Beiträge von Mitsch 2006

also wenn ich das theater der fans im fall abdi und anderen sehe, finde ich es ok, dass canepa ab und zu öffentlich mal sagt, wie das geschäft läuft.

die bösen vereinsbosse und die armen spieler...

Zitat von Mushu

Ja, wie Fischer nach dem Spiel einfach auf der Bank sass und sich nicht mehr rührte, ist mir auch ins Auge gestochen. Mit dem heutigen Wissen gehe ich schon fast davon aus, dass er sich bereits das erste Mal fragte: "Was mach ich da? Was soll ich da?".

könnte ja auch sein, dass er sich hinter der maske fragte:

wellä vo däne schlüch nimi s'nächstmal no mit

Zitat von Maurizio

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

En satte schuss hätter uf jede fall :mrgreen:

ich glaube man kann davon ausgehen, dass er einen satten und gezielten hammer hat.
    sieht technisch auf alle fälle perfekt aus.

ich bin für den underdog, schon aus unserer eigenen vergangenheit heraus. also allez servette!

und sie haben auch playoff hockey gespielt wie es meist zum erfolg führt:
    diszipliniert, mit viel herz und ohne schnörkel.

hoffentlich greift die in den medien viel gelobte psychologische abteilung heftig ein bei bern, damit die vor lauter:

alles ist gut, alles wird gut, oh die schönen blümchen und das leben ist schön

wieder die grundlagen, wie heute gesehen, vergessen

Zitat von Draft

wänn Westring nimmsch, chunnsch a de Chollermühli verbi. Dänn links abbüge richtig Herti. Am Stadion verbi dur d'Underfüehrig und im Chreisel rechts. Det häts es Parkhus. Sust um de Chreisel umefahre und dänn grad rächts. Det isch en grosse usseparkplatz

vielen dank!

Zitat von virus

zum glück isch nie gmunkled worde, dass dä z die letschte quali schpiil äxtra verlüre wird und dänn au tatsächlich verlore hät, zum gäge zug schpile anstatt gäge davos...

und der fachmann meint, dass die chancen grösser gewesen wären?
    fachmannattest bei lidl gekauft?

Im Grunde einfach Schnyder raus, Alston raus, Down raus (Play off untauglich), und ja auch Sulo raus (das ist höchstens noch Durchschnitt)..
    und es gibt was postives... endlich Emotionen drin...[/quote]

was für ein fachkommentar in sachen torhüter:
    zwei eigentore und freies eis vor dem tor für den gegner, welcher torhüter soll da gut aussehen?

schon mal bemerkt, dass ein torhüter ohne unterstützung keine topleistung bringen kann? von der freundschafstliga bis zur nhl

ich bin mir sicher, dass es einen riesen graben zwischen simpson und der mannschaft gibt, aber bei uns ist die führung konservativ