Beiträge von cherrypicker

    Zitat von just me


    Die Frage ist nicht was man pfeifen könnte sondern was regeltechnisch konform ist!!! Der Penalty war vielleicht für gewisse Kreise und durch die Fannbrille gesehen hart. Aber leider korrekt!

    Was für ein Schwachsinn !! :spinneli:

    Wenn hier schon von "Stockschlag" reden, dann ging der hinten RECHTS auf die gut gepolsterten Hosen. Als absolut kein Grund für diese Susi nach RECHTS zu fallen und den Stock nach RECHTS ans Plexiglas zu werfen. Von wegen Fannbrille (es heisst übrigens Fanbrille !).

    Zitat von fäbe

    cha mir eine vo de experte erchläre wiesos e flag ghä hät i de OT bim jets geg patriots spiel

    Deswegen:

    "The officials consulted.

    They got a call directly from Commissioner Roger Goodell's office. They were told uphold the call because New York's two NFL teams were about to fall to a combined 3-10 and be out of any realistic playoff contention this year with nine weeks left in the season. The league needed to avoid the hit of having both of teams located in the nation's top media market being unwatchable in the same season, tanking TV ratings on games that have to broadcast locally, especially in a season where the Super Bowl is headed to Met Life Stadium. "

    Zitat von Gysino

    hät öppert de steimaa im sport aktuell gseh? er glabt es spieli kei rolle wer amigs en final günnt da dänn jedi mannschaft scho ihres ziel erreicht hegi. was isch mit dem los?


    Unglaublich dumm. Um solchen Unsinn von sich zu geben, muss man schon studierter Jurist sein.

    Zitat von Rangersfan

    Ich kann mir die Reaktionen vorstellen wenn der Z vor dem Spiel 5 diese Mitteilung gemacht haette: "Wir koennten einen Rekurs fuer aufschiebende Wirkung einlegen, werden das aber nicht tun da wir wahrscheinlich dieses Spiel verlieren werden und dann waere Ambuehl im ersten Quali Spiel fuer Davos gesperrt."

    Darum geht es doch überhaupt nicht. Es geht darum, dass man die Einsprache nach Spiel 5 ZURÜCKGEZOGEN hat !!!!!

    Dieser Einzelrichter ist doch eine Riesennulpe. Man vergleiche nur die Fälle Ambühl und Schnyder/Keller. Absolut unglaublich und es gibt noch weitere abstruse Beispiele (z. Bsp. Bodenmann !!!)

    Zitat von Heins44

    Ist wohl wirklich so. Für Ness ist es eine grosse Chance. Als talentierter Center kann er sich durchaus gute Chancen ausrechnen, bei Gottéron regelmässig zum Einsatz zu kommen. Die Verträge von Knoepfli, Botter und Cadieux werden nicht mehr verlängert. U.a. braucht es dementsprechend einen 4. Linien Center.

    Knöpfli ist ein sehr interessanter Spieler. Den hätten wir im Tausch für Ness verlangen sollen ....

    Zitat von Heins44

    Martin Ness für 2 Jahre zu Fribourg. Isch dä öpis?

    Finde es sehr schade, dass er geht. Jahrgang 1993 und hatte nur 2 Scorerpunkte weniger wie der hochgelobte Mike Künzle (ebenfalls ein 93er). Wir werden in 2-3 Jahren sehen, ob das aus Z-Sicht ein Fehler war.
    Aber man kann halt einfach nicht alle halten. dafür haben wir einfach zu viele gute junge Spieler.

    Zitat von Larry

    Die :oldie: unter uns erinnern sich vielleicht noch an die Zeit, als der ZSC ein Liftclub war.

    Wie hat sich Kloten damals jeweils zerrissen um unsere Gegner im Abstiegskampf zu schlagen..... :roll:....oder wie war das damals?

    Genau ! Wenigstens einer erinnert sich noch daran. War ganz übel. Habe mich noch nie über ein 0:7 des Z so gefreut.

    Zitat von Der Weise

    Noch eine Frage an die Experten:
    Wenn man NHL via Apple TV schaut, ist die App in der Version wo ich mit Schweizer Aple ID eingeloggt bin verfügbar, oder muss meine Apple ID mit einem US account verbunden sein damit ich Zugang zur App in Apple TV habe?
    Und wie ist die Bildqualität?

    Ganz einfach im Apple TV bei den Einstellungen des iTunes Stores Land auf USA wechseln und schon erscheint die NHL App. Netflix übrigens auch.

    Zitat von fleury14

    Und wenn Brunner mit line mates von solchem Kaliber die NHL-Saison durchspielen soll und dann nur auf 30P kommt, wäre er auch bald wieder hier...

    Dieser Schreiberling hat effektiv keine Ahnung!


    Also 30 Pts in 48 Spielen wäre nicht sooo schlecht .....

    Zitat von Der Weise

    Ich nicht, war einst ein talentierter Spieler und jetzt ist er einfach ein respektloser arroganter Sack geworden!


    Genau meine Meinung. Solchen Spielern werden in der NHL grausam die Eier geschliffen.