Beiträge von Mitsch 2006

    Zitat von virus

    zum glück isch nie gmunkled worde, dass dä z die letschte quali schpiil äxtra verlüre wird und dänn au tatsächlich verlore hät, zum gäge zug schpile anstatt gäge davos...


    und der fachmann meint, dass die chancen grösser gewesen wären?
    fachmannattest bei lidl gekauft?

    Im Grunde einfach Schnyder raus, Alston raus, Down raus (Play off untauglich), und ja auch Sulo raus (das ist höchstens noch Durchschnitt)..
    und es gibt was postives... endlich Emotionen drin...[/quote]

    was für ein fachkommentar in sachen torhüter:
    zwei eigentore und freies eis vor dem tor für den gegner, welcher torhüter soll da gut aussehen?

    schon mal bemerkt, dass ein torhüter ohne unterstützung keine topleistung bringen kann? von der freundschafstliga bis zur nhl

    ich bin mir sicher, dass es einen riesen graben zwischen simpson und der mannschaft gibt, aber bei uns ist die führung konservativ

    nach dem frust des spiels mein persönlich zweiter frust:

    sagt doch zahner, man plane nächste saison mit 2 ausländischen verteidigern und 2 ausländischen stürmern.

    hoffe das war eine nebelpetarde, denn nach den verträgen müsste ja einer der unter vertrag stehenden (down, sejna, pittis) gehen.

    das ginge ja alles, aber mit 2 ausländischen verteidigern hat man wieder keinen topshot, denn ,,nummelin,, in topform gibts nicht für zsc gage, zwei schon gar nicht.

    man versucht es weiter mit flüeler, und wenns dann mit ihm nicht klappt?

    er hat das vor ca. 150 leuten gesagt, also wars eine bewusste irreführung oder ein plan, der nächste saison nicht aufgeht.

    Zitat von Champs-de-Mars

    Gratulation aus Kloten, da hat man sich ja 1a zurückgemeldet.
    Falls ihr am Donnerstag noch mehr Spannung wollt, lasst doch bitte den Stricker pfeiffen. Weder Daffos noch Kloten wollen den nochmals.

    und bell will gar keiner mehr

    Zitat von Sputnik

    Mitsch:

    Wenn ein Profisportler solche Gedanken hat, müsste er schleunigstens an den Rücktritt denken.

    theoretisch bin ich deiner meinung, aber praktisch glaube ich schon, dass die meisten spieler sich überlegen, wen sie am liebsten als gegner hätten, damit ist der samen bewusst oder unbewusst gesät.

    mir persönlich wäre zug lieber, denn davos halte ich für d i e play off mannschaft der schweiz

    Zitat von Sputnik

    als Sulo meinst du?

    Hab ich das irgendwo geschrieben?

    Ich schreibe es nur so wie es eben ist. Wenn Sulo ein Scheiss Spiel hinlegt dann ist die Verteidigung Scheisse und wenn Flüeler abstinkt dann ist er der grösste Trottel.

    Monnet makes it a Hockey game 7:6

    wie du hab ich das spiel auch nicht gesehen, viele tore gleich scheiss spiel vom torhüter?

    Zitat von Sputnik

    Wenn die Jungs dieses Spiel nicht ernst nehmen, dann werden sie in den Playoffs ebenfalls abschiffen.

    Und eben ich bin überzeugt das wenn Flüeler im Tor gewesen wäre er hier ne massive Tracht verbale Prügel kassiert hätte.

    Ich hab das Spiel nicht gesehen, ging mir so wie den Spielern, hatte einfach keine Lust.

    und du meinst flüeler habe die selbe klasse?

    Zitat von Thomi

    Segi in Ehren und ich find ihn ja au guet aber wänn bitte söll er dä Mark Streit in Schatte gstellt ha?

    Müend sich die TC-Kommetatore eigentlich au chli vorbereite uf das was sie z'tue händ?

    an der olympiade

    Zitat von Larry

    Am 4. März 1980 stieg Fribourg-Gottéron in die Nationalliga A auf. Dieses Ereignis wird auf den Tag genau nach 30 Jahren in Bern und zwei Tage später in Freiburg gefeiert.

    Am 4. März 1980 gewann Fribourg-Gottéron 6 zu 0 gegen Zürich in der Augustiner Eishalle. Dank diesem Sieg stieg Fribourg-Gottéron in die Nationalliga A auf und verblieb bis heute auf diesem Niveau.

    Bin debi gsi. Wer au no? Schlimmschti Niederlag ever... :evil:


    und anschliessend der katzenjammer im car auf der langen heimfahrt. ganz böse erinnerung. und lolo haben sie das ohr im ersten drittel gespalten, worauf unser offensivpotential halbiert war.