Beiträge von Simms

    Die Spannung ist definitiv da im zweiten Spiel. :cool:

    Unglaublich in der ersten Halbzeit vorallem die O-Line der Broncos, Tebow hatte bei jedem seiner Pässe Zeit, wie wenn die andern gar kein pass-rushing betreiben würden. :shock: :shock:

    Hoffe die Broncos können es durchziehen und die Tebow-Show weitergehen. :geil: :geil:

    Giants defense überragend in der ersten hälfte. Dürfte aber ne sehr spannende zweite hälfte geben, bleibe allerdings beim gianta tipp.

    Ja tippe auch auf die steelers, wobei ich insgeheim schon hoffe, dass tebow seine show weiterzieht.

    So und jetzt sollen die lions die saints in die ferien schicken. Will nicht, dass die packers in den playoffs noch auf die saints treffen. Hat ja schonmal gut begonnen.

    Eindeutig das beste Spiel dieser Saison. Defensiv extrem solide, sehr gutes Forechecking, so dass Kloten praktisch kaum Angriffe mit Tempo fahren konnte, vorne die Tore gemacht (einzig zum Schluss das 5-2 hätte man aus den zahlreichen Chance machen müssen, um den Klötis den Todesstoss zu versetzen).

    Vielleicht kommen wir tatsächlich punktgenau auf die Playoffs in Fahrt.

    Aha, bi wellne ligene luegsch denn amigs zue im sport aktuell? bide usfüerliche spielbricht über d bundesliga? oder bie super zämefassige über die italienisch liga? :nixwiss:

    Naja, die ukrainische vertretter sind europäisch ufallfäll dütlich stärcher als d schwiizer, gange aso chamer scho defo us gah, dass d liga besser isch.

    Also, erstens isch de Mehmedi no z wenig guet für e ganz e grossi Liga, vo dem her isch Kiew e super wahl. Dete heter zumindest d chance zum spiele, dank de cl wird er in ganz europa wahrgnoh und sportlich isch s niveau au no einiges höher als bi eus. Weiss würkli nöd, was degege spricht, dete wirsch mindestens glich wahrgnoh wie ide schwiiz vode grosse clüb...

    Zitat von Daywalker


    ...dänn chönnt jetz also (isch nur es biischpil!) de fcz de seferovic ohni ablösi hole!

    Schlechts bispiel, er isch ja usglehnt und ghört immer no fiorentina glaubs. Vo dem her triffts gad bi ihm nöd zue, grundsätzlich aber ja.

    Luut internationale Fifa-Regle chan en Spieler de Vertrag uflöse und ablösefrei wechsle, wenn de Lohn während 2 Mönet nöd zahlt worde isch.

    Chunt halt denn drufa, hends de Vertrag ufglöst, denn chönts ablösefrei gah (wie ets gad de bailly vo xamax so zu gladbach), hendsen nöd ufglöst Konkursmasse würich säge.

    Zitat von Mushu


    Vielleicht, weil die Kanadier in der Schweiz im Team-Kanada mitspielen, und auch andere Gastteams Verstärkungen aus der CH benötigen? Die CH-Clubs wollen nicht ohne diese Spieler spielen; der SC funktioniert nicht ohne diese Spieler ... (21 waren es scheinbar 2010).

    50 Spiele kann man ohne Verstärkungen spielen, aber die 3-4 Spiele am SC nicht?

    Und ja das mit dem Team Canada wäre ein Problem. Aber da dies sowieso eher schwächer als besser wird in der Zukunft, wäre es vielleicht auch im Interesse des HCD's, wenn ein neues Team anstelle des Team Canada käme.

    Zitat von Messier

    Von den Segi-Kritiker möchte ich mal eine Auflistung von guten CH-Verteidiger in unserer Liga. Solche, die Ihr Segi vorziehen würdet.
    Sie sollten aber nicht bloss 2-3 Mal im Blick erwähnt worden sein. . . .

    Jeder ist besser, schliesslich ist Segi Schuld an den Misserfolgen die letzten drei Jahre. :floet:

    Ich finde die grosse Frage immer noch, wieso um alles in der Welt kann neben dem Spengler Cup nicht parallel die Meisterschaft weiterlaufen?

    Die Teams könnten in der lukrativsten Zeit Spiele durchführen und der HCD könnte weiterhin sein Bucheli/Salzgeber-Inzenierungs-glanzundgloria-Weltklassehockey-Turnier durchführen und alles wäre in Ordnung.

    Zitat von larlf

    ok, demfall 1 Saison lang.... und sither? e RIESE enttüschig!!!

    und will er döt evtl. mal guet gsi isch, sölled mir ihm jetzt no wietere 3 Jahr Chole ineschiebä?
    Vo mir us ok, aber nur wänn mer de Lohn a d'Leischtig ahpasst! ...aber das wird ja sicher nöd de Fall sie.

    OMG, ist das dein ernst? Ja seger hatte nur eine gute saison, du don cherry des schweizer hockeys.

    Ach ja als info für dich: KEIN SCHWEIZER EISHOCKEYSPIELER WIRD JE EINEN LEISTUNGSVERTRAG UNTERSCHREIBEN. Wieso auch?

