Beiträge von Mitsch 2006

    Zitat von Joey_88


    Für nächste Saison muss nun gehandelt werden! Wir brauchen Verteidiger! Am besten sofort!!

    es liegt meistens am system u n d an der einstellung

    offensichtlich sind wir nur fähig, gegen sogenannte überirdische defensiv solid zu spielen. dazu gehört offensichtlich kein schweizer team.

    Zitat von Modano09

    8:3? wtf?! wenn das so weiter geht, gibts noch ein Stängeli für die Fribourger..

    auch ohne teleclub, ich hocke vor dem teletext mit offenem maul und bringe den unterkiefer nicht mehr hoch...
    gabs statt nach dem spiel vor dem spiel ein schnappsfondue?

    r. rüegers ausrasterei finde ich eine totale sauerei, das lässt auf einen miesen charakter schliessen.

    dass er hofft, dass das penalty tor von alston nicht anerkannt wird wäre normal. dass er aber besseren wissens ausflippt, weil der schiri auf seinen entscheid zurück kommt und ein reguläres tor dann doch noch gibt, finde ich nicht nur schwach, sondern höchst bedenklich.

    seine reaktion, die ein versuch war den schiri umzufahren nicht bestraft wurde, war wohl ein schwacher komensationsentscheid.

    Zitat von Sputnik

    Sulo rünnt wie ein Sieb. Meine Fresse! Und euses Boxplay isch scho diä ganz Saison eusi Schwächi.

    Naja aber d Jungs chönd ja au nöd all Spiel günne ;)


    das ist jetzt aber der fachkommentar in beziehung der torwartleistung des jahres in sachen torwartleistung...zynisch gemeint

    Zitat von Blackstar


    das mit dem gesehenen und gefühlten stimme ich dir zu. nur bei trudel habe ich immer das gefühl, er hat hier bei vielen noch einen bonus aus seiner domenichelli-zeit.

    für einen scorer, der nicht wie sejna ein ,,chrampfer,, ist, bringt er mir viel zu wenig. auch hat er bei mir den geruch des scorers gegen schwache gegner

    statistik des verbandes:

    Domenico Pittis 22 spiele 5 tore 18 assists
    Jean-Guy Trudel 18 spiele 7 tore 13 assists
    Peter Sejna 19 spiele 7 tore 9 assists


    diese punktunterschiede sind doch wirklich nicht so gross, dass man daraus wirklich was schliessen kann. ein spiel (siehe monnet) und das ganze kann noch ausgeglichener sein.

    Ich chan mir aber au guet vorschtelle, dass die andere Clubs relativ schnäll - wänn nöd sofort - uf die Linie bi Hochrisikoschpiil ischtige werded.[/quote]


    war wirklich überfällig, dass mal jemand anfängt damit. spätestens beim nächsten chaotenvorfall werden die nächsten nachziehen.

    e n d l i c h!

    vielleicht bekommt man dann mit der zeit ja auch wieder anständiges bier im stadion

    was für ein knaller. macht so richtig appetit auf mehr nach der pause. unterhaltungwert top, tempo top, offensive top, defensive na ja. spektakel ist bis jetzt in dieser saison häufig gast in der halle, also bitte keinen langweilerhockeytrainer nächste saison

    es kommt (hoffentlich) sowieso ein umbruch in der mannschaft, viel mehr können unsere alten jungs nicht mehr erreichen, es ist zeit für einen neuaufbau.

    ich bin für krüger (hassliebe) und t o t a l gegen kreis (mister allways-the-same-old-game)