Beiträge von Mitsch 2006

    Zitat von y9rwaw

    solange die Offiziellen Geduld bewahren ist mir das egal, wenn einige jetzt schon herumflennen

    unsere offiziellen haben in der vergangenheit genug geduld gezeigt, die ging bis an den rand des abstiegs.

    Zitat von Sputnik

    Im Eishockey gibts keine Eigentore und so ist es eben Trudel der das Tor kriegt. Trudel braucht Spiele, er brauch einen Rythmus. Er ist eben ein Goalscorer der nicht gross auffällt ausser wenn er eben gerade ein Tor schiesst.

    Ich sehe es aber kommen das man in Zürich einfach mal wieder keine Geduld hat, die Fans sind fast schlimmer als die Offiziellen.

    trudel braucht einen domenicelli, sonst gar nichts, und den haben wir nicht.

    es gibt in der liga genügend beispiele, wo der topskorer auffällt u n d tore schiesst.

    Zitat von Dagobert

    Ja, Turnus verstehe ich, aber wenn einer 2 tore in einem Spiel macht könnte man den Schwung doch ins nächste mitnehmen und ihn spielen lassen.

    Versteh ich nicht...Naja hoffentlich kommts noch gut.


    gäbs im hockey eigentore, hätte trudel im letzten spiel 1 tor geschossen.
    für mich ist er der schwächste unserer ausländer, zumindest bis jetzt

    Zitat von Lolo

    Sejna durfte gestern nicht spielen - und dennoch haben wir gewonnen :gruebel:

    was willst du damit sagen? ich sehe einfach was sejna leistet und was die anderen im moment leisten. ich bin der meinung die besten sollen spielen und obwohl ich nicht gerade suchy fan bin muss ich sagen rein von der position wie auch von der leistung ist er unbestritten. was sejna betrifft denke ich das ist einer der besseren ausländer die wir je hatten also für mich gesetzt.

    Gruss Lolo[/quote]

    ich glaube, dass suchy die konkurrenz auf dem ausländerposten gut tut, er fühlt sich herausgefordert und bewegt sich, was ohne konkurrenz bald wieder in passivität wechseln könnte. so aktiv wie jetzt war er noch selten. sejna ist ein kämpfer, der gibt immer alles, mit oder ohne konkurrenz im team

    Zitat von Lolo

    sehe ich gleich wie du und wenn es nicht caron ist, ist es ein anderer.

    Gruss Lolo

    wäre die mannschaft stabil in ihrer leistung, würde man einen jungen aufbauen. solange sie es nicht ist, wird es schwierig. sollte es nicht gelingen, sieht man sich, sobald es nötig ist, nach einem in- oder ausländischen topgoalie um, wie z. b. caron

    Zitat von welli

    ich kann mich ja nicht daran erinnern, dass kreis je seine mannschaft angegriffen hätte. die spieler wissen, dass sie spielen können, das sollte man nicht kaputtreden...


    ich bin für offenen worte, sind ja keine sensiblen kinder...

    und wenn ich nur als beispiel den emotionslosen auftritt von wichser, blindenbacher, seger, forster (trotz schlägerei) etc. ansehe, hat simpson aber wirklich recht. ohne emotionen gegen bern? das kann man sich nicht bieten lassen. und den schlendrian kann man wie viele beispiele zeigen, nicht früh genug bekämpfen.

    simpsons analyse im tagi bestätigt meinen eindruck von gestern abend.

    simpson:
    der meistertitel letztes jahr war schön, aber es wird zeit, dass ihn die spieler langsam vergessen. ich habe das gefühl. als ob einige immer noch irgendwo schweben.
    für den freien sonntag trug er den spielern auf, sich gedanken über ihre arbeitseinstellung zu machen. simpson vermisste konzentration und intensität.

    für dich ist die saison zu ende. dich braucht es nicht hier. such dir eine andere heimat.

    meine zusamenfassung:
    es fehlten die emotionen und der kampf. wir wollten es mit einem bein schaffen.
    taktik war weder fisch noch vogel. weder defensiv gespielt noch offensiv (was ja unsere erfolge gegen davos waren).
    nicht eine taktische änderung während des spiels gesehen.

    ich glaube, das müssen wir übernehmen, eine stimmung dass die halle brennt

    Zitat von Lolo


    den erchlär wieso nöd er staht i eusem drittel und will usefahre isch er aber nöd hät eis bei uf e linie gha und d'regle seit klar vu det wo du her chunnsch isch uschlaggebend. wett ja nüt säge wenn nöd im letschte dritte bi eus es offside pfiffe worde isch genau glich nur hät euse en scheiche dusse gha. aber wie gseit scheissegal.

    gruss lolo

    wenn er mit beiden beinen hätte raus müssen, dann war ers nicht und zwar klar nicht, war ja beinahe im spagat und ich sitze auf der höhe dieser linie