    Zitat von larlf

    dass 1 & 2 chömed, isch ja klar gsi. aber ich find sini iestellig i dem punkt halt guet! (& nur drum hani's erwähnt)

    zum 3) bim sulo ja, bim segi nöd!
    für mich machts en Underschied, ob öpper nur im erfolg starch isch oder au wänns de Mannschaft schlächt lauft! (en Sulo hät de underschied chöne usmache! en Segi??? NEI, SORRY)

    1.+ 2. Okay, ich find ihn behindert. Und bei mit gibts keine peinderte, welche gute eigenschaften haben.

    3. Seger hatte einen riesen anteil am letzten meistertitel. Zudem war er bei 3 meistertiteln dabei und blieb als captain nach der playoffsaison verlängert, obwohl er bei bern mehr verdienen hätte können. Er hat sich immer extrem mit dem verein idendifiziert.
    Aber ist schon klar, schöggi ist viel besser.

    Zitat von larlf

    Wänn en Schöggi seit, dass er au 1-Jahresverträg ahnimmt (will er weiss was er chan & vo sich überzügt isch) wieso söll das dänn en Segi nöd au chöne mache? Au wänn ihn viel da ihne hassed, sini Iestellig diesbezüglich findi guet!

    Ich verstahn au die Haltig nöd:
    Nur will öpper mal guet gsi isch, söll mer ihm wieterhing für x Jahr Gäld in Arsch schiebä! (De Zesi wär suscht glaubs au no für en Vertrag bereit...)

    Und wer i de Mannschaft en Leadertyp isch, werdet wohl nur die wüsse, wo nöch am Team sind: als Zueschauer gseht mer ja nöd würklich, wer (au) i de Kabine Gas git!

    1. Schöggi ist ein extrem homoerotischer name. Passt zu seinem aussehen.
    2. Vergleich bitte nicht einen hässlichen klöti mit seger, danke.
    3. Findest du den unterschied zwischen sulo/seger und jedem, der mal gut war?

    Zitat von Rangersfan

    Die Jets werden wahrscheinlich den Offensive Coordinator in die Wueste schicken, sie sollten Mark Sanchez gleich mitschicken.


    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

    Zitat von Larry


    Bye bye Cowboys!

    Football ist einfach zu Geil! :geil:

    Mal sehen was die Giants noch reissen in den PO's!

    Richtig. Feiertage, Ferien und jeden Tag fast 2 Bowl Games, war selten vor 5-6 Uhr im Bett, sollte wohl auch auf die andere Seite des Atlantik ziehen :cool:

    Nun NFL-Playoffs stehen vor der Türe, ich wage eine Prognose:

    Wild Card:

    Bengals vs. Texans: Ich denke, die Texans werden's machen. Könnte zwar spannend werden, aber die Texans haben die Divsional Round verdient mit ihrer Saison.

    Steelers vs. Broncos: Der Tebow-Effekt ist zu wenig stark, um Big Ben aus den Playoffs zu verdrängen. Denke nicht, dass die Broncos auch nur den Hauch einer Chance auf ein Weiterkommen haben. Es sei denn, sie haben 2 Minuten vor Schluss den Ball und ein TD genügt, dann wird es Tebow richten. :cool:

    Lions vs. Saints: Die Lions hatten nicht mal eine Chance gegen ein Green Bay, welches die wichtigsten Spieler schohnte. Vorallem die Pass Defense war kläglich, Brees wird die Lions Secondary zerpflücken und für einen klaren Sieg der Saints sorgen.

    Falcons vs. Giants: Schwer vorherzusagen. Tippe mal der homefield advantage wird die Giants eine Runde weiterbringen.

    Divisional Round:

    Steelers vs. Patriots: Steelers werden den Kampf aufnehmen und gewinnen. Können die Steelers den Triangel um Brady, Welker und Gronkowksi nur ein bisschen einschränken, haben die Patriots keinen anderen Trumpf mehr. Die Steel Defense wird dafür sorgen. Sieg Steelers.

    Texans vs. Ravens: Die Raben haben ein sehr ausgeglichenes und gutes Team und einen einfachen Weg ins AFC-Championsship-Game. Diese Chance lassen sie sich nicht entgehen.

    Giants vs. Packers: Kleines Aufwärmen für die Packers. Die Offense und 1-2 Turnovers werdens richten. Wobei auch langsam Zeit wäre, dass die Defense sich besser präsentiert.

    Saints vs. 49ers: Hoffe zwar sehr, dass die 49ers weiterkommen, aber sie werden die Lufthoheit der Saints wohl kaum in den Griff bekommen. Sieg Saints.

    Championsship Games:

    Steelers vs. Ravens: Da wag ich doch mal die Prognose, dass die mit der Euphorie vom Sieg gegen die Patriots auch die Ravens schlagen.

    Saints vs. Packers: Dürfte wohl einiges an Passing Yards zusammenkommen in diesem Game. Schlussendlich sind die Packers ausgeglichener und haben mehr Waffen, zumindest in der Offensive. Gelingt der Defense der Packers auch in den Playoffs weiterhin immer mal wieder ein Turnover, sollte die Tür offen sein für ein weiterer Super Bowl.

    Super Bowl:

    Steelers vs. Packers: Sehe die Packers leicht im Vorteil, aber je nachdem wie die Steelers in der Defense aussehen, kann es auch schnell gehen und die Steelers sorgen für die kleine Überraschung. Trotzdem muss ich mit den Packers gehen, ich glaube nicht, dass sie geschlagen werden diese Playoffs.