wir haben doch fasnacht, wie wärs mal mit einem ,,demaskierungs-treffen,, muss ja nicht an fasnacht sein.
Beiträge von Mitsch 2006
-
-
und ich ha d'schnauze so voll, dass ich bis zum näschte mal nüd me säg
-
@ suomi
der artikel (aus platzgründen nicht gepostet) steht 1:1 auch im tagi - soweit geht es mit der zusammenlegung in der zeitungsbranche.
-
-
Zitat von Reto
Na ja - rächt hät er halt leider.
Usser wänn de Pittis uf em Iis gsi isch, hät mer chum Torgfahr därfe erwarte. Mal abgseh vo Torgfahr in Richtig vom Flüeler, wänn de Ambühl oder de Wichser am umekurve gsi sind. De Ambühl hät sich laufend verrännt und de Wichser ein Fählpass am andere gschpillt.
Trotzdem wär's natürlich cool gsi, mer het s'2:0 chöne schüsse. Für das het mer aber weniger müesse in Unterzahl schpile. D'Schtrafe gäg de Z sind sicher nöd ungrächtfertiged gsi. Evt. het's die eint oder ander meh für Chloote chöne gäh. D'Frag isch nur, was das gnützt het, will s'Powerplay het mer villicht au mal no sölle üebe.
ebenbürtiges kader... immer no dumms huere outsider gschwätz
-
Zitat von Champs-de-Mars
Kloten ab Drittel 2 die bessere Mannschaft, aber noch Welten von der Form der Monate Sept. - Dezember entfernt.
Gegen den ZSC könnte es trotzdem langen, weil nur gerade Monnet weiss wo das Tor steht und das Team trotz mindestens ebenbürtigem Kader zu lange zu schlecht auf die Saison vorbereitet wurde.
dumms huere outsider gschwätz
-
ja ja, wie unsere führung - mit einem sieg werden die fehler der vergangenheit einfach weggewischt
und es ist nicht schwer zu erkennen, ob die schwäche des gegners am eigenen spiel liegt oder nicht
-
so bereit wie gestern um zu verlieren, habe ich noch kaum gegner in den playoffs gesehen. hoffentlich macht kloten so weiter...da käme auch langnau oder fribourg gegen die weiter
-
wie waren den die spielanteile?
-
meine erwartungen an unser playoff, realitätsbezogen:
kaltes bier und heisse würste, nicht mehr und nicht weniger
-
mein tipp: grümpelturnier niveau
doppelte bierration ums auszuhalten
-
-
die selbsteinschätzung ist schon gewaltig daneben.
auch adi wichser fand im tv interview, dass man schon gegen servette nicht schlecht gespielt habe und nur die chancen nicht verwertet...
es wird zeit, dass die ganze bande endlich auf die welt kommt, wer spielt hebamme?
-
-
Zitat von Edgar
LugaNO kauft weiterhin planlos alles möglich zusammen, obwohl
nicht bekannt ist wer trainer wird...Nichts gegen Bednar, der verdient dort noch kurz vor seinem Ruhestand
eine menge kohle, wird wahrscheintlich unter ferner liefen umherkurven ..wir haetten auch noch einige stars abzugeben ...
z.B.Westflop zu LugaNO ??
wieso nicht ???
bednar ein flop?
edgar, du passt zur eigentlichen sportlichen leitung des zsc
-
da wurde bei uns geknausert: entweder beim gehalt oder/und bei der dauer des vertrages
oder, was ich bei dem fachverstand unserer führung auch für möglich halte:
die waren unseren spezis zuwenig gut oder (und das wäre der witz des jahres) man hatte bedenken, dass diese charakteren nicht zu unserer mannschaft passenn???!!!
-
-
-
vergeigen kann diesen transfer eigentlich nur frey...
wänd weisch, was ich meinä...
-