)
-
nur soviel: ein blindi allein ist noch kein mesias