Beiträge von Mitsch 2006

Zitat von Blackstar

Kann er läuferisch zulegen ? Ich bleibe skeptisch. Aber lasse mich in den nächsten Spielen gerne eines besseren Belehren.

ob zulegen oder nicht: nolan und pittis passen einfach super zusammen und deshalb ist es eine hammerlinie, mit einem spielerisch stärkeren wie bastl evtl sogar eine traumlinie

Zitat von snowcat

vielleicht tun wir fischer unrecht und es braucht ganz einfach noch ein wenig geduld. eine steigerung ist schon jetzt von spiel zu spiel deutlich sichtbar. und mit den vielen verletzen ist noch sehr viel potential vorhanden. und da die punkte vorhanden sind, kann man in ruhe weiterarbeiten.

auch favre brauchte ein jahr bis das team erfolgreich und schön fussball spielte.

gruess roli c.

favre brauchte vor allem einen sportchef, der die gruppenbildung im team auflöste, sonst wäre er entlassen worden.

Zitat von Blackstar

Ah und eins noch. Salis endlich soll die Koffer packen. Er hat die Mannschaft so zusammengestellt. Und die stimmt einfach nicht.

das glaubst doch nur du, dass salis der hauptverantwortliche ist, das ist zahner, hundertprozentig. verbandsfunktinäre taugen nichts.

Zitat von Larry

Ja wir machen einfach die Tore nicht bzw es geht zuwenig vorne.

War klar dass es nicht von heute auf morgen geht, aber ein Team auf Platz 9 muss einfach im Bereich des Möglichen liegen.

Letztes Drittel, Servette hatte gestern schon ein Spiel, mal schauen ob noch was geht.

für ein team auf platz 10 liegt zuhause ein team auf platz 8immer drin...
    und servette spielt in dieser meisterschaft bis jetzt auch bei weit unter ihrem wert

Zitat von Larry

Mir sowas von Scheissegal!!!

Als Coach würde ich so einem Spieler in den Heimspielen "Ausgang" gewähren bzw. ich würde es ab und zu fordern!

Ich will eine gute Show sehen! :cool:

super: 1. spiel show, drei spiel sperren, 2. spiel show, fünf spiel sperren, danach keine show mehr, weil ihn der trainer nicht mehr spielen lässt.

Zitat von zztop

Zalapski hät au nöd würkli chöne Hockey spiele, trotzdem wird ich de Fight gäg de Grogg sicher nie vergässe.
    Wämmer suscht scho en Riesedräck zämespielt, fählt ganz genau das! :twisted:

besser war doch, als m. baldi ihn checken wollte und dabei den arm brach

Zitat von Blackstar

Finde ich auch eine gute Lösung. Denke der Mann hat einen guten Leistungsauweis etc... und jeder Trainer geht heute auf die Spieler ein.
    Die Sörgelchen und Problemchen anhören.

In Davos hat man alles um ADC gebaut. In Genf um Mc Sorley. Fraglich ob die Anderweitig den gleichen Erfolg hätten.

also lieber erfolg wie ein ,,professionelles zeitgemässes umfeld,,

Zitat von 007

siehe Posting von "Der Weise". Wer Arno einstellt, entlässt sich selber als CEO und Sportchef. Arno ist nicht der Typ, der sich in den heutigen ZSC-Strukturen wohl fühlen würde und was er in Davos macht, ist bei uns so nicht möglich, aus genau diesen Gründen.

Frage mich aber, was diese Diskussion überhaupt soll. Wir haben soeben Muller entlassen und Gustafsson eingestellt, ich hoffe, die Mannschaft kratzt die Kurve noch. Wenn aber die Fitness das Problem sein sollte, was ich schwer beurteilen kann, dann stehen uns noch mühsame Wochen/Monate bevor.

wenn walti will, kann zahner salto schlagen wie er will, nutzt dann nix

bei gustaf hoffe ich sehr, dass er nicht zu den ,,selbstverantwortungs gläubigen,, gehört, die das von den spielern erwarten, sondern dass er klar den lead übernimmt.

genau aus dem grund bin ich gegenüber den nordländischen trainern und aus erfahrung mit dem z immer etwas skeptisch.

seine interview-aussage, dass er auf spieler eingehe ect. lässt meine freude am trainerwechsel etwas bröckeln.