Beiträge von Mitsch 2006

ist es eigentlich nötig, dass matchberichte auf zsclions.ch nur durch die rosarote brille gesehen geschildert werden und nur ab und zu ein leiser hauch von kritik auftaucht?

sind die spieler alles memmen, denen man den spiegel nicht vorhalten kann (darf). oder beinhaltet das corporate identity des clubs diese anweisung?

offenheit ist wohl nicht sehr gefragt.

Zitat von u2

hi und wieder lat er sich könne ufblitze, keis thema, aber ob das langet für e ganzi saison, na ja......

er söll sies chönne nüd nur gäg schlüüch ufblitze lah...falls vorhanden, ich bezweifle es.

ein leichtgewicht der in spitzenspielen und playoffs nix bringt

Zitat von u2

wie ich bereits vor wochen sagte, die mannschaft ist nicht so gut wie viele meinten, und die transfers sind aus meiner sicht nicht zumutbar, ausser ambühl und evtl die neuen backs .
    ziegler der meist überschätze spieler seit jahrzenten, patterlini schlicht weg eine frechheit, es ist ein trugschluss zu meinen das mit mehr körperlicher präsenz die gegner mehr unter druck setzten zu können, zu mkal patterlini lauferisch gar nicht in diese zone kommt, und wenn, ist die scheibe bereits wieder weg.
    und zum trainer, na ja wie ich bereits geschrieben habe, war es für mich ne billig lösung.
    ein mann der 7 oder 8 jahre assistent coach ist, und sich hinter simpson versteckt, hat nicht den charakter eine sogenant grosse mannschaft zucoachen, allein ein ehrgeiziger nicht auf zu haltender zielorientierter mensch würde nie im leben 7-8 jahre hinten anstehen.,, schon gar nicht im trainer buissnes.
    100x mal lieber einen harrasw, ruhnke oder kreis, typen eben.

aber ebä, ist meine sicht, die für viele total falsch ist

bin total mit dir einverstanden, jetzt sind wir schon zwei... oder bald ein paar tausend?

Zitat von Blackstar

Torverhältnis 5 zu 12

Wie lange wird Ari noch bei den GCK Lions spielen obwohl Flüeler als einziger eingermassen in Form ist ?

flüeler hat zwischdurch gute paraden, aber sein unkoordiniertes positionsspiel (zu weit vor dem tor) und sein schnelles verlieren der körperlichen balance macht ihn zu einem ewigen risikofaktor, milde gesagt. wenn der je ein guter a-torhüter wird, dann erst in jahren. ich habe so die vermutung, dass er auch noch viel zuwenig persönliche reife hat.

vorbild in disziplin und zielgerichteter karriereplanung könnte für ihn genoni sein, nur man kann halt nicht einfach die haut wechseln.

wir haben leute für zwei hammerlinien, die müsste er endlich von anfang an laufen lassen und nicht erst, wenn die kacke am dampfen ist.

es gab einen wm hammersturm, anstelle brunners bärtschi rein und es klappt innerhalb von 1-2 spielen.

allerdings müsste man dazu monnet mal erklären, dass er anfang saison schon gas geben muss

Zitat von Reto

ganz verreckt sind d'Sandwich. Es trochnigs Füdlibrot, ein Schtrich butter und en Schinke oder en Salami mit ere Gurke dri pflüderet.

Aber d'Hamburger findi also amel no fein.

hamburger find ich auch ok, aber für die paar gramm fleisch und gemüseeinlage 7 stutz - man muss mal die gehilfen nach ihrem stundenlohn fragen - ich glaube, das langt nicht mal für drei hamburger

ich find es gut, wenn es weniger umsatz fürs catering gibt, die wurstpreise sind reine abzocke.

und als raucher würde ich auch erst auf den spielbeginn kommen, weiss vereinzelt, dass welche gar nicht kommen, weil sie sauer sind. und die momentane verfassung bringt sie auch nicht zurück.

erst rollt ein kleiner stein den hang hinunter, am ende wirds ne steinlawine.

Zitat von Blackstar

Harzig ist nur der Vorname.

Letzter Platz. 8 Tore kassiert trotz 2 ausländischen Backs. Westcotte pro Match mind. 2 mal auf der Strafbank. Murphy jenseits von Gut und Böse.
    Und Down ist und bleibt ein Mitläufer. Ich würde mir das mit Fritsche nochmals überlegen. Falls er frei wird.

Weder Defensiv noch offensiv erkenne ich ein Konzept. Und wir haben immer noch Problem mit dem Tempo. Gegen vorne haben wir keins und hinten wirds zum Hühnerhaufen wenns schnell geht.

Es kann nur besser werden. Amen

hundertprozentig auch meine meinung, das war system gegen chaos 4:1

der vorschlag von maurizio sollte man umsetzen, forfait geben und trainieren, falls es überhaupt ein system muller gibt.

die vorbereitung lässt grüssen...

Zitat von Gysino

wänni no eimal i mim läbe es wechselgrücht über dä inler muess läse chratzi mer d'auge mit dä finger uus. ich has so satt.

und zudem: welle klub wär dänn so tumm 26 millione franke für dä z'zahle? für chli querpäss und viel z'viel ballverlüscht?

die selben klubs, die vogel engagierten...