Ich verabscheue schiris eigentli, scho immer so gsi. Aber han mi die letschte paar jahr so ufgregt, dass d schiris bi jedere hand am ball gad uf de punkt zeigt hend. Es hands muess absichtlich di und das isches sehr sehr selte.
Beiträge von Simms
-
-
3 spiele, 3 mal richtiger sieger und richtige tordifferenz, tiptop bis jetzt. Finde die ganzen händsdiskussionen müssig. Sie haben bis jetzt einfach zu oft händs gepfiffen, finde die auslegung jetzt sinnvoller. Hab noch kein absichtliches hands gesehen an dieser em.
-
Zitat von Larry
Und das usgrechnet vom Chlöisli, wonen no voreme halbe Jahr als schlechtiste Verteidiger vo Europa bezeichnet hät.
-
Was söller au suscht säge? Mir ischs eh egal, was passiert, ich han scho vor 1-2 Wuche bim Erzrival underschriebe?
-
Zitat von Mitsch 2006
wenn dem nicht so ist und er geht, habe ich wohl als einziger hier nichts dagegen!
Darf ich fragen, wieso du nichts dagegen hättest?
Monnet... weiss wo das Tor steht, was bei Schweizern schonmal selten ist.
Monnet... konnte sich in jedem Jahr in den Playoffs steigern.
Monnet... kämpft immer, auch wenns ihm nicht so läuft
Monnet... ist ein sympathischer Typ und tut garantiert jeder Mannschaftsstimmung gutDas einzige, was ich mir vorstellen kann, was euch stört, ist, dass er jeweils relativ lange hat, bis er in der regular season gut in Fahrt kommt. Gibts sonst noch was? Denn wenn nicht, dann versteh ich wirklich nicht, wie man unseren zweitbesten Playoffscorer wegwünschen kann, nur weil er in der ersten Saisonhälfte jeweils noch sehr lau in Form ist.
-
Stimmt. Die Haare stehen symbolisch für das uncharismatische Auftretten dieses debilwirkenden Trainers.
-
Muaha, in Kloten hoffen sie (oder einige zumindest) immernoch, dass Wick, VonGunten, Dubois, und und und bleiben. Scheinbar wollen sie Konkurs gehen. Die kumulierte Kerosin-geträufte Dummheit rund um Kloten ist echt bemerkenswert.
-
-
Steuern sind auch nicht verhandelbar. Sind ja nicht in Zaire ääh Belgisch Kongo aääh Demokratische (
) Republik Kongo. -
-
-
Simms behauptet nicht einfach so etwas.
-
Ach, das isch doch kei Schwiizer-Problem, das isch ja überall so. S Problem isch eifach, dass d Clubs nöd solidarisch sind mitenand. Würdet nemli all Fuessballclubs nurno d hälfti zahle, würed all Spieler glich guet spiele und es wer es hochprofitables Gschäft. Aber gseh da ehrlich gseit, kei möglichi lösig, wiemer das Problem sött löse.
-
Guet gmacht Celtics.
-
Zitat von domibe
hätter echt mitere klausle unterschiebe fallsd flyers grettet werdet, was ja nun passiert, bi chlote würd blibe?So gnau bini denn au nöd informiert. Aber ich denke nöd, dasser sone Klausle wird ha. Sie werdet sich ja eh vo diverse Spieler müsse trenne und er isch wohl eifach de Afang.
-
Würden sich alle an die regeln halten, bräuchte es auch an der street parade, dem
Züri-fäst oder der lokalen fasnacht keine polizisten. Eigentlich bräuchte es dann sowieso keine polizisten mehr.Aber ja ich weiss, was du meinst.
Trotzdem täte die stadt gut daran die deltas durch eine seriösere security-firma zu ersetzen oder noch besser, wenn man diese konpetenz endlich der politei geben würde.
-
Heter mis kässeli gfunde, denn wer ets de kovalchuk oder so bi chloote und nöd de gschlecketi denner-ichgibkeiuskunft-pinsel.
-
Zitat von snowcat
...Ihm sei einfach der Kragen geplatzt, als er gesehen habe, wie die Delta-Leute auf seine Mitfans eingeprügelt hätten...natürlich waren an diesem tag die deltas, polizei, tramchauffeure und glacéverkäufer die agressoren! und überhaupt, er war ja stark angetrunken. eigentlich müsste der arme kerl schadenersatz bekommen! vom staat, der stadt und vom fcz!
solange sich in diesen kreisen die denkweise über ursache und wirkung nicht ändert, wird sich an der ganzen situation nichts ändern. und der ruf nach repression immer grösser. und die deppen merkens nicht mal...
Die Deltas sind tatsächlich oft zumindest nicht unbeteiligt. Vielleicht magst du dich noch erinnern, als ein Delta aufflog, welcher im Facebook sich freute ein paar Basler zu verprügeln? Die Deltas sind zumindest alles andere als deeskalierend in ihren Einsätzen und man darf ruhig auch beide Seiten kritisieren und nicht das Gefühl haben, dass Gut gegen Böse kämpft.
Ich hab das an eigenem Bsp. erlebt. Cuphalbfinal letztes Jahr: Xamax gewann das Penaltyschiessen und die (ca. 100-200) Xamaxfans liefen zur Mannschaft auf der Laufbahn, um mit der Mannschaft zu feiern. Ich war einer der letzten (es waren schon ca. 100 Leute auf der Bahn) und wir feierten mit der Mannschaft, als mir plötzlich und ohne Vorwarnung ein Delta einen Faustschlag in die Magengegend gegeben hat. Aggresionen gingen 0,0 von den Xamaxfans aus. Wir wollten bloss feiern (gab es ja wahrlich nicht allzu oft in den letzten 10 Jahren) und trotzdem schlägt mir ein Delta ohne Vorwarnung seitlich in den Bauch? Aber das passt vermutlich nicht in dein Gut-Böse-Schema!
-
Heat, pfff. Keep it classy: Boston Celtics!
-