Beiträge von bully

    Waren wir letztes Jahr um diese Zeit auch so schlecht....ich denke ja....!? aber irgendwie scheint mir jetzt noch mehr Charakter und Stolz zu fehelen!! Es muss irgendwie gehandelt werden.....damit was geht....ich denke man muss Crawford in Frage stellen!! wie kann man so lange zu einem Laselhoff stehen....Tambo ging.....etc !!....die Mannschaft hat fuer die Ansprueche einfach kein Gesicht und es ist kein Spielwitz und Intelligenz zu erkennen.....immer auf und ab....!!

    ich dachte der hatte eine frau mit kinder etc....freundin in vancouver? ja wieso nicht...;)......ich denke der hat das zwicken bekommen...;)....aber so langsam gahts halt ebe scho zue und her wie im hoelzige himmel bi Eus.....scho fascht widder der richtigi alti Z !.....ich meine de Salis isch ja au eine vo dere Generation....also machts doch Sinn...;)

    die Nachricht schient noed en neue Itrag zverdient ha!!?? daher jetzt halt da....isch das ok so ZSC Pinnwand Undercover Whitewash Team....;)

    Jeff Tambellini soll laut Tages-Anzeiger unzufrieden sein mit seiner Rolle unter dem neuen Trainer Marc Crawford. Zudem wohnt und arbeitet seine Freundin in Vancouver.

    Erst 12 Skorerpunkte

    In der laufenden Saison kam der Kanadier, der im Frühjahr als Topskorer noch grossen Anteil am Meistertitel der ZSC Lions hatte, in 27 NLA-Spielen lediglich auf 12 Skorerpunkte.

    Tambellini wird gemäss ZSC-Sportchef Edgar Salis nach der Weihnachtspause am 28. Dezember im Training zurück erwartet. Der 28-Jährige besitzt bei den Zürchern einen Vertrag bis 2014.


    (si/rst)

    http://www.srf.ch/sport/eishocke…i-ist-abgereist

    ja da isch wohl einiges im schilf momentan....fortsetzung folgt...!!

    Jeff Tambellini soll laut Tages-Anzeiger unzufrieden sein mit seiner Rolle unter dem neuen Trainer Marc Crawford. Zudem wohnt und arbeitet seine Freundin in Vancouver.

    Erst 12 Skorerpunkte

    In der laufenden Saison kam der Kanadier, der im Frühjahr als Topskorer noch grossen Anteil am Meistertitel der ZSC Lions hatte, in 27 NLA-Spielen lediglich auf 12 Skorerpunkte.

    Tambellini wird gemäss ZSC-Sportchef Edgar Salis nach der Weihnachtspause am 28. Dezember im Training zurück erwartet. Der 28-Jährige besitzt bei den Zürchern einen Vertrag bis 2014.

    wenn der lasselhoff nur ein bisschen berufsstolz und einsicht haette, dann haette der doch schon lange seine kufen bei uns an den nagel haengen sollen...!! sorry aber der weiss doch schon lange selber, dass dies niemals reichen wird !!

    Holt doch den Hartley waehrend dem Lockout!
    Zu Lasselhoff ist sogar mein abgeficktes Keyboard zu schade noch was zu schreiben......eifach en Neue bringe aber schnell!!
    Seit Hartley weg ist, ist auch Tambo weg....(geistig)
    Gobbi sofort zurueck!

    Ich habe FERTIG!

    wenn hemmer sletscht mal so hoech verlore?! isch scho es paar jahr her wuerdi mal sege....am vortag widder mal en 3er igfahre...und denn grad mal die locker chugle schiebe....geile verein...!!

    CRAWFORD GIB DENNE MAL NACHLI SALZ!!

    ja wir stehen wieder ungefaehr am gleichen ort wie letztes jahr.....;) nur taeuscht der tabellenrang einwenig......;) dies wird sich aber noch bereinigen....wies rausgekommen ist wissen wir ja!!

    WIESO LAESST MAN NICHT EIN EIGENGEWAECHS SPIELEN UND AUFBAUEN ANSTELLE VON GITARREN LASSELHOFF??!!!
    SALIS UEBERLEGE MAL......!! CRAWFORD HAT WOHL TOMATEN AUF DEN AUGEN.....WIESO GENIESST DER EXTRABONUS??!!
    CANADIEN VERSCHWOERUNG??!!;)
    DIE NHL WIRD ABGEBLASEN......SALIS NIMM DE FINGER USSE, DANKE!
    DAS LETZT MAL HATS GEHOLFEN ALS ICH DIE GLEICHEN WORTE WAEHLTE.....;)

    ZSC SUSCH GAR NUET......

    ja de Laselhoff isch scheisse, wuessemer alli !!.....wuer gschieder als Pauseunderhaltig uf sienere Gitarette umezupfe !!

    Tambo chund scho widder !!

    de Brown wird no unbezahlbar.....soetti d'NHL doch ned no starte !!