bisch mit em trudel verwandt?
Beiträge von Mitsch 2006
-
-
Zitat von Joey_88
Für nächste Saison muss nun gehandelt werden! Wir brauchen Verteidiger! Am besten sofort!!es liegt meistens am system u n d an der einstellung
offensichtlich sind wir nur fähig, gegen sogenannte überirdische defensiv solid zu spielen. dazu gehört offensichtlich kein schweizer team.
-
-
kurmann entschuldigt sich bei rüeger, weil er ihn beim namen genannt hat
-
r. rüegers ausrasterei finde ich eine totale sauerei, das lässt auf einen miesen charakter schliessen.
dass er hofft, dass das penalty tor von alston nicht anerkannt wird wäre normal. dass er aber besseren wissens ausflippt, weil der schiri auf seinen entscheid zurück kommt und ein reguläres tor dann doch noch gibt, finde ich nicht nur schwach, sondern höchst bedenklich.
seine reaktion, die ein versuch war den schiri umzufahren nicht bestraft wurde, war wohl ein schwacher komensationsentscheid.
-
-
-
Zitat von Blackstar
das mit dem gesehenen und gefühlten stimme ich dir zu. nur bei trudel habe ich immer das gefühl, er hat hier bei vielen noch einen bonus aus seiner domenichelli-zeit.
für einen scorer, der nicht wie sejna ein ,,chrampfer,, ist, bringt er mir viel zu wenig. auch hat er bei mir den geruch des scorers gegen schwache gegner
-
statistik des verbandes:
Domenico Pittis 22 spiele 5 tore 18 assists
Jean-Guy Trudel 18 spiele 7 tore 13 assists
Peter Sejna 19 spiele 7 tore 9 assistsdiese punktunterschiede sind doch wirklich nicht so gross, dass man daraus wirklich was schliessen kann. ein spiel (siehe monnet) und das ganze kann noch ausgeglichener sein.
-
die statistik untermauert das aber nicht, bei den skorerpunkten sind die drei nicht weit auseinander.
-
Ich chan mir aber au guet vorschtelle, dass die andere Clubs relativ schnäll - wänn nöd sofort - uf die Linie bi Hochrisikoschpiil ischtige werded.[/quote]
war wirklich überfällig, dass mal jemand anfängt damit. spätestens beim nächsten chaotenvorfall werden die nächsten nachziehen.
e n d l i c h!
vielleicht bekommt man dann mit der zeit ja auch wieder anständiges bier im stadion
-
was für ein knaller. macht so richtig appetit auf mehr nach der pause. unterhaltungwert top, tempo top, offensive top, defensive na ja. spektakel ist bis jetzt in dieser saison häufig gast in der halle, also bitte keinen langweilerhockeytrainer nächste saison
-
-
es kommt (hoffentlich) sowieso ein umbruch in der mannschaft, viel mehr können unsere alten jungs nicht mehr erreichen, es ist zeit für einen neuaufbau.
ich bin für krüger (hassliebe) und t o t a l gegen kreis (mister allways-the-same-old-game)
-
-
zum talent eines torhüters gehört eben auch, druck auszuhalten, und den hat/macht sich flüeler im gegensatz zu letzter saison. darum ist er auch wenig überzeugend bisher in dieser saison.
wenn er das nicht verkraftet, muss er einige jahre älter werden, bis ers evtl. schafft.
-
Zitat von ZSColin
Läck mir, 80% vo dene Biiträg sind ja de totali SCHROTT!!
1. Bern im erschte Drittel klar di besser Mannschaft (ZSC Brülle mal ablege Jungs)
2. Ryan Gardner isch scho sit langem nöd in Form - das hät genau gar nüt wäge Bern z'due.
3. De Flüeler hät gar nöd so übel gspielt. Okay, er laht immerno z'viel Pucks vorne abpralle - aber dass er im 2. den miraculöse super-save gmacht hät händ nöd emal d'Z-Fans richtig mitübercho .....
4. Ja, die Berner wäret z'schlah gsi, absolut!aber du bist natürlich ein unbestrittener experte...
-
was ich nicht verstehe ist die dauernde wechslerei der linien. letzte saison fand ich das ja ok, um die mannschaft zu wecken. einsatzmässig finde ich aber dieses jahr unser team nicht schlecht und darum auch die dauernde linien mixerei von spiel zu spiel und auch während dem spiel einen echten blödsinn.
wieso macht simpson in der meisterschaft dies? in der chl und am victoria cup wars ja auch nicht so.
flüeler war letzte saison eindeutig besser. vermute mal, dass er mit dem druck der nr. 1. diese saison nicht umgehen kann, gehört halt auch zum repertoire eines talentierenten torwarts...
-
das habe ich erst jetzt gelesen mit abdi, aber trotzdem, er kann uns doch noch einiges nützen in der form des letzten jahres. auf der tribüne tut er das sicher nicht!
auch wenn es ein mieses spiel ist, welches er jetzt treibt. trotzdem setze ich den sportlichen erfolg über persönliche animositäten.
kohle bringt er eh keine mehr, aber vielleicht etwas erfolg! darum, einsetzen!
gruess roli c.[/quote]
die teileinsätze mit den lausigen leistungen hatte bestimmt gar nichts mit abdis form sondern mehr mit seinem willen zu tun.
nicht auf die tribüne, nicht in die u21, goge fözele söller (nei, nei, kei fraue, abfall goge ufläse!!)
-
war heute am spiel gegen xamax:
wenigstens bewegte sich der rasen, er wuchs, der z schrumpfte und die, die sich doch bewegten waren katastrophal fehlerhaft.
und der coach schien auch nicht ganz bei sinnen. da geht nix in der ersten halbzeit und er wartet bis zur 75 minute, bis er kurz aus der schockstarre erwachte und einen weiteren (auch lustlosen) offensivspieler einwechselt.
und sensationell, dass er 5 minuten vor schluss (inlkl. nachspielzeit) noch einen offensiven einwechselt, um evtl. das remis zu erreichen, oder dachte er, es gibt eine dritte halbzeit?