Isch nirgends im Artikel "Leitwolf" vorcho? Verrückte Scheisse.
Beiträge von Simms
-
-
Und die Anschlussfrage wäre dann, ob gewisse Zuschauer auch in die Hamburgerbrötchen kacken für Kaviarspiele? Oder wieso darf auch Essen nicht mehr reingenommen werden?
-
Zitat von snowcat
eben! ein einfacher hockeyfan, der ein bisschen verstand hat, lässt wirklich nicht alles mit sich machen und verzichtet darum auch dankend auf urinsalben aus dem nebensektor. ns spiele mögen zu hause oder im puff durchaus ihren reiz haben, überschreiten aber in der eishalle die toleranzgrenzen der normalen hockeyzuschauer massiv! und genau darum reagiert dann dieser normale zuschauer durchaus verständnisvoll oder gar wohlwollend auf solch, zugegeben, übertriebene massnahmen wie in zug. es gilt halt immer noch: ursache und wirkung. eine denkweise, gegen die in ein fankurvengehirn aber scheinbar komplett resistent ist!Hast du persönlich schonmal so ein NS-Spiel an einem Hockeymatch gesehen? Trotz x-hundert Spielen konnte ich dies noch nie beobachten und jetzt frag ich mich halt einfach, ob ich einfach extremst zufällig nie so etwas mitbekommen habe oder ob es sich hier mehr um ein Phantom handelt?
-
Zitat von zsc79
Sorry, ich kann damit nichts anfangen.
Hätte es nicht immer wieder (dieselben) Vollpfosten, wäre so etwas gar nie nötig gewesen.
Aus meiner Sicht selber schuld und ich bin für Repression, denn die liege Kuschelei hat ja nichts gebracht.
Es mag jetzt etwas ins andere Extrem gehen, aber die Fans gingen (und gehen leider immer noch) auch ins Extreme.
Schön wäre es, wenn jedermann und auch Familien ohne irgendwelche Aengste und Unsicherheiten auch die sogenannten heissen Spiele besuchen könnten, dies war aber in den letzten Jahren im Eishockey wie auch im Fussball unmöglich oder man musste die allerteuersten Plätze nehmen, was nicht drin liegt für Familien.Ich bin auch jedesmal dankbar, wenn ich lebend wieder von einem Match heimkomme.
Nein jetzt ernsthaft: So friedlich, wie in den letzten Jahren, war es schon lange nicht mehr rund um ZSC-Spiele. Und wie mir scheint allgemein im Schweizer Hockey.
-
8-1, lockerflockiger sieg zum saisonstart.
-
Omark, pff, Schönwetterspieler, wird dafür sorgen, dass Zug weiterhin gut in de Quali und schlecht in den Playoffs îst.
-
-
Zitat von cm8
übrigens, hät mer am 31.08. in zug s'Bier no därfe id Halle inenäh? Anschinend isches in Zuekunft ja nüme erlaubt.......
Ja, hät mer däfe... und mer het au s erste mal eusi super dütsche fans gseh, wo in vollmontur mit liebli etc. immer mal wieder es: andreAs ambühl agstumme hend... grosses kino gsi

-
Zitat von Eierchopf
Böller sind unnötig. Die Gefahr einer Verletzung oder/und eines Tinitus sind enorm,. habe im Stadion keine Böller gesehen/gehört. Kann auch am Aloholkonsum gelegen haben.
Was ist denn genau passiert?
Söttsch mal ufhöre allerlei bewusstsierwiiternde substanze z konsumiere, liebe eierchopf. Wobi s i dem fall ja bewusstsiverminderndi würkige zeigt hend. Verruckt.
-
Nicht vergessen darf man auch, dass wir sehr, sehr viele junge Leistungsträger haben (Schäppi, Cunti, Geering, Baltisberger, Kennins, wobei die letzten 2 noch keine Leistungsträger sind), welche wohl oder hoffentlich noch etwas besser werden. Mit Schäppi und Cunti haben wir vermutlich die beiden talentiersten Schweizer Jungcenter!
-
Zitat von Eierchopf
Oder noch besser: dem Verein.
Eierkopf, das ist ja der Status Quo. Die Vereine entscheiden über das Sicherheitspersonal im Stadion. Und komm mir jetzt nicht mit den Stadionverantwortlichen, denn die Vereine haben mit den Stadionbetreiber einen Mietvertrag und müssen selber schauen, was sie dort ausbedingen, sofern sie eigenes Stadion haben.
-
Wow, de Heins gits immer no. Han denkt, hegsch dich verabschiedet, nachdem s der im 08 z wenig Zürcher in Genf gha hät und de ZSC trotzdem de Titel gholt hät.
-
Zitat von Rangersfan
In Sachen Lockout Verstaerkungen sind die Beziehungen und Reputation von Marc Crawford wichtiger als die Zusammenarbeit mit Toronto. Das Leafs Management darf waehrend eines Lockouts keinen Kontakt mit den Spielern haben und darf ihnen nicht empfehlen in die Schweiz und zu einem bestimmen Club zu gehen. Das NHL Office wuerde das gar nicht gerne sehen wenn einzelne Teams ihren Spielern helfen gut bezahlte Jobs im Ausland zu kriegen. Es wuerde die Verhandlungsposition der Owners schwaechen und eine massive Busse fuer die Leafs bedeuten.
Am wahrscheinlichsten sind Spieler die schon fuer Crawford spielt haben, fruehre Mannschaftskollegen von Tambellini, Shannon und Brule etc. Hoffentlich ist Shannon ein guter Freund von Stamkos! Von Vancouver wuerde ich gerne Kevin Bieksa in der Verteidung und Ryan Kesler sehen.
Das Stimmt wohl, aber sie können den Spieler ja auch jetzt schon raten, im Falle eines Lockouts zum ZSC zu kommen. Ich hoffe immer noch auf Kesler.
-
De Kessel wür min Same flockig mache.
-
Im Falle eines Lockouts holen wir Streit, Sbisa, Niederreiter und Bärtschi, da spielt es keine Rolle, dass wir die Ausländerposition schon besetzt haben.
-
Gobbi wird einer unserer besten verteidiger diese saison sein.
-
Resli? Und ich dachte ambühl hätte mit büehli schon den schwulsten spitznamen, aber resli übertrifft büehli ja noch um einiges.

-
Zitat von celtico
Celtic spielt die letschti Qualirundi und isch au gsetzt.
Aktuell Platz 63 vo 396 Teams (Basel 38. FCZ 86., Thund und GC 186.)Ja, fûr die saison het au no ihri monstersaison (glaubs 11.5pkt) zehlt, negst jahr muesch denn luege (ide negste 5 hend d schotte glaubs ôpe 10pkt gholt)...
Ahja Go rangers (flöte spiele...)
-
Die schottisch Liga isch ja sowieso scho am Ende. Sind no knapp under de beschte 30 im Uefa-Ranking, das heisst so um Länder wie Bulgarie ume. Celtic muess vermuetli öpe 4 qualirunde überstah, wenns jemals wieder id CL wend.
-
Wie kann man hoffen, dass der fc sion verschwindet? CC wegzuwünschen okay, aber sion gehört einfach in die nla und hat ja auch mehr zuschauer als die beiden zürcher vereine...