wer hockt dehei uf emene südkurve sässel?
de söll sis portrait doch is internet stelle und ei wuche ferie im gschäft i gäh, dänn er hät sicher ei wuche choscht und loschie uf em kaserne areal verdient
wer hockt dehei uf emene südkurve sässel?
de söll sis portrait doch is internet stelle und ei wuche ferie im gschäft i gäh, dänn er hät sicher ei wuche choscht und loschie uf em kaserne areal verdient
bei dem meisterteam hätte auch benito gereicht
guatelli wird mit der spielpraxis bis zum winter ein top goalie
Zitat von Mushuhttp://www.blick.ch/sport/fussball…s-glueck-153780
Ich denke immer noch, dass bei beiden Aktionen der Torhüter hätte klären "dürfen", bzw. dass ein Klassegoali da anders ausgesehen, bzw. "mehr Glück" gehabt hätte ...
leoni ein klassegoalie, deshalb will ihn nur ein ausländischer gurkenklub?
und wo soll den der fehler gewesen sein?
sehe in der aufzeichnung nix, was den goalie betrifft
überfällig diese aktion, endlich mal nimmt man den groben besen um den mist aufzuwischen
geiler hauptsponsor beim z. erst im kassensturz, dann im tagi...
die deutschen marketing methoden sind zum kotzen
die ticketpreise werden durch das geplante stadion bei möglichen spitzenspielen noch weiter steigen.
mein torwart: guatelli
leoni würde bei einem best off und flop off eine ziemlich ausgeglichene bilanz vorweisen, er soll endlich ins ausland, oder will ihn niemand?
in dem artikel sind alle argumente enthalten, die sich die befürworter des kleinen stadions mal genauer ansehen sollten, ich hoffe das projekt kippt, weil die fifa evtl. nicht mit macht.
noch was zu canepa:
bisher war ich wohl als einer der wenigen nicht gegen ihn. jetzt aber muss ich ihn als dorfvereinpräsidenten bezeichnen. wie kann der nur zu so einem stadion ja sagen!
Zitat von fleury14Geering im Blackhawks prospect camp...
beeindruckend die grössen- und vor allem die gewichtsunterschiede zu seinen mitlageristen
Zitat von RetoEs sind doch nicht die Schwächen, sondern im Gegenteil, die Arroganz, die Frei oftmals unsympathisch rüberkommen lassen. Und das sage ich als "Neutraler" und nicht als Basel-Hasser oder ähnliches.
Schau ihm mal beim Jubeln zu, dann hast du in 9 von 10 Jubelfällen die Antwort.
blödsinn!
Zitat von LarrySehe ich ganz anders!
Egomane Frei, wie er lebt und sich selber überschätzt!
und was ist mit barnetta und seinem beleidigtem getue, nachdem er und die nati ausgepfiffen wurden in einem testspiel?
die einschätzung von frei kannst du auf viele machen, aber als zielscheibe ist eben jetzt frei dran, denn wehe, wenn du schwächen zeigst und angreifbar wirst oder sogar einem journalisten zeigst, dass er dich nervt.
und wieder mal schiesst man sich auf eine person nach schema f ein, ufejuble, aberiesse...
bislang war das nur die blick-taktik, mit den schwindenden leserzahlen hat sich der tagi dem angeschlossen
mir fehlt ein ausländischer skorer mit gewicht, sprich durchschlagkraft, pittis ein ,,leichtgewicht,, und down ein ,,balönchen,,
bin mir sicher, dass ambühl nicht auf die skorerpunkte von sejna kommt, ausser es klappt mit einer hammerlinie wie vor zwei jahren mit sejna, wichser und äähhh, wie hiess der dritte doch??
wie kann man nur so ein mittelfeld aufstellen!!!! handwerk in ehren, aber damit kannst du nix offensives bewirken.
gut ist nicht mehr köbi trainer, bei hitzfeld getrauen sich weder hüppi noch der langhaardackel mit dem kinnbart kritische worte gegen den trainer